[Democratic Presidential Campaign] McBryde visits Retirement Home

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sarah Hayes.


  • McBryde Vists Retirement Home; Discusses Social Security and Welfare Systems


    Am Rande eines Besuches des Holy Christ Retirement Center's in Freeport, Peninsula unterhielt sich Governor McBryde mit den Bewohnern des Altersheimes. Die verschiedenen Gespraeche gingen vor allem um die mangelnde staatliche Unterstuetzung, die die aelteren Mitbuerger unserer Gesellschaft erhalten. Im Anschluss an den Besuch, bei dem ihm noch einmal vor Augen gefuehrt wurde, welches Leid in den Vereinigten Staaten von Astor teilweise ertragen werden muss, hielt McBryde noch ein kurzes Statement fuer die Presse und die anwesenden Gaeste:


    "Dear Friends and Guests,


    ich freue mich heute vor euch sprechen zu koennen. Ihr seid es, die dieses grossartige Land mit aufgebaut haben, jeder von euch hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir heute den entsprechenden Lebensstandard geniessen koennen. Jeder von euch hat es verdient, dass es dementsprechend eine Ehrung gibt.
    Als Vice President einer kommenden demokratischen Administration verspreche ich euch, dass euch diese Ehrung zu Teil wird. Ich werde mich dafuer einsetzen, dass das lange vernachlaessigte Thema der sozialen Versicherungssysteme aufgegriffen wird. Ich kann euch heute bereits ankuendigen, dass das demokratische Team es anstrebt eine steuerfinanzierte und beitragsfinanzierte Grundversorgung zu foerdern, die um zusaetzliche Leistungspakete erweitert werden koennen.



    Es darf nicht mehr sein, das Altersarmut eine Rolle in den sonst so reichen Vereinigten Staaten spielen. Es darf nicht mehr sein, das wenn man zum Arzt geht, zuerst danach gefragt wird, wie man die Leistungen zahlen will. Es darf nicht mehr sein, das Menschen, die aus welchem Grunde auch immer ihren Job verloren haben, auf der Strasse sitzen und sich nicht einmal mehr eine menschenwuerdige Behausung leisten koennen.


    Liebe Freunde, bitte unterstuetzt uns darin, Astor ein Stueck weit gerechter zu machen. Unterstuetzt uns darin, astorische Sozialversicherungssysteme aufzubauen. Unterstuetzt uns darin in den kommenden vier Monaten aus Astor wieder ein Land der Spitzenklasse zu machen!


    Vielen Dank!"


    Nach der Rede stellt sich McBryde noch den zahlreichen Fragen, der interessierten Zuhoerer und der Reporter

  • Handlung

    Versucht die Gedanken von Senator Templeton zu lesen, und würde wenn sie das könnte, ihn darauf hinweisen, dass er soziale Misstände in ganz Astor ansprach.

  • Oh, hallo, Mr. Cotton. Waren sie inzwischen bei der Senatorenwahl in Assentia?


    Handlung

    Versucht die Antwort durch Telepathie zu erlangen

  • Hoffe ich auch. Bei der Gubernational Election war die Wahlbeteiligung ja auch bei 100%, da mache ich mir keine Sorgen... Aber wir sollten assentische Politik vielleicht lieber in Assentia besprechen. ;)

  • Und das soll nicht gesund sein, ich habe mich erst vor kurzem von meinem letzten Simoff-Koller erholt...


    Handlung

    Lacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!