Herzlich Willkommen erstmal in Chan Sen und jetzt natürlich im Council of Mandrin, Ms Arroyo
Members of the Council of Mandarin
- The Republic of Chan Sen
- Geschlossen
Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 9.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fernando Delgado.
-
-
Vielen Dank, Mr. Cheung.
-
Willkommen Arroyosan.
-
Honorable Mandarin,
ich melde mich als Senior Mandarin des District of Xiwang
Ich schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem chansenesischen Volk wahrnehme, es vor Ungerechtigkeit schütze, Verfassung und Gesetze wahre und auf das Wohl der Republik von Chan Sen und der Vereinigten Staaten von Astor bedacht bin.
-
Welcome back to the CoM, Mr Huang
-
Willkommen zurück. Nous avons vous regretté.
-
Ich melde mich als Senior Mandarin des District of Hong Nam.
Ich schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem chansenesischen Volk wahrnehme, es vor Ungerechtigkeit schütze, Verfassung und Gesetze wahre und auf das Wohl der Republik von Chan Sen und der Vereinigten Staaten von Astor bedacht bin. So wahr mir Gott helfe.
-
Ich melde mich als Junior Mandarin des District of Kwai.
Ich schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem chansenesischen Volk wahrnehme, es vor Ungerechtigkeit schütze, Verfassung und Gesetze wahre und auf das Wohl der Republik von Chan Sen und der Vereinigten Staaten von Astor bedacht bin. So wahr mir Gott helfe.
-
Mr Narayan, herzlich Willkommen im CoM
Ms Arroyo, es freut mich Sie zur Ihrer neuen Funktion zu beglückwünschen
-
Vielen Dank!
-
Danke sehr, Mr. Cheung.
-
Welcome!
Auf gute Zusammenarbeit -
Willkommen beiderseits. Als Yin und Yang. Oder als zweimal Yin oder Yang.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!