Letter from Savannah Int'l Airport

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Carlos Alamo Nunez.


  • Savannah International Airport
    New Beises | October 31st, 2009



    Mr. Fillmore,
    Senator of Peninsula,


    ich schreibe sie aufgrund des vakanten Amtes des Governors stellvertretend an. Es geht um die Erweiterung der Flugrouten des Savannah International Airport. Folgende Städte in Peninsula wären als Ziele vorstellbar:


    Freeport


    Folgende Fluggesellschaften könnten diese Aufgabe übernehmen:


    Savannian Airways


    Bitte setzen sie sich direkt mit der Flughafenadministration in New Beises (SV) in Verbindung.




    Chief of Savannah International Airport



  • « patria spei gloriaeque »
    Peninsula Republic



    The Governor of the State of Peninsula
    Governor J. Fillmore
    Freeport City, PA



    Dear Mr. Nunez,


    anscheinend wurden Sie falsch informiert. Ich wurde bereits vor einiger Zeit zum Governor ernannt, aber das soll uns hier nicht weiter aufhalten.


    Es freut mich, dass Savannah Airways bereit währen Freeport City (wie die richtige Bezeichung ist) anzufliegen. Über die Standorte von Flughäfen wurde hier bei uns zwar schon einmal diskutiert, aber leider kam es damals zu keinem Ergebnis. Ich werde versuche die Diskussion in nächster Zeit noch einmal anzustoßen.


    Best Wishes,
    J.Fillmore
    Governor of Peninsula


  • Savannah International Airport
    New Beises | November 4th, 2009



    Mr. Fillmore,
    Governor of Peninsula,


    da augenscheinlich die Sachlage der Flughäfen in Peninsula geklärt ist schreibe ich sie nochmals wegen der Flugroute nach Peninsula an. Folgende Städte wären von Interesse:


    Freeport City
    Las Venturas


    Folgende Fluggesellschaften könnten diese Aufgabe übernehmen:


    Savannian Airways
    SouthEast Airlines


    Durch die vergrößerte Auswahl ergeben sich neue Konstellationen der Fluggesellschaften und Zielflughäfen.


    Bitte setzen sie sich direkt mit der Flughafenadministration in New Beises (SV) in Verbindung.




    Chief of Savannah International Airport


  • Die Peninsulanian Airport Inc. befürwortet und erlaubt Starts und Landungen beider Airlines auf beiden Flughäfen.

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company


  • « patria spei gloriaeque »
    Peninsula Republic



    The Governor of the State of Peninsula
    Governor J. Fillmore
    Freeport City, PA
    5th of November, 2oo9



    Dear Mr. Nunez,


    als Governor befürworte und erlaube ich ausdrücklich die Einrichtung solcher Linien. Es wird das Leben nicht weniger reisefreudiger Bürger unserer beiden Staaten erheblich erleichtern.


    Best Wishes,
    J.Fillmore
    Governor of Peninsula

  • Das aufgrund der Vakanz der FAA zuständige Department gab dem Savannah International Airport im Vorfeld grünes Licht für die Erschließung neuer Flugrouten innerhalb von Astor. Allerdings braucht es noch die Genehmigung des jeweiligen Governors des Bundesstaates. Schließlich kann man Fluggesellschaften nicht ohne Erlaubnis der Bundesstaaten in dessen Einzugsgebiete fliegen lassen.

  • Zitat

    Original von Carlos Alamo Nunez
    Das aufgrund der Vakanz der FAA zuständige Department gab dem Savannah International Airport im Vorfeld grünes Licht für die Erschließung neuer Flugrouten innerhalb von Astor. Allerdings braucht es noch die Genehmigung des jeweiligen Governors des Bundesstaates. Schließlich kann man Fluggesellschaften nicht ohne Erlaubnis der Bundesstaaten in dessen Einzugsgebiete fliegen lassen.


    Gibt es dazu ein Gesetz?

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!