Wünsche

Es gibt 1.520 Antworten in diesem Thema, welches 84.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fabian Montary.

  • Komisch nur, dass ich immer noch keine Threads schließen oder öffnen kann.


    Was wird aus meinen weiteren Wünschen?

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Narayan als einziger Admin hat momentan wenig Zeit, da ist ein wenig Geduld angebracht...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Geduld? Meine Anfrage stand schon vor seiner Erkrankung im Raum, aber egal. Es wird doch noch andere Reps geben, die mir helfen können.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Ohne Spaß...selbst wenn ich als Admin hier wäre, würde ich dir...dreisten Menschen kein Passwort fürs erste zukommen lassen.


    Achja Sherlock, man kann BEiträge editieren um lästige Doppelposts zu vermeiden.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wayne, Jungchen! Deine Meinung geht mir ehrlich gesagt am A**** vorbei. Trotzdem schön, dass du bei bedeutungslosen Anfragen immer wieder deinen ungebetenen Senf dazugeben musst. Aber lassen wir es lieber, sonst ernte ich seitens des Admins noch eine Verwarnung oder Ähnliches.


    Back to the Topic: Vielleicht sollte ich kurz erklären warum ich überhaupt Zugang zu einem TV-Acount möchte. In Astor ist, sicher bedingt durch die Jahreszeit, derzeit etwas wenig los. Inszenierte Ereignisse sind schon längere Zeit vielerorts Mangelware. Dem wollte ich mit Hilfe eines TV-Acounts ein Ende bereiten. Aktuell ist Hurricane-Saison. Ein inszenierter Hurricane inklusive Notstand, Zerstörung und Evakuierung hätte der Aktivität Astors sicherlich gutgetan.


    Sicher könnte ich einen eigenen Acount anlegen aber a.) hat dieses Forum mehr als genug und b.) ich keine Lust schon wieder eine neue Mailadresse anzulegen. Ich wäre also weiterhin dankbar wenn mir jemand Zugang zu einem der vielen TV-Acounts verschaffen könnte. Danke!

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Gut, ich riskiere die Verwarnung:
    Tom Cruise halte ich ehrlich gesagt für ein arrogantes Arschloch und dich dank diesem Avatar auch.


    Soll ich dir im übrigen Käse zum Whine servieren? Deine ständigen Quängeleien nach einem PW scheinen ja nicht zu wirken, also spars dir und schreib PNs.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!