Beiträge von Carlos Alamo Nunez

    Savannah International Airport
    New Beises | March 20th, 2010



    Dear Mr. President Monroe,


    ich wollte mich nachträglich informieren ob die Gespräche mit Ambassador Shaft des Kingdom of Pottyland noch geführt werden und wenn ja, ob man schon zu einem Ergebnis gekommen ist.




    Chief of Savannah International Airport

    Mr. Huang,


    daß tue ich schon geraume Zeit. Aber ich hatte das Schreiben schon ad acta gelegt aufgrund des scheinbar nicht vorhandenen Interesses.
    Selbstverständlich ist der Savannah International Airport weiterhin an diesen Flugrouten interessiert.

    Das Grundlegendste wäre damit geklärt. Wenn sie dem nichts mehr hinzuzufügen haben würde ich gerne die neuen Daten in den aktuellen Flugplan einpflegen.
    Gegebenfalls kann man zu einem späteren Zeitpunkt eine transkontinentale Flugroute nach Grasonce in Angriff nehmen.

    Für den SIA wären folgende Ankunfts- und Abflugzeiten möglich:


    Savannian Airways (1. und 3. Freitag im Monat)
    Abflug: 10:05
    Ankunft: 18:15


    Air Grasonce (2. und 4. Freitag im Monat)
    Abflug: 10:10
    Ankunft: 18:30


    Alle Zeiten wären astorische Zeit. Da New Beises und Port Lafayette aber in der selben Zeitzone liegen entfällt eine Umrechnung. Die Flugzeit würde ca. 2:06 betragen.

    Hin- und Rückflug finden am selben Tag statt. Der Aufenthalt auf dem Airport sollte mindestens eine Stunde betragen aufgrund von Reinigung und Wartung der Maschinen.
    Was jetzt noch fehlt wären die Ankunfts- und Abflugzeiten für New Beises und Port Lafayette.


    Der Senator wird informiert werden.

    Da liegen sie richtig. Leider beschränkt sich mein Aktionsradius auf den Savannah International Airport. Deswegen benötigt es m. E. nach auch keinen Grundlagenvertrag. Ich kann aber mal mit dem Senator of the State of Savannah reden ob nicht doch ein Grundlagenvertrag beider Nationen im Congress zur Sprache kommen kann.


    Zurück zu den Flugrouten... Eine sinnvolle Einrichtung wäre, wenn Savannian Airways jeden ersten und dritten Freitag im Monat die Route bedient, Air Grasonce jeweils den zweiten und vierten.

    Der SIA würde es vorziehen, wenn sowohl eine astorische Fluggesellschaft als auch Air Grasonce die Route übernehmen würde. Die bevorzugte astorische Airline wäre Savannian Airways.
    Über welchen monatlichen Zeitraum sprechen wir? Wären es die nächsten zwei Monate schlage ich vor, daß Savannian Airways und Air Grasonce sich die vier Hin- und Rückflüge im Wechsel teilen. Ankunfts- und Abflugzeiten sind frei wählbar, sofern es der Flugplan zuläßt. Schlage da aber den Freitag vor.


    Transkontinentalflüge nach Grasonce stellen von Seiten des SIA kein Problem dar, da das zuständige Department of Interior dem SIA freie Hand in der Flugroutengestaltung gegeben hat. Wie es allerdings auf grasoncischer Seite aussieht vermag ich nicht zu sagen. Sollte allerdings ein Grundlagenvertrag von Grasonce aus unumgänglich sein sollte es kein Problem darstellen einen solchen zu formulieren.

    Handlung

    Hat telefonisch Bescheid bekommen, daß Mr. Spinaché angekommen ist und begibt sich auf direktem Wege zu ihm.


    Mr. Spinaché, schön das sie da sind. Ich habe von ihrer beschwerlichen Schiffsreise gehört, daher sollten wir zügig eine Flugroute nach Port Lafayette einrichten. Unser Flugplan ist ihnen ja bekannt.
    An welchen Wochentagen würde ihnen eine Flugroute denn zusagen?

    Das aufgrund der Vakanz der FAA zuständige Department gab dem Savannah International Airport im Vorfeld grünes Licht für die Erschließung neuer Flugrouten innerhalb von Astor. Allerdings braucht es noch die Genehmigung des jeweiligen Governors des Bundesstaates. Schließlich kann man Fluggesellschaften nicht ohne Erlaubnis der Bundesstaaten in dessen Einzugsgebiete fliegen lassen.


    Savannah International Airport
    New Beises | November 4th, 2009



    Mr. Fillmore,
    Governor of Peninsula,


    da augenscheinlich die Sachlage der Flughäfen in Peninsula geklärt ist schreibe ich sie nochmals wegen der Flugroute nach Peninsula an. Folgende Städte wären von Interesse:


    Freeport City
    Las Venturas


    Folgende Fluggesellschaften könnten diese Aufgabe übernehmen:


    Savannian Airways
    SouthEast Airlines


    Durch die vergrößerte Auswahl ergeben sich neue Konstellationen der Fluggesellschaften und Zielflughäfen.


    Bitte setzen sie sich direkt mit der Flughafenadministration in New Beises (SV) in Verbindung.




    Chief of Savannah International Airport