Alte Jobangebote

Es gibt 185 Antworten in diesem Thema, welches 23.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • Zitat

    Original von Matthew McKanzie
    [...]
    - 1994 Praktikum im United States Department of the Interior


    *in seinen Akten nach Referenzschreiben sucht*

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Nicht mal gedient hat er...
    Was soll man davon halten...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Nicht mal gedient hat er...
    Was soll man davon halten...


    Dear Mr. McQueen,


    Ich war von 1994 bis 1995 bei der National Guard of Southern Territories. Das ist für mich Millitärdienst.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitch Harris ()

  • Zitat

    Original von Andrew Madison


    Lateinisch wäre dann wohl aranisch und altgriechisch altdionysisch ;)


    *so*Stimmt, werd ich ausbessern..*so*

    Floyd Lennox, PhD
    Doctor of Philosophy in Global Studies


    Representative


    Spokesman of the

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Nicht mal gedient hat er...
    Was soll man davon halten...


    Ich habe auch nicht gedient. :D

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Zitat

    Original von Matthew McKanzie


    Mr. McQueen was macht es für einen Unterschied ob man gedient hatt oder nicht. Ich sehe da keinen Unterscheide.


    Ich diene, um meinen Vaterland dienstbar zu sein, um es zu verteidigen und weil ich Patriot bin.
    Mit der National Garde hab ich nicht viel am Hut, aber muss man dort nicht mehr als ein Jahr dienen und selbst dann muss man mehrere Male im Jahr zu Übungen oder etwa nicht?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen


    Ich diene, um meinen Vaterland dienstbar zu sein, um es zu verteidigen und weil ich Patriot bin.
    Mit der National Garde hab ich nicht viel am Hut, aber muss man dort nicht mehr als ein Jahr dienen und selbst dann muss man mehrere Male im Jahr zu Übungen oder etwa nicht?


    Ich bin ebenfalls Patriot, und ich diente meinem Vaterland in der National Garde und im Justizsystem unseres Landes.

  • Das Weiße Haus schreibt folgende Stellen aus:


    Department of State


    • Ambassador of the United States to the Kingdom of Albernia
    • Ambassador of the United States to the Democratic Union of Rxxxlon


    Als geeigneter Kandidat bringen Sie Motivation und Engagement für den Beruf des Botschafters mit. Sie zeigen reges Interesse am diplomatischen Dienst in einem ausländischen Land und scheuen nicht davor zurück für Ihre Dienstzeit im Gastgeberland zu wohnen. Idealerweise sprechen Sie die Landessprache des Gastlandes. Erfahrungen im Bereich des diplomatischen Dienstes ist wünschenswert, jedoch keine Einstellungsvoraussetzung.


    Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an:


    Mister Richard D. Coleman, Secretary of State


    ___________________________________________________________


    Department of the Interior


    • Commissioner of the Federal Maritime Commission


    Als geeigneter Kandidat haben Sie großes Interesse an der Seefahrt. Die Aufgaben des Commissioner umfassen: Die Aufsicht über die Seehäfen und den Seeverkehr, die Verwaltung von bundeseigenen Häfen und Fremdhäfen, sowie das Erstellen von Richtlinien für Schifffahrtsgesellschaften. Sie werden außerdem für die endgültige Kartenpositionierung aller Häfen der Vereinigten Staaten sorge tragen. Es wird Ihnen des weiteren zur Aufgabe, in Zusammenarbeit mit dem Innenministerium eine Binnenstruktur für die Vereinigten Staaten zu erarbeiten.
    Wenn Sie an diesem Aufgabengebiet gefallen finden, idealerweise fließend Rxxxlonisch und Albernisch sprechen und Sie motiviert und engagiert für die Ihnen übertragenen Aufgaben einstehen, dann würden wir uns freuen Ihre Bewerbungsunterlagen zu erhalten.


    Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an:


    Mister Ansel Berber-Thayer, Secretary of the Interior


    ___________________________________________________________


    Department of Defense


    • Joint Chiefs of Staff
    • Offiziere der Streitkräfte
    • Unteroffiziere der Streitkräfte


    Das DoD schreibt hiermit die vier Stellen der Joint Chiefs of Staff aus. Als Joint Chief of Staff sind Sie einer der vier Befehlshaber der Teilstreitkräfte. Sie erhalten den Befehl über Ihre Teilstreitkraft und haben die Chance zum Vorsitzenden der Joint Chiefs of Staff aufzusteigen. Ihre Aufgabe wird die Verwaltung und Organisation der Ihnen unterstellten Teilstreikraft sein. Sie werden zusammen mit dem Department of Defense den Ihnen unterstellten Bereich ausarbeiten und konkretisieren. Als geeigneter Kandidat sind oder waren Sie idealerweise Offizier der US Streitkräfte mit jahrelanger Berufserfahrung. Sie bringen strategisches Wissen mit und scheuen sich nicht vor viel Schreibtischarbeit. Sie sind es gewohnt Befehle entgegen zu nehmen und diese unmittelbar und ohne Diskussion umzusetzen. Gleichzeitig sind Sie es gewohnt Befehle zu erteilen und in der Lage die Ihnen unterstellten Soldaten ideal anzuführen.


    Des Weiteren sucht das DoD jederzeit Offiziere und Unteroffiziere der Streitkräfte.
    Als Offiziersanwärter sind oder waren Sie idealerweise bereits Mitglied der US Straitkräfte und haben sich bis in die Unteroffiziersdienstgrade hochgearbeitet. Sie sind den Umgang mit Vorgesetzten und Untergebenen gewohtn und bringen Erfahrung in Startegie und Personalführung mit sich. Sie sind sportlich topfit und scheuen sich auch nicht vor Auslandseinsätzen.
    Als Anwärter für die Laufbahn der Unteroffiziere sind oder waren Sie Mitglied der Streikräfte. Auch Kandidaten, die bisher keinen Kontakt zum Militär hatten werden als Unteroffiziersanwärter gerne in die Armee aufgenommen. Sie zeigen Interesse an der Arbeit als Soldat, haben keine Probleme mit der Befehlskette und dem Ausführen von Anweisungen der Vorgesetzten. Sie sind sportlich in Höchstform und zeigen keine Angst vor möglichen Auslandseinsätzen.



    Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an:


    Mister Achilles Andriz, Secretary of Defense

  • ƒh mit allem nötigen Respekt, aber ich konnte dies selbst schon lesen. Meine Frage lautet dahingehend "wo der Schuh drückt". Sind die genannten Staaten die einzigen verfügbaren Posten? Wo hat die VSA überhaupt Vertretungen? Leider fand ich darüber keine Indformationen. Ich hatte sie auf der Website vermutet, aber die ist ja nicht sehr informativ in dieser Hinsicht.

  • Zitat

    Original von Nathan S. Abizad
    ƒh mit allem nötigen Respekt, aber ich konnte dies selbst schon lesen. Meine Frage lautet dahingehend "wo der Schuh drückt". Sind die genannten Staaten die einzigen verfügbaren Posten? Wo hat die VSA überhaupt Vertretungen? Leider fand ich darüber keine Indformationen. Ich hatte sie auf der Website vermutet, aber die ist ja nicht sehr informativ in dieser Hinsicht.


    Nun, um es zu verdeutlichen: Bei Albernia und bei der DU drückt der Schuh.;)

  • Als dienender Teil der Streitkräfte würde ich mich um einen der Jobs im DoD bewerben.
    Ich vertraue darauf, dass Secretary Andriz weiß, in welcher Position ich meinem Land am effektivsten dienen kann.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Nathan S. Abizad
    Gibt es denn eine LIste mit allen Vertretungen? Ich wäre in jedem Fall interessiert die VSA im Königreich Albernia zu vertreten.


    Eine Bewerbung bitte nur per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!