Kennt einer das Spiel?

Es gibt 311 Antworten in diesem Thema, welches 28.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Im Laufe meiner hervorragenden Rede wurde ich dann allerdings erschossen. ;(

    :ugly

  • as waren sich die Schweinehunde von der alten Garde! :cursing:

    oder meine Art Tropico zu spielen, wenn Wahlen anstehen :devil

  • ...bald erscheint Victoria 3.


    Ich erwähne das nicht nur, weil ich mich total drauf freue, sondern auch, weil ich mein Zeitkontingent dann mal wieder neu justieren muss und dies zu Lasten meiner Online-*hust*Präsenz*hust* gehen könnte. :vertrag ^^

  • Belgien hat mit Hilfe von GB und Frankreich die Niederlande überfallen, welche wiederum von Preußen unterstützt wurden. Sieg auf ganzer Linie für uns. Und Luxemburg haben wir uns dabei auch gleich untertan gemacht. :vertrag

  • Belgien hat mit Hilfe von GB und Frankreich die Niederlande überfallen, welche wiederum von Preußen unterstützt wurden. Sieg auf ganzer Linie für uns. Und Luxemburg haben wir uns dabei auch gleich untertan gemacht. :vertrag

    Bloß nicht die Astoria Soccer Trophy vergessen =O

    die eigenen und die NSL-Setzdaten (sh. Thread)

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ich habe gestern noch diese 5er Daten geschickt, aber wie ich selbst für mich setzen kann, weiß ich einfach nicht :ugly

  • Wie ist dein erstes Fazit? Würde mich sehr interessieren.

    Es macht Spaß, hat aber noch ein paar Bugs und in einigen der Spielelemente Luft nach oben.


    Belgien hat sich jedenfalls gut entwickelt, ich bin dann nur fast an einem zu großen (stehenden) Heer bankrott gegangen. :crazy


    Mein letztes Spiel als Kapkolonie wird leider dadurch sabotiert, dass das UK jahrzehntelang im Krieg ist mit einem zentralafrikanischen Land, zu dem es keinen Zugang hat... Und aufgeben ist wohl nicht für die Briten. :/ Eigentlich wäre ich stark genug und mit potentiellen Verbündeten, um mich vom UK loszusagen. Aber nicht, solange sie und damit noch ich als Marionette im Krieg mit einem Haufen Ureinwohner sind.


    Die Kriegsführung an sich ist gar nicht mal so schlimm, aber leider ist es noch sehr undurchsichtig, warum immer so wenige Regimenter an einer Schlacht beteiligt sind und man dann mal Schlachten verliert, die man aufgrund zahlen- und qualitätsmäßiger Überlegenheit eigentlich gewinnen sollte.


    Aaaaber... vieles davon ist schon für die nächsten Patches angekündigt. Ich freue mich drauf. Allerdings lege ich derzeit eine Vic3-Pause ein, weil zwei der letzten Hotfixes Verschlimmerungen (Bugs oder zumindest ungewünschte Nebenwirkungen von Bugfixes) gebracht haben, die sie erstmal mit einem neuen Hotfix (wohl nächste Woche) ausmerzen müssen. :devil

  • Mein letztes Spiel als Kapkolonie wird leider dadurch sabotiert, dass das UK jahrzehntelang im Krieg ist mit einem zentralafrikanischen Land, zu dem es keinen Zugang hat... Und aufgeben ist wohl nicht für die Briten.

    :ugly

  • Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann werde ich wohl noch ein wenig mit dem Erwerb des Spiels warten. Derzeit spiele ich auch noch mit großer Freude CK3.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Victoria 3 bekommt bald ein sehr umfangreiches Update, das echt interessant klingt. Wird Zeit, dass ich es dann wieder anspiele. Wenn ich also plötzlich nicht mehr online komme, wisst ihr Bescheid, ne? ;)


    (Gut, Stellaris bekommt auch einen Patch und einen DLC, aber da muss ich mich nicht wieder neu reindenken. ^^)

  • Kein Star Trek Infinite?
    Hab jetzt mal wieder mit Halo angefangen, wahlweise HoI IV, EU IV oder mein go to Entspannungsspiel: Farming Simulator :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!