Strategic Planning

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Declan Fitch.


  • Madison Building
    March 16, 2009



    REQUESTING A CONTACT PERSON FOR FOREIGN AFFAIRS ISSUES



    Dear Vice-President Cotton:


    Ich wende mich in Ihrer Eigenschaft als Führer der Republikanischen Partei an Sie. Zum strategischen Austausch über die Parteigrenzen hinweg würde ich mich freuen, wenn Sie mir einen kompetenten Ansprechpartner für außenpolitische Themen nennen könnten, der die Republikanische Partei in diesen Fragen gegenüber dem State Department vertreten kann. Ziel meiner Behörde ist ein beständiger Austausch, unabhängig von innenpolitischen Differenzen, über grundlegende Entwicklungen und Strategien der Außenpolitik der Vereinigten Staaten.


    Sincerely yours,


    Charlotte McGarry
    U.S. Secretary of State

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    Sieht den festgepinnten Brief, schüttelt den Kopf und denkt sich: "Jerry Cotton hat in seiner weitaus kürzeren Amtszeit als Präsident nicht viel weniger getan als Malroy, trotzdem hat sie seine Präsidentschaft wohl schon verdrängt... Faszinierend. Naja, sie tritt jetzt ja auch in Malroys Fanclub ein, das passt gut zusammen."

  • Ich habe mich an Miss Manners gehalten, die ausführt, dass ein aus dem Amt geschiedener Präsident den Titel führt, den er vor diesem Amt inne hatte. Sie urteilen also vorschnell, wenn Sie mir Respektlosigkeit oder Unbedachtsamkeit vorwerfen. Über die protokollarischen Feinheiten kann man sicher diskutieren, aber ich habe mich an den Rat einer anerkannten Autorität auf diesem Gebiet gehalten.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Trotzdem eine sehr höfliche und auch begrüßenswerte Geste, dass die Regierung auch Kontakt zur Opposition sucht, um gemeinsam über die Zukunft Astors zu beratschlagen. =)

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

  • Vielen Dank. Es war ja leider auch nicht ernsthaft zu erwarten, dass Mr. Templeton dieser Tatsache seine Beachtung schenken würde.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ihnen ist förmlich auf die Stirn geschrieben, was Sie denken, Mr. Templeton. Wenn Sie allerdings Auskünfte vom Weißen Haus zu Themen, die das Weiße Haus behandelt, wünschen, wenden Sie sich doch bitte an das Weiße Haus.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Darf ich gespannt fragen, wie weit die internen Beratungen der Republikanischen Partei zu diesem Thema bereits gediehen sind?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • *tritt heran*


    Es scheint das Mr. Cotton im Moment nicht aufzutreiben ist, Mrs. McGarry.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Ich hoffe doch aber sehr, dass Sie das Thema trotzdem beraten, ohne dass ich den Brief an jemand anderes senden muss? ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Und sie müssen nicht mit mir Vorlieb nehmen;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Ich hoffe doch aber sehr, dass Sie das Thema trotzdem beraten, ohne dass ich den Brief an jemand anderes senden muss? ;)


    Madame Secretary, ich bedaure, dass Sie warten mussten.
    Mr. Cotton bat mich, Ihnen als Ansprechpartner in außenpolitischen Fragen zur Verfügung zu stehen; eine Bitte, der ich sehr gerne nachkomme. Deswegen können Sie sich in außenpolitischen Fragen gerne an mich wenden. Ich denke unser zwangloser Umgang im USFS wird auch hier zu einer angenehmen Arbeitsathmosphäre führen.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Mr. Fitch, ich würde mich freuen, wenn Sie mich eilig telefonisch (ICQ 479588369) oder per PN zwecks außenpolitischer Angelegenheiten kontaktieren würden.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Mr. Fitch, ich würde mich freuen, wenn Sie mich eilig telefonisch (ICQ 479588369) oder per PN zwecks außenpolitischer Angelegenheiten kontaktieren würden.


    Ich habe leider in Abwesenheit angerufen. Rufen Sie doch einfach zurück

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!