Beiträge von Christian Petters

    Kommt mir auf jeeden Fall schon mal sehr durchdacht und gut geplant rüber!!!



    Wo sollen denn aber diese Rechnungen stattfinden??? Gibt es da ein extra Bord für ...oder wie muss ich mir das vorstellen??!

    *so* Sorry, wenn ich mich schon einmische, obwohl ich nich mal Bürger bin..., aber dieses Problem hatten wir in Brisee auch. Bars, Clubs und vor allem die Häuser der Bürger wurden zum Spam Problem...unnötige Threads und Doppelpostings waren die Folge! Ich finde, man sollte soetwas eingrenzen...*so*



    Betritt die Bar und bestellt sich einen Wodka-Tonic

    *Geht gewohnheitsmäßig ins Stillgestanden und antwortet ehrfürchtig...*


    Zunächsteinmal ist es mir neu, dass Truppenübungsplätze weit von der Unterkunft entfernt sind.


    Mir ist bisher nur eine solche Einrichtung bekannt und selbst da ist der Übungsplatz gerade einmal einen Fußmarsch entfernt!


    Nun aber gut, ich bringe nur mein Wissen und meine Fachkenntnis ein!



    Und Ja, ich würde mich sehr über eine Stelle in Ihrer militärischen Einrichtung freuen! Vielleicht könnten Sie meine vorangegangene Laufbahn berücksichtigen!


    Zitat

    Militärische Laufbahn: (Leutnant zur See) Patters, Christian (Pk: 160788P72513) begann seine Karriere als Truppenfachunteroffizier ( gelernter Fluggeräte-Elektroniker) im 3. Flieger-Schul-Regiment in Brisee (Como). Er unterrichtete dort u.a. die Fächer Navigation und Truppensport (Posten 2 Jahre). Anschließende Verwendung an Bord eines Bewachungsflugzeuges; während der Aufstände in Brisee(Posten 1 Jahr). -Bewerbung um Offiziersstelle -> Teilstreitkraft-Wechsel zur Marine und nach 1 1/2 Jahren Ausbildung als Leutnant z.S. in der fachlichen Navigations-, Selbstverteidigungs- und Brandbekämpfungsausbildung tätig (Posten 3 Jahre), - Anschließend 2 Jahre Seefahrt,



    Ich empfehle mich!


    Mfg Patters

    Mit Verlaub meine Damen und Herren,


    ich gehe stark davon aus, nach meiner Flucht aus dem Staat Brisee wieder als militärische Führungs- oder zumindest Ausbildungseinheit eingesetzt zu werden.....


    und deshalb möchte ich Ihnen einige Punkte erläutern, die Für und GEGEN den oben genannten Standort sprächen.


    Zunächst einmal muss man sehen, dass es gerade für Rekruten (ich nehme einmal an, dass an diesem Standort Rekruten ausgebildet werden?!) sehr wichtig ist, den Kontakt zu Bevölkerung nicht all zu sehr zu verlieren.


    Die Moral der Truppe hängt davon ab, wie häufig oder wie selten sie sich eine ,,Auszeit" in nahegelegenen Orten gönnen kann.



    Jedoch sprechen Punkte, wie Ausbildung im Felde und Schießübungen, die Quartalsweise ab dem 2. Ausbildungsmonat beginnen sollten, dagegen.


    Oder würde es Sie, meine Damen und Herren, freuen, wenn Sie sowohl im Sommer als auch im Winter täglich bis etwa 17 Uhr Feuerstöße von Maschinengewehren ertragen müssten...denn anders sieht solch eine Einrichtung im ,,Ruhe-Fall" nicht aus!!



    Ich empfehle mich