Xanathos declares Candidacy

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Declan Fitch.

  • In diesem Moment erscheint der Gouverneur vor seinem Amtssitz in Fredericksburg.
    Eine kleine Gruppe von Reportern hat sich versammelt, die der Einladung gefolgt sind.


    Ladies and Gentlemen,


    wie Ihnen allen bekannt ist, darf President Scriptatore nicht erneut zu den Wahlen antreten.
    Wie Sie auch wissen, musste President Scriptatore seine Aufmerksamkeit zwischen den Angelegenheiten der Nation und der Sorge um seine Frau aufteilen.
    Eine solche Situation ist sehr bedauerlich und verlangt dem Menschen sehr viel ab.
    Dennoch braucht unsere Nation eine starke und aktive Führung, die sich vor allem anderen um die Belange der Nation kümmert.


    Es werden vermehrt Fotos geschossen.


    Ich bin deshalb heute hier vor Sie getreten, um Ihnen mitzuteilen, dass ich mich für die Präsidentschaftskandidatur der Republican Party bewerben werde.


    Blitzlichtgewitter.


    Ich bin seit vielen Jahren in Astor. Die Arbeit in beiden Häusern des Congresses kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich habe in der Administration bereits dreier Präsidenten Posten bekleidet.
    Auch in der Opposition habe ich für die Interessen Astors gestritten und im Auswärtigen Dienst selbst mit Secretary und später auch President McGarry zusammengearbeitet.
    Ich will gar nicht den Eindruck erwecken, als wäre ich perfekt. Ich habe auch Rückschläge bei Wahlen auch in Diskussionen erlitten.
    Doch immer wieder habe ich mich erhoben, um die Arbeit für Astor fortzusetzen. Denn die Liebe zu unserer Nation war immer die tragende Säule meines politischen Engagements.
    Ich hoffe, Sie in den nächsten Wochen von mir und meinem Programm überzeugen zu können.


    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
    Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht und Gottes Segen.


    Unter den Reportern brechen Raunen und Gespräche aus.

  • Governor Xanathos, ich wünsche auch Ihnen viel Spaß und Glück und freue mich bereits auf einen spannnenden Vorwahlwahlkampf.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Na da bin ich mal gespannt, ob Sie sich innerparteilich durchsetzen koennen. Ich kann mir vorstellen, dass Sie nicht der einzige Aspirant auf die Kandidatur sind.


    Gut getippt... Ihe hellseherischen Fähigkeiten möchte ich haben :D

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!