Democratic Congressional Leadership

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Q. Monroe.


  • Astoria City | November 8th, 2009


    PRESS STATEMENT
    Democratic Congressional Leadership Elections


    Am heutigen Tage wurde Norman Howard Hodges, Senator of Freeland, im Amt als Congressional Leader der Demokratischen Kongressfraktion mit 6 Zustimmung und einer Enthaltung besätigt.


    Die Demokratische Partei freut sich mit Senator Hodges eine weitere Legislaturperiode auf einen der erfahrendsten und rennomiertesten Kongressabgeordneten als Vorsitzenden der Fraktion zurückgreifen zu können. Wir sind uns sicher, dass er die gewachsene Fraktion sicher durch die kommende Amtszeit führen wird.

  • Ich gratuliere Mr. Hodges zu seiner Wahl.


    Ihm steht Romy C. Lanter-Davis als Republican Faction Leader gegenüber,
    welche bereits am 27.11.2009 die Zustimmung von fünf Mitgliedern bei einer Enthaltung und keiner Gegenstimme erhalten hat.


    Doch die Republican Party macht deswegen nicht so eine Gewese ...

  • Wir finden es ganz nett, wenn die Bevölkerung weiß, wie ihre Abgeordneten aufgestellt sind, aber leider können wir ihnen beim Thema "Öffentlichkeitsarbeit" schwerlich unsere Sichtweise aufzwingen. Also: Jedem das seine.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Ich gratuliere Mr. Hodges zu seiner Wahl.


    Ihm steht Romy C. Lanter-Davis als Republican Faction Leader gegenüber,
    welche bereits am 27.11.2009 die Zustimmung von fünf Mitgliedern bei einer Enthaltung und keiner Gegenstimme erhalten hat.


    Doch die Republican Party macht deswegen nicht so eine Gewese ...


    Es ist bedauerlich, dass ich dann erst jetzt die Gelegenheit habe, Congresswoman Lanter-Davis in aller Form herzlich zur Übernahme dieser Aufgabe zu gratulieren und ihr viel Erfolg zu wünschen.


    Was ist eigentlich aus Ihrem Vorhaben geworden, sich nicht in die Innenpolitik einzumischen, während Sie Außenminister sind, Mr. Vice President?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Es ist bedauerlich, dass ich dann erst jetzt die Gelegenheit habe, Congresswoman Lanter-Davis in aller Form herzlich zur Übernahme dieser Aufgabe zu gratulieren und ihr viel Erfolg zu wünschen.


    Was ist eigentlich aus Ihrem Vorhaben geworden, sich nicht in die Innenpolitik einzumischen, während Sie Außenminister sind, Mr. Vice President?


    Bezeichnen Sie da gerade die Bekanntgabe eines parteiinternen Wahlergebnisses als Eingreifen in die Innenpolitik? 8o


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Bezeichnen Sie da gerade die Bekanntgabe eines parteiinternen Wahlergebnisses als Eingreifen in die Innenpolitik? 8o


    Vice President Xanathos hat betont, dass der Republican Party die Bekanntgabe solcher Wahlergebnisse nicht wichtig ist; sie kann also nicht im Mittelpunkt seines Statements gestanden haben. Ich fragte - fragte! - nur, wie es um sein Vorhaben steht, das mit angesichts seiner erneuten Kritik an der Demokratischen Partei gescheitert erschien.


    Ich habe kein Problem mit Kritik an den Demokraten, frage mich allerdings, warum er dann überhaupt angekündigt hat, sich aus der Innenpolitik zurückzuziehen, während er Secretary of State ist. Kennen Sie die Antwort?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Das Vorhaben wird auch weiterhin verfolgt, leider jedoch habe ich auch andere nicht gänzlich zu vernachlässigende Aufgaben. Ich weiß, dass Ihnen meine Anwesenheit missfällt, Miss McGarry. Das beruht auf Gegenseitigkeit.

  • Niemand zwingt Sie zu diesen anderen Aufgaben, insofern dürfen Sie kein Mitleid erhoffen. Ihre Anwesenheit missfällt mir übrigens nicht, ganz im Gegenteil. Ich stelle nur fest, dass Sie eine Folge einer nicht erfüllten Ankündigung ist.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!