Regelwerk des Forums

Es gibt 266 Antworten in diesem Thema, welches 17.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew Thomson.

  • Der AAAAAAHHHHHHH-Thread


    Also mal ehrlich: Was zu weit geht, geht ECHT zu weit.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich bitte dich nochmal, noch ein allerletztes Mal: Reiß dich einfach mal zusammen und benimm dich wie der fast erwachsene Mensch, der du sein solltest. Komm schon, tu mir und dir und uns allen den Gefallen, geh mal in dich und dann benimm dich doch einfach ein bisschen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich habe als Moderator im Astoria-State-Forum einen Beitrag des Nutzers Chester W. Layfield gelöscht, da dieser außer einem SimOff-Beitrag nichts enthielt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Das geht finde ich gar nicht.
    Egal ob er dich da jetzt aufs gröbste beleidigt oder weiß der Geier was, Beiträge einfach löschen sollte niemand, egal ob Mod oder Admin.
    Die gehören abgetrennt und verschoben, aber auf keinen Fall gelöscht.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich finde das auch problematisch.


    Es gibt zahlreiche, teilweise ellenlange reine SimOff-Diskussionen im SimOn-Forum. Das ist kein Grund, den Beitrag zu löschen.

  • St. Andrews Cathedral


    Ausdrücklich verboten ist: Spam in jeglicher Form


    Gerade in Anbetracht dessen, dass die Postzahl auch für wirtschaftliche Leitzahlen herhält, find ich sowas mehr als unnötig.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Daran habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Teilweise wird das auch in einem Post abgehandelt, das finde ich aber schon krass stauchend...

  • Ach, du bist das?


    Ich find halt dadurch, dass da eh keiner sonst teilnimmt, könnte man sich da schon den einen oder anderen Post sparen. Zwei, drei Posts für so einen Gottesdienst - okay. Aber ich zähle bisher 12 - das verfälscht halt auch die wirtschaftlichen Eckdaten irgendwie ganz enorm.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ja, ich bin das. ;)


    Es ist ja nicht so, dass ich mich da jeden Sonntag hinstelle und zwölf Posts hinklatsche. Meistens - grade bei Hochfesten (Ostern, Weihnachten etc.) - begnüge ich mich auch oft nur mit einem


    Handlung

    feiert die Heilige Messe zum Ostersonntag


    oder so ähnlich, ich produziere also nicht regelmäßig tumb Aktivität, sondern versuche das schon - auch aus eigenen Zeitgründen - einigermaßen zu dosieren.


    Ich kann aber verstehen, dass das als Spam aufgefasst wird, und würde da auch die Postinganzahl insgesamt reduzieren (wobei ich halt auch schauen müsste, wie ich das alles auf weniger Posts aufteile) würde mir hier aber auch noch andere Meinungen wünschen.

  • Wenn das Spam ist, dann wären Selbstgespräche mit eigenen Neben-IDs Spam, dann sind die sogenannten "ich simuliere mein Leben zu Hause"-Threads ebenfalls Spam. Ich persönlich bin jedenfalls nicht der Ansicht, dass das alles Spam sein sollte. Mir ist jede Aktivität recht, die nicht Simfremd (also SimOff) ist oder lediglich aus "läuft duchs Haus", "läuft ums Haus", "läuft zum Postkasten und dann zurück zum Haus" besteht. Die Messen von LaGuardia sind sogar sehr fundiert und entsprechen der auch beim Valsanto etablierten Liturgie, sind also SimOn und passen - wie durch Zufall - auch örtlich in eine Kathedrale. Da wir in Astor auch etliche VL-Katholiken haben, passt das auch. Hätte ich eine katholische ID in AS, wäre von mi zwischendurch auch ein "Amen" gekommen. ;)


    Ergo: Kein Spam.


    Übrigens, Wells: "Ach, du bist das?" legt nahe, dass du das nicht einfach so gemeldet hast, sondern mit dem Kalkül, dass da ein anderer Spieler hinter steckt. Ziemlich entlarvend, findest du nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!