Members of the Council of Mandarin
- The Republic of Chan Sen
- Geschlossen
Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 14.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fernando Delgado.
-
-
Honorable Mandarins!
Mr.John McGovern hat mitgeteilt, dass er als Mandarin zukünftige Greater Hong Nam vertreten wird.
Mr.McGovern, bitte leisten Sie den Eid:
"Ich schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem chansenesischen Volk wahrnehme, es vor Ungerechtigkeit schütze, Verfassung und Gesetze wahre und auf das Wohl der Republik von Chan Sen und der Vereinigten Staaten von Astor bedacht bin."
Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig. -
"Ich schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem chansenesischen Volk wahrnehme, es vor Ungerechtigkeit schütze, Verfassung und Gesetze wahre und auf das Wohl der Republik von Chan Sen und der Vereinigten Staaten von Astor bedacht bin. So help me God."
-
Meinen Glückwunsch, Mr.McGovern - Willkommen im Council of Mandarin
-
Herzlich Willkommen im CoM, Mr. McGovern. Auf gute Zusammenarbeit.
-
Ladies and Gentlemen,
hiermit melde ich mich als Junior Mandarin für den Distrikt Xiwang.
"Ich schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem chansenesischen Volk wahrnehme, es vor Ungerechtigkeit schütze, Verfassung und Gesetze wahre und auf das Wohl der Republik von Chan Sen und der Vereinigten Staaten von Astor bedacht bin."
-
Honorable Mandarin!
Ich, Walter Marcus Felt from Lo Santui, meldet mich als Junior Mandarin für meine Heimat, den Yellow Shade District.
"Ich schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem chansenesischen Volk wahrnehme, es vor Ungerechtigkeit schütze, Verfassung und Gesetze wahre und auf das Wohl der Republik von Chan Sen und der Vereinigten Staaten von Astor bedacht bin. So wahr mir Gott helfe!"
"I swear, to assume responsibility to the chan-senese people, protect them from injustice, uphold their law and to be concerned about the common good of our republic and the United States of Astor. So help me God!"
-
Mr.Huang,
Mr.Felt,
herzlich Willkommen im Council of Mandarin - ich freue mich auf eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit. -
Vielen Dank, Chairman Hsiao
-
Mr. Felt, Mr. Huang, herzlich willkommen im Council of Mandarin.
-
Danke, Governor
-
Vielen Dank an die Herren
-
Ich melde mich hiermit als Junior Mandarin für den Distrikt von Central Chan.
-
Herzlich Willkommen im CoM, Mr.Cheung
-
Ich melde mich hiermit als Junior Mandarin für den Distrikt, in den ich aus New Alcantara kürzlich hier her gezogen bin.
-
Welcome to the Council of Mandarin, Mr Delgado
Da Sie astorischer Staatsbürger sind, können Sie das Amt eines Senior Mandarins bekleiden und haben somit Abstimmungsrecht
Suchen Sie sich einfach einen der Distrikte aus - auch wenn von dort schon ein Mandarin stammt, können Sie diesen wählenAnschließen leisten Sie folgenden Eid und werden somit vollwertiges Mitglied des CoM:
Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig. -
Ich würde gerne Senior Mandarin für meinen Bezirk ChiChe werden.
-
Mr Delgado,
Mitglied des Council of Mandarin werden Vertreter der folgenden sechs Distrikte und der Hauptstadt:
- Central Chan
- Greater Hong Nam
- Isaposant
- Kwai
- Upper Petchyko
- Xiwang
- Yellow Shade
Bitte wählen Sie aus diesen Verwaltungseinheiten
-
Zitat
Original von Alexander Huang
Bitte wählen Sie aus diesen VerwaltungseinheitenIch wohne in der Nähe von ChiChe. Für den Verwaltungsbezirk, in dem das liegt, würde ich passenderweise gerne Mandarin werden. Falls das in keinem der Bezirke liegt dann würde ich den nahegelegensten wählen.
-
Sie sind einem Missverständnis aufgesessen, Ihre Karte von Chan Sen stammt noch aus den Zeiten der OIK.
Bitte nehmen Sie folgende Karte der CartA in Augenschein:
Legend
District of Isaposant
District of Central Chan
Greater Hong Nam
District of Kwai District
District of Upper Petchyko
District of Xiwang
District of Yellow Shade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!