President McGarry on Election

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 1.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sarah Hayes.


  • April 17, 2009


    PRESIDENT McGARRY ON ELECTION


    Präsidentin Charlotte McGarry hat den Mitgliedern des Kabinetts mitgeteilt, dass sie bei den anstehenden Präsidentschaftswahlen nicht kandidieren wird.

  • Kurz und knapp und ohne weitere Begründung. :hammer
    Naja gut, ist die Entscheidung der Präsidentin.

    Nicholas "Nick" Heydon
    Member of the Republican Party
    Citizen of Assentia

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Ich finde es bemerkenswert, wie sehr sich die Öffentlichkeit in Astor doch für die Privatangelegenheiten der Präsidentin interessiert.


    Sie übertreiben etwas - bislang haben sich erst zwei Bürger gemeldet, die das Ausbleiben einer Begründung seltsam finden.


    Ich bin jetzt der dritte.


    Nichtsdestotrotz finde ich die Ankündigung an sich bereits sehr spannend und werde in den kommenden Wochen mit Interesse verfolgen, wen die Demokraten nun als Kandidaten aus dem Hut zaubern werden. ;)

  • Damit der Kreis der Personen größer wird die Interesse an einer plausiblen Begründung für die Entscheidung von Mrs. McGarry haben melde ich mich mal als Vierter.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Ich hoffe, es sind keine gesundheitlichen Probleme.
    Wenn es diese nicht sind, liegt leider die Vermutung nahe, dass sich diese Präsidentin einfach nicht einem Volksvotum stellen will. So bleibt es denn dabei, dass sie nie von Volk gewählt wurde und auch nie gewählt werden wird.
    Sehr schade.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Ich hoffe, es sind keine gesundheitlichen Probleme.
    Wenn es diese nicht sind, liegt leider die Vermutung nahe, dass sich diese Präsidentin einfach nicht einem Volksvotum stellen will. So bleibt es denn dabei, dass sie nie von Volk gewählt wurde und auch nie gewählt werden wird.
    Sehr schade.


    Da haben Sie als republikanischer Präsidentschaftskandidat natürlich bessere Karten.

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Da haben Sie als republikanischer Präsidentschaftskandidat natürlich bessere Karten.


    Die Personalie Malroy hat bereits eindrucksvoll gezeigt, was bei der Wahl einer Alternative zu Senator Xanathos herauskommen kann. Insoweit: Vielleicht hat er keine besseren Chancen, aber zumindest ist er kein vorherzusagender Totalausfall. ;)

  • Und vorhergesagt hat man es ... Alex übergibt Senator Hodges einen Flyer.
    Und bevor Sie fragen: Ja, ich trage diesen Flyer aus Gründen der prophetischen Selbstüberhöhung meiner Person immer mit mir herum und er wird mir solange als Argument dienen, wie mir keine anderen einfallen ... :rolleyes

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Und vorhergesagt hat man es ... Alex übergibt Senator Hodges einen Flyer.
    Und bevor Sie fragen: Ja, ich trage diesen Flyer aus Gründen der prophetischen Selbstüberhöhung meiner Person immer mit mir herum und er wird mir solange als Argument dienen, wie mir keine anderen einfallen ... :rolleyes


    Stark.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Und vorhergesagt hat man es ... Alex übergibt Senator Hodges einen Flyer.
    Und bevor Sie fragen: Ja, ich trage diesen Flyer aus Gründen der prophetischen Selbstüberhöhung meiner Person immer mit mir herum und er wird mir solange als Argument dienen, wie mir keine anderen einfallen ... :rolleyes


    Immerhin, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Auch wenn ich nicht glaube, dass es die bei Ihnen jemals geben wird, Senator Xanathos.

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Immerhin, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Auch wenn ich nicht glaube, dass es die bei Ihnen jemals geben wird, Senator Xanathos.


    Moment - Xanathos hat Malroy ja nun nicht nominiert... Oder? Wer war das nochmal? :devil

  • Ich habe nuneinmal großes Charisma - Ihresgleichen würde dies wohl eher als "Leithammelprinzip" bezeichnen. Aber speziell bei Ihnen fällt mir auf, dass Sie sich an mir ausrichten, Senator Hodges. Sie eifern den Ämtern nach, die ich hatte, ja Himmel, Sie wählen sogar die gleiche Sprache, wenn Sie anderer Meinung sind als ich. Und dazu musste ich das Ihnen nicht einmal sagen, Mister pro abrogationem poenae capitis. ;)

  • SimOff

    Könnte mal einer von euch 2 Latein-Profis jemandem, der nie Latein hatte verraten was eure Benutzertitel sagen? Danke :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!