Empfang zum Amtsantritt

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.


  • Handlung

    Vice President McGarry betritt die festlich geschmückte große Halle des Observatory Circle, die dank der Dekorateure deutlich größer wirkt, als sie eigentlich ist. In einer roten Abendrobe, das Haar gelockt, zieht sie die Blicke auf sich.



    Handlung

    Sie wendet sich zur Begrüßung von Senator Scriptatore.


    Guten Abend, Senator. Ich hoffe, ich habe Sie nicht zu lange warten lassen, aber der Übergang von einem Amt ins andere dauerte länger als geplant. Jetzt dürfte ich einen der wenigen Amtstitel tragen, den Sie noch nicht inne hatten, oder?


    Handlung

    Sie zwinkert über den Rand ihres erhobenen Sektglases und prostet ihm zu.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Handlung

    Scriptatore erschrickt, als er sich plötzlich inmitten einer Menschenmasse befindet und ihn die Vizepräsidentin anspricht und zuzwinkert. Er bemerkt ein Sektglas in seiner Hand und prostet ihr zurück.


    Madam Vice President. In der Tat bekleiden Sie ein Amt, welches ich noch nicht inne hatte. Ich möchte aber so weit gehen und behaupten, dass das des Präsidenten - welches ich an Stelle des Vize inne hatte - mir interessanter erschien. Ich bin daher nicht traurig über diesen Umstand.


    Herzlichen Dank für die Einladung. Sie sehen bezaubernd aus.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Charlotte verschüttet vor Lachen fast ihren Sekt.


    Bei einem Mann ihres Kalibers habe ich nichts Anderes erwartet.


    Vielen Dank für das Kompliment. Sie sehen in ihrem Smoking aber auch flott aus.


    Handlung

    Sie nimmt einen Schluck aus dem Glas und stellt es dann einem Kellner aufs Tablett.


    Senator, Sie wissen, dass dieser Empfang nicht nur eine Vergnügung sein soll, sondern auch dem politischen Austausch dienen. Gibt es irgendwas, dass ich Ihres Erachtens in der Administration zu meiner Priorität machen sollte?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    Er lächelt sie an und stellt sein leeres Glas ebenfalls auf ein Tablett, nimmt sich jedoch ein neues herunter.


    Herzlichen Dank. Ich hatte zuvor Angst nicht mehr hinein zu passen, aber die neuen Trainingsgeräte in meinem Loft scheinen sich bezahlt zu machen.


    Nun Madam Vice President. Ich sehe vor allem zwei Probleme, die den Kongress derzeit plagen. Zum einen die Weigerung einiger Secretaries dem Kongress Rede und Antwort zu stehen.


    Handlung

    Er winkt ab.


    Ja, ja - bemühen Sie sich nicht. Ich weiß, dass es keine verbindliche Regelung gibt. Ich bin jedoch der Meinung, dass es ein mehr als fragwürdiges Licht auf die Administration wirft, wenn man den Kongress in dieser Art und Weise ignoriert. Das trägt nicht zur Konsensualität bei.


    Zum zweiten ist es in meinen Augen - und in denen vieler Abgeordneter und Senatoren - nicht mehr länger hinnehmbar, dass es keinen Haushalt gibt, keine Gehaltslisten und keine Äußerungen seitens des zuständigen Departments zu dieser Sache. Sehr unglücklich das.


    Handlung

    Er nimmt wieder einen Schluck des Champagners und blickt die Vizepräsidentin an.


    Sie haben die Augen Ihres Vaters. Interessant.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    [...]


    Handlung

    Sie schenkt ihm ein charmantes Lächeln.


    Ich hoffe, ich habe auch andere Qualitäten, über die mein Vater verfügte, aber das wird die Zeiit zeigen müssen.


    Handlung

    Ein Angestellter bringt ihr ein Glas alkoholfreien Sekt. Sie hatte im Vorfeld darum gebeten, damit sie mit vielen Gästen anstoßen kann, ohne dass es am ersten Abend im Amt zu Peinlichkeiten kommt.


    Ich verstehe, Senator. Sie werden verstehen, dass ich mir Ihre Kritikpunkte nicht so zu eigen machen könnte, dass ich darüber Mitglieder der Administration öffentlich kritisiere. In Ihrem Worten war aber Wahres und ich werde mich bemühen, dies bei meiner Arbeit zu berücksichtigen. Ich bin ja kein Gegner weitreichender Rechte des Kongresses, wie ich bei der Diskussion über die Untersuchungsrechte des Parlaments bewiesen habe. Ich werde mich bemühen, dass die Administration Teilen Ihrer Kritik angemessen begegnet.


    Handlung

    Über Scriptatores Schulter hinweg winkt sie Attorney General Finnegan.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Madam, ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass Sie an Ort und Stelle darauf eingehen. Ich bin schon froh, dass Sie sich überhaupt bereit erklären sich dieser Punkte anzunehmen. Damit haben Sie vielen Ihrer Amtsvorgänger einiges voraus.


    Handlung

    Als sie dem Attorney General winkt, dreht er sich um. Als er Finnegan sieht, lächelt er herzlich. Mit dem ehemaligen Obersten Richter verbindet ihn inzwischen eine lange Freundschaft.


    Uylsses. Schön, das Sie hier sind. Treiben Sie es nicht zu bunt - in Ihrem Alter muss man darauf acht geben, mit wem man nach Hause kommt.


    Handlung

    Er zwinkert dem Attorney General zu und hebt sein Glas um ihm zuzuprosten.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Sieht die Vizepräsidentin und den Senator stehen, löst sich von seinem Gespräch und geht zu ihnen rüber.


    Madam Vice-President, meine Gratulationen für das neue Amt. Alricio, einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.



    Handlung

    Hebt sein Glas, um dem Senator zuzuprosten.


    Danke für den Hinweis. Ja, ich vergesse das nicht.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Vielen Dank, Mr. Attorney General.


    Handlung

    Sie hebt ebenfalls ihr Glas mit Fake-Sekt.


    Meine Herren, das ist das schöne daran, wenn man im eigenen Heim feiert. Ich habe es nicht weit bis ins Bett.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    Stimmt in das Gelächter mit ein.


    Wahrscheinlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mein Bett im Zweifel mit einem von Ihnen teilen müsste.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    Lacht ebenfall herzlich mit.


    Nun, das wäre in der Tat eher unwahrscheinlich. Und ich befürchte, es gäbe Schwierigkeiten zu Hause. Meine Frau kann da manchmal sehr humorlos werden.


    Handlung

    Zwinkert den beiden nochmals zu.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Handlung

    Lacht lauthals und klopft dem Attorney General auf die Schulter.


    Nicht nur Ihre Frau, Ulysses. Nicht nur Ihre Frau.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Kichert vor sich hin.


    Gentlemen, ich bin gerne Vizepräsidentin geworden, aber diese Verantwortung könnte ich nicht auf meine Schultern laden.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    Auch Präsident Malroy hat sich in Begleitung der First Lady auf dem Empfang zur Amtseinführung seiner neuen Vizepräsidentin eingefunden.



    Handlung

    Jovial wandert er durch den Saal und hält hier und da ein wenig Smalltalk; man kann dem Präsidenten allerdings ansehen, dass er aufgrund einer Grippe gesundheitlich derzeit nicht voll auf dem Damm ist.

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

    Einmal editiert, zuletzt von Edmund S. Malroy ()

  • Handlung

    Das überraschende Auftreten des Präsidenten freut Charlotte.


    Mr. President, es ist mir eine Ehre, Sie in Number One Observatory Circle begrüßen zu dürfen. Es ist sicher nicht so komfortabel wie das Weiße Haus, aber ich habe seit meinem Auszug schon kleinere Räumlichkeiten bewohnt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Das Weiße Haus mag größer und komfortabler sein, Madam Vice President - dafür sind die Empfänge hier eindeutig stimmungsvoller und kurzweiliger. Was zweifellos am Charme der Gastgeberin liegt.


    Handlung

    Edmund zwinkert Charlotte zu und nimmt einen Schluck aus seinem Glas.

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

  • Handlung

    Sie errötet leicht und vertieft sich mit dem Präsidenten für einige Augenblicke ins Gespräch, bevor sie wieder ihre Pflichten als Gastgeberin wahrnimmt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!