Neubesetzung des Senatorenamtes

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 2.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Zitat

    (Aeffchen und Pferd ist im Uebrigen Mr. Wells in Personalunion)


    Diese Äußerung, Mr. McBryde, ist eine bodenlose Unverschämtheit!


    Und im Übrigen, Miss McGarry, sehe ich nicht ein weshalb mein Einsatz so ungleich höher sein sollte als der Ihre. An meinem hängt meine Karriere, an Ihrem lediglich vier Monate in denen Sie vielleicht mal nicht ganz so viel ungerechtfertigte Kritik äußern können...


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells


    Diese Äußerung, Mr. McBryde, ist eine bodenlose Unverschämtheit!


    Und im Übrigen, Miss McGarry, sehe ich nicht ein weshalb mein Einsatz so ungleich höher sein sollte als der Ihre. An meinem hängt meine Karriere, an Ihrem lediglich vier Monate in denen Sie vielleicht mal nicht ganz so viel ungerechtfertigte Kritik äußern können...


    :wand

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde


    Banane, Moehre oder Taschentuch?


    ?(


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nachdem ich nun weiss, dass Sie selbst sich nur an verzweifelten, weinerlichen Aeffch...aeh... Jungpolitikern orientieren ("..."), werde ich nicht umhin kommen, mir ein neues Vorbild zu suchen.


    Vielleicht versuche ich es mit Senator Wells...

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Nachdem ich nun weiss, dass Sie selbst sich nur an verzweifelten, weinerlichen Aeffch...aeh... Jungpolitikern orientieren ("..."), werde ich nicht umhin kommen, mir ein neues Vorbild zu suchen.


    Vielleicht versuche ich es mit Senator Wells...


    Versuchen Sie's erst gar nicht, Sie haben ja doch keine Chance, außer Sie finden irgendwo einen Kurs "Niveau erhöhen für Anfänger und Fortgeschrittene", damit könnten Sie es annäherungsweise auf mein Niveau bringen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Versuchen Sie's erst gar nicht, Sie haben ja doch keine Chance, außer Sie finden irgendwo einen Kurs "Niveau erhöhen für Anfänger und Fortgeschrittene", damit könnten Sie es annäherungsweise auf mein Niveau bringen.


    Sie Scherzkeks, Sie. :D :supi

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde


    Sie Scherzkeks, Sie. :D :supi


    Ach wissen Sie, das Scherzen ist mir in den letzten Tagen und Wochen durchaus vergangen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    Hingegen ist sich Mr. McBryde für keinen schlechten Witz zu schade.


    Mal sehen, ob er wieder für die Demokraten kandidieren will. ;)


    DEN Witz fand ich aber gar nicht so schlecht, vor allem weil er ihn wirklich so ernst vorgetragen hat als sähe er sich selbst als ernsthaften Kandidaten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    Hingegen ist sich Mr. McBryde für keinen schlechten Witz zu schade.


    Mal sehen, ob er wieder für die Demokraten kandidieren will. ;)


    Sagt jener Stand-up Comedian, der in sein Programm als designierter SoTT zahlreiche zukuenftige Planungen fuer jenes Amt inkorporiert hat, anschliessend als solcher vereidigt wurde und unverrichteter Dinge ohne Ehren aus dem gleichen Amt entlassen wurde.


    Sie sollten dafuer eine Comedy Award erhalten!

  • Moment: Er ist wegen Lustlosigkeit zurückgetreten.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!