Secretary of Interior

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.


  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Astoria City, 10th of March 2009


    Verehrte Senators,


    der President of the United States, Mr Edmund Malroy, hat


    Mr Norman Hodges


    zum Secretary of Interior vorgeschlagen.


    Aus diesem Grund findet ein Hearing statt.


    Das Hearing dauert bis Donnerstag, den 12.03.2009 - 12:00 Uhr!


    Der Kandidat wird aufgefordert sich im Plenum anwesend zu melden und folgende Vereidigung zu schwören:


    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."


    Der Gottesbezug kann dabei entfallen.
    Das Hearing ist erst nach der Vereidigung des Kandidaten für die Fragen der Senatoren geöffnet.



    sig.
    Romy Lanter-Davis
    The President of Congress

    [/align]

  • Vielen Dank für Ihr erscheinen, Senator Hodges.


    Zu meinen Fragen:


    1. Wie sieht es mit den Vorhaben des ehemaligen Innenministers McNamara aus? Werden diese von Ihnen weiterverfolgt? Wenn ja, wann ist mit Ergebnissen zu rechnen?
    2. Was für eigene Pläne haben Sie als Innenminister?
    3. Sind Sie mit dem C-Net vertraut und beherrschen die notwendigen Funktionen zur Amtsausübung?
    4. Als Innenminister obliegt Ihnen die Amtsaufsicht über das Electoral Office. Wie stehen Sie zu den jüngsten Entscheidungen der Leiterin Cunningham?


    Vielen Dank für Ihre sicherlich ausführlichen Antworten.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Mr. Senator,


    1. Mr. McNamara wollte die Federal Transportation Agencies wieder aufleben lassen. Das DoI wird sich unter meiner Leitung der Fortführung dieser Tätigkeit widmen. Dazu mehr unter 2. Ich plane, schon in den nächsten Wochen die nötigen Schritte zu treffen, damit diese Agencies ihre Arbeit wieder aufnehmen können. Ferner werde ich mich natürlich der Bearbeitung der Anträge im Registration Office, der Verwaltung der Bürgerliste etc. genauso widmen wie meine Vorgänger; diese Verwaltungsaufgaben werden für mich zeitlich kein Problem darstellen.


    2. Ich plane, die Agencies im o.g. Gesetz zu reaktivieren, d.h., zunächst die nötige Verwaltungsinfrastruktur zu schaffen, damit Unternehmen überhaupt wieder Verkehrswege anmelden können, und im zweiten Schritt auch aktiv Werbung dafür machen, dass sich Unternehmen um Fluglinien, Eisenbahnzweige usw. bemühen. Sollten sich keine geeigneten Directors für diese Behörden finden, werde ich mich bemühen, deren Aufgaben selbst auszuüben.


    3. Ich habe mich bereits in das C-Net eingearbeitet und bin bisher auf keine Probleme mit der Administration gestoßen. Ich habe auch schon früher mit dem zugrundeliegenden bsEcoSim-System gearbeitet, auch testweise selbst Instanzen aufgesetzt, und bin deshalb mit deren Funktionsweise vertraut.


    4. Als Demokrat bedauere ich es natürlich, dass meiner Partei die ordungsgemäße Einreichung der Liste nicht gelungen ist. Nichtsdestotrotz halte ich die Entscheidungen von Ms. Cunningham für völlig angemessen, denn schließlich ist sie die neutrale Wahlleiterin und keine Mutter Theresa. Ich werde Ms. Cunningham jedoch dazu anhalten, den Wahlankündigungen eine Bemerkung über die zu tätigende Meldung per PN hinzuzufügen, da ich es im Sinne der Bürgerfreundlichkeit und der Verwaltungstransparenz für angemessener halte als der schlichte Verweis auf das Gesetzeswerk.


    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen natürlich ebenfalls gerne zur Verfügung.


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 10th of March 2009



    Verehrte Senators,


    gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article II, Section 3(d),


    verlängert sich das Hearing um weitere 72 Stunden.


    Das Hearing dauert nun bis Sonntag, den 15.03.2009 - 19:55 Uhr!



    gez.

    President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Vielen Dank, Mr Senator.


    Wie stehen Sie den Plänen Mr McNamaras gegenüber eine Gesamtkarte zu erstellen und dort auch die Infrastruktur der Verkehrswege einzugliedern?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Mr. Senator,


    ich halte das für eine sehr gute Idee. Ich selbst bin leider technisch nicht in der Lage, eine angemessene Karte zu erstellen, werde mich jedoch aktiv für die Umsetzung eines solchen Vorhabens einsetzen, da eine Gesamtkarte Astors in meinen Augen unerlässlich ist. Daher werde ich die Bundesstaaten um ihre Kooperation bei der Umsetzung einer Gesamtkarte bitten und die bundesweiten Verkehrswege (sowohl Bundes- als auch staatenübergreifende Staatsstraßen) dort einzeichnen (lassen). Dieses Vorhaben steht jedoch von der Priorität her eher hintenan, vorrangig werde ich mich den Transportation Agencies widmen. Ob Pläne von Bundesstraßen bisher existieren, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wenn solche jedoch bereits vorhanden sind, werde ich mich um ihre Aktualisierung bemühen und sie für die Gesamtkarte verwenden.

  • Auch ich habe keine weiteren Fragen an den Kandidaten, dessen Kandidatur ich unterstütze.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei



  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 15th of March 2009



    Verehrte Senators,


    das Hearing ist beendet.
    Die Abstimmung wird eingeleitet.


    gez.

    President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!