Secretary of Trade and Treasury

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.


  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Astoria City, 10th of March 2009


    Verehrte Senators,


    der President of the United States, Mr Edmund Malroy, hat


    Mr Paul Theodore Franklin


    als Secretary of Trade and Treasury vorgeschlagen.


    Aus diesem Grund findet ein Hearing statt.


    Das Hearing dauert bis Donnerstag, den 12.03.2009 - 12:00 Uhr!


    Der Kandidat erhält für das Hearing Rederecht und wird aufgefordert sich im Plenum anwesend zu melden um folgende Vereidigung zu schwören:


    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."


    Der Gottesbezug kann dabei entfallen.
    Das Hearing ist erst nach der Vereidigung des Kandidaten für die Fragen der Senatoren geöffnet.



    sig.
    Romy Lanter-Davis
    The President of Congress

  • Ich melde mich anwesend.



    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Mr Franklin, Namens des Senats danke ich für Ihr Erscheinen.


    Zu meinen Fragen:


    1. Werden Sie als SoTT den Vorsitz von Franklin Corp. ruhen lassen?
    2. Seit Wochen wartet man auf einen Haushalt und eine Besoldungsliste. Wo bleiben diese Dinge? Wie schnell werden sie veröffentlicht?
    3. Welche Gesetzespläne haben Sie für die Zukunft auf finanz- und wirtschaftspolitischer Ebene?
    4. Sind Sie - angesichts der Tatsache, dass bereits gegen Sie wegen des Verdachts auf Verstoß gegen den Restriction of Trade with Aurora Act ermittelt wurde - überhaupt befähigt das Amt des SoTT zu übernehmen?


    Ich danke für Ihre sicherlich ausführlichen Antworten.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • 1.
    Nein, die Franklin Corp ist ein Familienunternehmen und ich gedenke nicht es in fremde Hände abzugeben.
    Allerdings kann ich ihnen versprechen, dass die Franklin Corp. ausschließlich bei der Produktion von Kupfer bleiben
    wird und es keine Veränderungen hinsichtlich der Produktion und des Rohstoffbedarfs während meiner Amtszeit geben wird.


    2.
    Ich werde mich direkt nach der Ernennung an die Arbeit machen und die entsprechenden Listen veröffentlichen.
    Ich denke, dass dies innerhalb von einigen wenigen Tagen erledigt sein sollte.


    3.
    Oberste Priorität hat die Umsetzung der Konzessionsvergabe. Wie Sie sicherlich wissen, habe ich bereits in Peninsula
    an einem entsprechenden Gesetz gearbeitet, was leider Gottes bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zum Abschluss
    gebracht werden konnte. Auf Grundlage dieses Gesetzes sollte es sich aber in anderen Bundesstaaten einfacher gestalten.
    Sollte daran jedoch seitens der Bundesstaaten kein Interesse bestehen muss überlegt werden die Rechte des Staates an den Bund abzutreten.


    Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Schaffung von einheitlichen Wechselkursen mit wichtigen Handelspartnern wie Albernia,
    um die Sicherheit und Berechenbarkeit für die astorischen Unternehmen zu gewährleisten und ihnen weiterhin Wachstumsmöglichkeiten zu schaffen.


    4.
    Nun wie Sie sicherlich selbst feststellen konnten wurde gegen mich keine Anklage erhoben, da ich mich keiner Straftat schuldig gemacht habe.
    Desweiteren halte ich mich durch meine jahrelange Erfahrung mit der bsEcoSim und meine guten Kontakte zu in- und ausländischen Unternehmern für dieses
    Amt befähigt, da ich die Probleme der Unternehmer kenne und Ihnen und damit der Wirtschaft von Astor helfen kann.


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 10th of March 2009



    Verehrte Senators,


    gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article II, Section 3(d),


    verlängert sich das Hearing um weitere 72 Stunden.


    Das Hearing dauert nun bis Sonntag, den 15.03.2009 - 20:15 Uhr!



    gez.

    President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Paul Franklin
    1.
    Nein, die Franklin Corp ist ein Familienunternehmen und ich gedenke nicht es in fremde Hände abzugeben.
    Allerdings kann ich ihnen versprechen, dass die Franklin Corp. ausschließlich bei der Produktion von Kupfer bleiben
    wird und es keine Veränderungen hinsichtlich der Produktion und des Rohstoffbedarfs während meiner Amtszeit geben wird.


    Mr Franklin, Familienunternehmen hin oder her, ich halte es für äußerst fragwürdig, ob ein SoTT zugleich Vorstandsvorsitzender eines großen Unternehmens sein sollte. Der Verdacht der Vorteilnahme zwängt sich auf. Vielleicht sollten Sie darüber nachdenken ein anderes Familienmitglied mit der Führung des Unternehmens zu beauftragen, bis Sie aus der Regieung ausscheiden.


    Zitat

    2.
    Ich werde mich direkt nach der Ernennung an die Arbeit machen und die entsprechenden Listen veröffentlichen.
    Ich denke, dass dies innerhalb von einigen wenigen Tagen erledigt sein sollte.


    Ich denke, dass ganz Astor gespannt sein wird, Mr Franklin.



    Die Vergabe der Konzessionen liegt seit Monaten brach. Die Bundesstaaten (bis auf wenige Ausnahmen) kümmern sich keinen Deut darum. Wird es nicht Zeit das asap zu ändern? Sollte der Gang der Verfassungsänderung nicht sofort angestoßen werden, um diesen wichtigen Punkt der Wirtschaft endlich wieder in die Hände des Bundes zu legen, so dass die Wirtschaft auch aktiv angekurbelt werden kann?


    Zitat

    4.
    Nun wie Sie sicherlich selbst feststellen konnten wurde gegen mich keine Anklage erhoben, da ich mich keiner Straftat schuldig gemacht habe.
    Desweiteren halte ich mich durch meine jahrelange Erfahrung mit der bsEcoSim und meine guten Kontakte zu in- und ausländischen Unternehmern für dieses
    Amt befähigt, da ich die Probleme der Unternehmer kenne und Ihnen und damit der Wirtschaft von Astor helfen kann.


    Scriptatore schmunzelt etwas.


    Ja, Sir. Es wurde keine Anklage erhoben - aber aus formellen Gründen. Trotzdem steht der Vorwurf immer noch im Raum, dass Ihre Firma - ob mit oder ohne Ihr Wissen - Waren über ein Drittland nach Aurora verkauft haben soll. Das ist ein Punkt, den es nicht zu vernachlässigen gilt. Werden Sie als SoTT vorbehaltlos hinte allen bestehenden Wirtschaftsgesetzen stehen oder muss man sich auf "Ausnahmen" gefasst machen?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Mr Franklin, Familienunternehmen hin oder her, ich halte es für äußerst fragwürdig, ob ein SoTT zugleich Vorstandsvorsitzender eines großen Unternehmens sein sollte. Der Verdacht der Vorteilnahme zwängt sich auf. Vielleicht sollten Sie darüber nachdenken ein anderes Familienmitglied mit der Führung des Unternehmens zu beauftragen, bis Sie aus der Regieung ausscheiden.


    Sie dürfen versichert sein, dass meine Firma keinerlei Vorteile aus meiner Tätigkeit für das Land ziehen wird. Sollte es gewünscht sein, werde ich sogar alle Aktivitäten der Firma in dieser Zeit offen legen.


    Zitat


    Die Vergabe der Konzessionen liegt seit Monaten brach. Die Bundesstaaten (bis auf wenige Ausnahmen) kümmern sich keinen Deut darum. Wird es nicht Zeit das das zu ändern? Sollte der Gang der Verfassungsänderung nicht sofort angestoßen werden, um diesen wichtigen Punkt der Wirtschaft endlich wieder in die Hände des Bundes zu legen, so dass die Wirtschaft auch aktiv angekurbelt werden kann?


    Ich bin der Ansicht, dass die Bundesstaaten dies effektiver gestalten können.
    Sollte sich der "Trend" der vergangen Monate allerdings fortsetzen, stimme ich Ihnen uneingeschränkt zu. Dann muss zwangsläufig der Bund wieder die Koordination übernehmen und Verwaltung übernehmen. Dies sagte ich ja bereits.



    Zitat


    Ja, Sir. Es wurde keine Anklage erhoben - aber aus formellen Gründen. Trotzdem steht der Vorwurf immer noch im Raum, dass Ihre Firma - ob mit oder ohne Ihr Wissen - Waren über ein Drittland nach Aurora verkauft haben soll. Das ist ein Punkt, den es nicht zu vernachlässigen gilt. Werden Sie als SoTT vorbehaltlos hinter allen bestehenden Wirtschaftsgesetzen stehen oder muss man sich auf "Ausnahmen" gefasst machen?


    Ich stehe selbstverständlich vollkommen hinter allen Wirtschaftsgesetzen von Astor und es wird keine Ausnahmen geben. Da es jedoch kein Gesetz gibt, dass den Verkauf oder auch die Lieferung von astorischen Waren nach Albernia verbietet, habe ich mich keiner Straftat schuldig gemacht. Was dann albernische Unternehmen mit diesen Waren anstellen, liegt wahrlich nicht mehr bei mir. Ich denke, damit sollte diese Frage ausreichend ausgeleuchtet sein.



    Haben Sie noch weitere Fragen, Senator Scriptatore?


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 15th of March 2009



    Verehrte Senators,


    das Hearing ist beendet.
    Die Abstimmung wird eingeleitet.


    gez.

    President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!