Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Damit wir nicht immer nur unsere Pionier- und Sanitätseinheiten in Katastrophengebiete schicken und damit unsere militärischen Ressourcen übertrapazieren, habe ich mal wieder das gute alte Astorian Red Cross aus dem Keller geholt.


    Wir entsenden auf Wunsch auch gerne ein ƒrzteteam in den rusanischen Gulag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Carl Andriz
    Astorian Red Cross



  • :applaus :applaus :applaus

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Nichts da.
    Das Astorian Red Cross ist eine regierungsunabhängige Organisation, die sich weder in direkte noch indirekte Waffenhandlungen und -händlereien hineinziehen lässt.

  • *Kann mir mal jemand einen Keks reichen?*


    hm, das heißt ja nicht dass das Red Cross nicht gewisse staatliche Unterstützung genießt. Solange es seinen Auftrag, den es sich in seinen Statuten selbst gegeben hat erfüllt und ordentlich Buch führt, bekommt es auch Steuergelder.

  • Erstmals hat das Astorian Red Cross international seine Hilfe angeboten. Nach mehrstündigen Gesprächen mit dem Innenminister der Republika askar wurde uns versichert, dass derzeit aufgrund der befriedeten Lage kein Bedarf an humanitärer Hilfe besteht, man sich jetzt aber dem potentiellen Partner ARC bewusst ist.


    Spenden an das Astorian Red Cross werden gerne angenommen!

  • Zitat

    Original von Astorian Red Cross
    Erstmals hat das Astorian Red Cross international seine Hilfe angeboten. Nach mehrstündigen Gesprächen mit dem Innenminister der Republika askar wurde uns versichert, dass derzeit aufgrund der befriedeten Lage kein Bedarf an humanitärer Hilfe besteht, man sich jetzt aber dem potentiellen Partner ARC bewusst ist.


    Spenden an das Astorian Red Cross werden gerne angenommen!


    Wer ist denn in Caskar Innenminister?

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Andriz
    Der gleiche wie der Präsident *g*
    Die regieren sehr... rational. Der Mann hat immer nur seine Krawatte gewechselt.


    Ich wollte mich gerade wundern. Immerhin ist er *so*der Einzige*so* in Caskar. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Astorian Red Cross
    Spenden an das Astorian Red Cross werden gerne angenommen!


    Ich persönlich unterstütze das Red Cross durch den Erwerb von Losen bei diesen vom Roten Kreuz betriebenen Tombolas auf Jahrmärkten. Kürzlich habe ich eine Plastikpuppe des Präsidenten gewonnen . Da war die Freude groß.

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Kürzlich habe ich eine Plastikpuppe des Präsidenten gewonnen . Da war die Freude groß.


    Wieso fällt mir jetzt spontan das Wort "Vodoo" ein? Hmmm - ich müsste mal mit einem Psychologen reden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!