US-Politiksimulation

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John E. Prescott.

  • Zwischen einer Micronation wie Astor und einer reinen Politiksimulation ist schon ein deutlicher Unterschied. Und ich kenne niemanden, der von so einer Politik-Sim "abgeworben" wurde, also statt Astor dann nur noch bei der Politiksimulation mitmacht. :)

  • Die Möglichkeit besteht aber und es ist einfach nicht die feine Art Werbung dieser Art hier loszuwerden.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Also bitte...ich war lange Zeit in Astor aktiv und hab einfach gedacht, dass sich hier der eine oder andere für diese Politiksimulation interessieren könnte. Mehr nicht.


    Ich hab mich ja nun nicht extra nur um Werbung zu machen hier registriert :rolleyes

  • Das mit der Werbung finde ich jetzt nicht sehr schlimm, trotzdem hätte man vorher einen der Admins kontaktieren müssen, ob das in Ordnung ist, wenn man hier Werbung macht.

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

  • Also ich fined das jetzt nicht als Abwerbung, aber als Werbung - und immerhin schon die zweite dieser Art.
    Ich fände man könnte einen Thread für so etwas öffnen - gerade weil ja häufig neue MNs nach Mitspielern suchen - aber wirklich einen thread und nicht überall im Forum. Mr. Ryder (<- war doch der mit dem Romney-Avatar?) hat sogar bei der Einbürgerung Werbung gemacht...

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Ich halte jegliche Art von Werbung innerhalb von Astor für unangebracht. Dies ist einfach nicht die richtige Plattform für Werbung, sei es - überspitzt ausgedrückt - für eine Body-Lotion, für ein Jamba-Sparabo (Ups, das war jetzt Werbung oder? ;)) oder halt für eine andere Politiksimulation.


    Mir ist bewusst, dass dies jetzt kein böswilliger Versuch von dir Alec war/ist Spieler abzuwerben, trotzdem besteht die Möglichkeit, dass wir dadurch an Mitspielern verlieren könnten. Geziemt sich einfach nicht. :)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Zwischen einer Micronation wie Astor und einer reinen Politiksimulation ist schon ein deutlicher Unterschied. Und ich kenne niemanden, der von so einer Politik-Sim "abgeworben" wurde, also statt Astor dann nur noch bei der Politiksimulation mitmacht. :)


    Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Astor und diese Politik-Sim sind zwei verschiedene Schuhe, die man nicht miteinander vergleichen kann.


    Wobei aber Werbung nun mal Werbung ist.

  • Wie gsagt ein Thread mit Linkempfehlungen fänd ich gar nicht mal so schlecht. Aber Caldwell sagts rgenau richtig: Ich bewerbe hier auch net Produkte von meinem Arbeitgeber oder mein Lieblingsdeo (Axe Instinct :P)

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Ich denke auch nicht, daß hier übermäßig geworben werden sollte, aber es gab auch schon andere Hinweise auf Polit/Welt Sims aller Art. Diese standen nur meist weniger in Konkurrenz zum Spielmodell MN. Man kann über den Grad dieseser Konkurrenz streiten, doch ich sehe es wiederum auch so, daß die MNs diese selbst produziert haben und jetzt damit leben müssen.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Ich denke auch nicht, daß hier übermäßig geworben werden sollte, aber es gab auch schon andere Hinweise auf Polit/Welt Sims aller Art. Diese standen nur meist weniger in Konkurrenz zum Spielmodell MN. Man kann über den Grad dieseser Konkurrenz streiten, doch ich sehe es wiederum auch so, daß die MNs diese selbst produziert haben und jetzt damit leben müssen.


    Natürlich kommt es auch ein wenig auf die Art und Weise der Werbung an. Fließt ein wenig Werbung innerhalb eines bestehenden Threads ála "Sag mal, findet man dich auch bei "Election Day"? etc. ein, sieht man darüber eher hinweg, als wenn ein eigener Werbe-Thread erstellt wird um auf das Spiel hinzuweisen.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • Werbung für ein kommerzielles Projekt zu machen, finde ich ein wenig dreist.
    Und diese einfallslosen Bundesstaaten sind ein Witz. Aber bei vDeutschland sind die noch dümmer. :rolleyes

    Vladimir Petrovski
    Botschafter der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien in Astor


  • Zitat

    Original von Vladimir Petrovski
    Werbung für ein kommerzielles Projekt zu machen, finde ich ein wenig dreist.
    Und diese einfallslosen Bundesstaaten sind ein Witz. Aber bei vDeutschland sind die noch dümmer. :rolleyes


    Der Zuschnitt ist v.A. komisch.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Der Zuschnitt richtet sich weitgehend nach den hier beschriebenen Regionen: http://usaerklaert.wordpress.c…6/11/06/regionen-der-usa/


    Das macht sicher viel Sinn, den in etwa aus dem Mittlereren Westen und den Mountain States bestehenden Bundesstaat "Colorado" zu nennen, obwohl der gleichnamige Fluss gen Südwesten durch Arizona fließt und in den Golf von Kalifornien mündet. Die anderen Namen sind kaum besser.


    Jede Ferien-Neugründung gibt sich mehr Mühe.

    Vladimir Petrovski
    Botschafter der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien in Astor


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!