Weekly Briefing - July 20, 2009

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 2.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert


    Das sieht unsere Großadministratorin übrigens auch so ...


    ICH sehe das auch so, aber ist das realistisch für einen Astorier?

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Keine Ahnung, aber letzten Endes spielen wir ja - wir sollten nicht zu sehr nachspielen, was in der Realität realistisch wäre.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Keine Ahnung, aber letzten Endes spielen wir ja - wir sollten nicht zu sehr nachspielen, was in der Realität realistisch wäre.


    Aber es ist schon unrealistisch, daß ausgerechnet die Länder, die von einer Regelung begünstigt würden, sich an vorderster Spitze dagegen stellen. Und ich dachte gerade Du hättest Interesse an etwas "härterer" Außenpolitik.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Aber es ist schon unrealistisch, daß ausgerechnet die Länder, die von einer Regelung begünstigt würden, sich an vorderster Spitze dagegen stellen. Und ich dachte gerade Du hättest Interesse an etwas "härterer" Außenpolitik.


    Ich kommentiere die hiesige Außenpolitik ja nur zurückhaltend und finde alles gut, was dem CoN schadet.


    Edit: Andererseits frage ich mich weder RL noch VL: "Ist meine Haltung realistisch?", sondern verhalte mich einfach.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Ich kommentiere die hiesige Außenpolitik ja nur zurückhaltend und finde alles gut, was dem CoN schadet.


    Edit: Andererseits frage ich mich weder RL noch VL: "Ist meine Haltung realistisch?", sondern verhalte mich einfach.


    Ich meine mit realistisch ja auch nicht, daß man sich bei jeder Handlung fragt, ob ein RL-US Politiker son handeln würde, sondern lediglich, daß man sich als Vertreter eines Landes für dessen Vorteil einsetzt. Und vor dem Hintergrund verstehe ich die Haltung der albernischen Delegierten nicht.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • SimOff

    Albernias Haltung können wir gerne in Albernia diskutieren. ;)


    Na, man wird doch das wöchentliche Briefing nicht schon schleifen lassen...?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ein Weekly Briefing hat bei mir den Verdacht aufkommen lassen, dass es wöchentlich stattfände, im Sinne von: alle sieben Tage. War in der Vergangenheit aber auch nicht so, wie ich gerade gesehen habe.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Der war nicht schlecht. :D


    Aber jetzt ernsthaft: Die Diskussion damals bezog sich auf albernisches Recht. Änderungen daran kannst du im Unterhaus beantragen, Antipathie nehme ich gerne per PN entgegen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!