1st of April 2009

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xavier X. Xerxes.


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 1st of April 2009



    Ladies and Gentlemen!


    Eine weitere Legislaturperiode liegt nun hinter uns und ich möchte zunächst die Gelegenheit nutzen und allen Mitgliedern des HoR dieser vergangenen Legislatur herzlichst für die geleistete Arbeit danken.


    Anschließend möchte ich allen neu gewählten Mitgliedern des House of Representatives meine aller besten Glückwünsche zu ihrer Wahl aussprechen und meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass wir vor vier Monaten der konstruktiven und guten Zusammenarbeit für die Vereinigten Staaten von Astor stehen.


    Gemäß Electoral Office wuden die folgenden Personen in das HoR gewählt:


    Republican Party


    Miss Romy Lanter-Davis, Astoria State
    Mister Declan Fitch, Astoria State
    Mister Jerry Cotton, Assentia
    Mister Richard Templeton, Savannah
    Mister Herb Saigon, Savannah
    Mister Tom Norstad, Hybertina



    Vakant


    1 Mandat




    Ich bitte die gewählten Representative sich namentlich zu melden und im Anschluss ihren Eid zu leisten:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Gemäß Article II, Section 4 (3) des Election of Congress Act lege ich hiermit fest, dass die konstituierende Sitzung bis Montag, den 06.04.2009 - 17:00 Uhr dauert.


    Wer bis dahin den vorgesehenen Eid nicht geleistet hat, verzichtet gemäß Election of Congress Act, Article II, Section 4 (4) auf sein Mandat.


    gez.

    Vice President of Congress

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich, Declan Fitch, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Ich, Herb Saigon, melde mich ebenfalls anwesend.


    *leistet den Eid*


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Ich, Jerry Cotton, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 6th of April 2009



    Ladies and Gentlemen,


    die konstituierende Sitzung ist hiermit beendet.


    Folgende Mandatsträger haben Ihr Mandat ordnungsgemäß angenommen:


    • Miss Romy Lanter-Davis, Astoria State
    • Mister Declan Fitch, Astoria State
    • Mister Jerry Cotton, Assentia
    • Mister Herb Saigon, Savannah


    Folgende Mandatsträger haben gesetzeskonform auf ihr Mandat verzichtet:


    • Mister Richard Templeton, Savannah -
      Dieses Mandat kann durch die Republican Party, da die Wahlliste erschöpft ist, duch Benennung eines Nachrückers besetzt werden.


    Folgende Mandatsträger haben ihr Mandat nicht innerhalb der Frist angetreten und somit automatisch verzichtet:


    • Mister Tom Norstad, Hybertina -
      Dieses Mandat kann durch die Republican Party, da die Wahlliste erschöpft ist, duch Benennung eines Nachrückers besetzt werden.


    Ein weiteres Mandat wird derzeit durch eine Nachwahl besetzt.


    Damit ist die konstituierende Sitzung beendet.


    gez.

    Vice President of Congress

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 10th of April 2009



    Right Honourable Member of Congress,


    durch eine Nachwahl zum Repräsentantenhaus wurde Mr. Xavier X. Xerxes ins House of Representatives gewählt.


    Ich bitte hiermit Mr. Xerxes seinen Amtseid zu leisten oder seinen Verzicht zu erklären.


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Betuerung ist zulässig.


    Wer sich nicht binnen 7 Tagen, also bis zum 17.04.2009 meldet und seinen Eid leistet,
    verzichtet auf sein Amt gemäß Election of Congress Act, Article III, Section 5 (3).


    sig.

    The President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • hält seinen Eid:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde!

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!