NightLight-Soft

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gwyneth Donald.

  • Ladies and Gentlemen,


    hier werden künftig Neuigkeiten und Pressemitteilungen aus dem Hause NightLight-Soft stehen.


    NightLight-Soft (NLS) stellt seit 1999 speziell auf verschiedene Firmen zugeschnittene Betriebssysteme her. Seit 2007 arbeiten wir an einem Betriebssystem, welches wir in Kürze auch Marktreif bekommen werden. Erste Alpha-Versionen sind schon seit Mitte 2008 an ausgewählte Kunden ausgehändigt worden um die Software kontrolliert zu verbessern. Seit dem dritten Quartal 2008 wurde die Beta-Version des OS (nach Anmeldung und Registrierung) zum Download bereitgestellt. Seit Anfang Januar steht der RC für ausgewählte Tester bereit.
    Das Release des NLSos 1.0 (Codename St. Isabell) ist für die zweite März-Woche geplant.

  • Zitat

    Original von Gwyneth Donald
    Das Release des NLSos 1.0 (Codename St. Isabell) ist für die zweite März-Woche geplant.


    Ich hoffe, dass die Verzögerung nicht durch unüberwindbare technische Probleme hervorgerufen wurde.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Benjamin McNamara
    Ich hoffe, dass die Verzögerung nicht durch unüberwindbare technische Probleme hervorgerufen wurde.


    Nun, in der Tat hat es zwei Tage vor der geplanten Veröffentlichung Probleme gegeben, mit denen keiner gerechnet hat. Einer unserer Tester hat eine Sicherheitslücke entdeckt, die zwar nicht schwerwiegender Natur, aber dennoch ein Sicherheitsleck war. Die Behebung dieses Problems warf neue programmiertechnische Probleme auf. Wie das eben so ist. Allerdings haben wir dank unserer fähigen Programmierer das Leck schließen können. Aber dadurch hat sich die Testphase natürlich verlängert. Der RC2 ist nun seit der ersten Aprilwoche zum testen freigegeben. Bislang gab es keine Probleme, so dass wir davon ausgehen, dass das Release des NLSos 1.0 noch in diesem Monat rauskommt.


    Vielen Dank für Ihre Nachfrage, Mr. McNamara. Haben Sie vielleicht Interesse an dem Betriebssystem. Vielleicht für Ihre Firma oder auch privat?

  • Ms.Donald,
    ich wünsche NLS eine gut verlaufende Testphase und keine weitere Komplikationen zum Projekt St. Isabell.


    Ich würde mich über eine Einladung zur Präsentation des Produktes freuen um mich dort näher damit befassen, event. ergibt sich ein Kauf.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von James Pollok
    Mrs. Donald, wenn Phobos helfen kann lasse ich gerne ein paar meiner fähigsten Mitarbeiter zu ihnen kommen die gernen helfen! :tuch


    Ich denke, dass NightLight-Soft einige der fähigsten Köpfe in diesem Bereich aus ganz Astors im Team hat und nicht auf die Unterstützung eines Konkurrenten angewiesen ist, der meint, was für ein King er doch ist :)

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Benjamin McNamara
    Ich denke, dass NightLight-Soft einige der fähigsten Köpfe in diesem Bereich aus ganz Astors im Team hat und nicht auf die Unterstützung eines Konkurrenten angewiesen ist, der meint, was für ein King er doch ist :)


    So extrem wollen wir es dann nicht ausdrücken. Vielen Dank aber an Mr. Pollok für dieses Angebot. Aber wir haben in der Tat ein recht fähiges Team.


    Die Veröffentlichung wird noch in diesem Monat stattfinden. Die Vorbereitungen für die Präsentation laufen auf Hochtouren.


    SimOff

    Aus Zeitgründen werde ich keine Präsentation machen können. Dafür wird es wohl demnächst einen kleinen Bericht in den Nachrichten geben. Tut mir leid.

  • SimOff

    In dem Bericht darf gerne stehen, dass Governor McNamara zur Präsentantion anwesend war :)

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Benjamin McNamara

    SimOff

    In dem Bericht darf gerne stehen, dass Governor McNamara zur Präsentantion anwesend war :)


    SimOff

    Davon bin ich ausgegangen ;)

  • SimOff

    Na dann ist gut - du darfst McNamara auch gern ein paar fachmännische Sätze von sich geben lassen, wenn nötig oder gewollt :)

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!