Alte Jobangebote

Es gibt 185 Antworten in diesem Thema, welches 23.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.




  • U.S. Department of State


    Call for Tender: Ambassadors


    Das State Department sucht neue Botschafter zur Vertretung der Vereinigten Staaten im Ausland.


    Was sind Ihre Aufgaben?
    Sie repräsentieren als Botschafter die Vereinigten Staaten in dem Land, in dem Sie eingesetzt worden sind. Dieses umfasst die Vorstellung der Vereinigten Staaten und Information über aktuelle Vorgänge. Sie dienen zugleich dem Land als erster Ansprechpartner in Belangen die die Vereinigten Staaten betreffen.
    Gleichzeitig sind Sie als Botschafter aber nicht nur Repräsentant sondern aktive Stütze der Außenpolitik bezüglich ihres Einsatzlandes.
    Durch Ihre Position vor Ort ist es Ihre Aufgabe wichtige Ereignisse und Neuigkeiten herauszufinden und an das State Department zu berichten.


    Was erwarten wir?
    Trennung zwischen Privat und Beruf: Als Botschafter ist man solange man in seinem Einsatzland ist nur Botschafter und kein Privatmensch. Man muss damit rechnen, das jede Äusserung, auch wenn sie nur die private Meinung widerspiegelt als offizielle Position der Vereinigten Staaten gewertet wird.
    Leistungsbereitschaft: Sie eignen sich selbstständig die nötigen Kenntnisse über die Kultur und die Sitten und Gebräuche sowie die Landessprache an.
    Zuverlässigkeit: Das Sie Ihrer Tätigkeit und Aufgaben, sofern es keinen wichtigen Grund gibt, stets korrekt und pünktlich durchführen. Botschafter zu sein heisst auch Verantwortung zu tragen.


    Was bieten wir Ihnen?
    Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie andere Länder und Kulturen kennenlernen können.
    Die Bezahlung erfolgt nach Gruppe C des Federal Salary Acts.


    Sollten Sie daran Interesse haben, melden Sie sich mit Angabe ihres Wunscheinsatzgebietes direkt beim State Department, bei Secretary Justin Wayne. Sollten Sie kein Wunscheinsatzgebiet haben oder ihr Einsatzgebiet nicht möglich sein, so wird Ihnen ein Land zugeteilt.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)


  • Subsection I/1 Human Affairs
    Justice Avenue 15-27
    Astoria City, AS



    Astor's finest
    Die Elite in der Verbrechensaufklärung


    Das Federal Bureau of Investigation sucht die nächste Generation von Special Agents, für die Aufklärung von Verbrechen laut dem Federal Investigation Branch Act.



    Wir suchen


    - Zukünftige Agenten für den Außendienst
    - Zukünftige Agenten für die FBI Police (den hauseigenen Sicherheitsdienst)
    - Spezialisten in den Bereichen IT, Chemie, Physik, Forensik, Medizin etc.



    Wir bieten


    - Eine umfassende Ausbildung an der FBI Academy in Fredericksburg, Assentia
    - Eine ausgezeichnete Bezahlung laut dem Federal Salary Act
    - Gute Aufstiegsmöglichkeiten
    - Das Gefühl, das Leben aller Menschen in den United States ein Stück sicherer zu machen



    Vorraussetzungen


    - Motivation
    - Teamfähigkeit
    - und eine gesunde Portion Patriotismus



    Sie sind interessiert?


    Dann wenden Sie sich doch bitte mit ihren Bewerbungsunterlagen unter dem Betreff "FBI job application" schriftlich an die Subsection I/1 Human Ressources (PN an Jeffrey Fillmore)!



    Wir freuen uns auf ihre Bewerbung!




  • *Ein großer Umschlag landet auf dem Bürotisch des Secretary*


    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Hiermit wollte ich mich erkundigen ob folgende Stelle noch zu haben ist:




    Ich war lange Jahre als Offizier tätig und bin inzwischen freiberuflicher Sicherheitsexperte.


    *so* Ich bin als General Patrick Hinge Chief of the Royal Army in Albernia und als Szálasi Gyöngyi Hauptausgestalter(in)und Admirälin der Armee in Zagarien *

  • Bewerbungen auf die vorgenannten Stellen - als da wären jene der Joint Chiefs of Staff jeweils der vier Teilstreitkräfte Heer, Luftwaffe, Marine und Marineinfanterie, als Offizier oder Unteroffizier in den Streitkräften der Vereinigten Staaten ;) - sind derzeit möglich, und bitte an den Secretary of Defense Mr. Steve McQueen zu richten :)


    Edit: Grammatik

  • Nun Mister Howell die JCOS sind bis auf den COS des Marine Corps noch zu haben.
    Wie bereits erwähnt suchen wir immer fähige Männer und ich würde sie bitten, einfach mal in Hong Nam im Eternal Light vorbei zuschauen, eine sehr beliebte Kneipe für Offiziere, wo wir dann noch einige Details klären werden.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • In der Tat ist die Stelle des Direktors unseres Auslandsgeheimdienstes CIS noch zu besetzen :)


    Da das Depratment of Intelligence Affairs direkt vom Weißen Haus ausngeführt wird, können Sie Ihre Bewerbungsmappe gleich der aparten Brünetten im Gospelchor Ihrer Gemeinde, erste Reihe, zweite von von rechts mitgeben - das ist meine Praktikantin Tracy ;)

  • Ein Hochschulabschluss (bevorzugt natürlich Rechtswissenschaft, Politik, Wirtschaft, Psychologie oder sowas, im Prinzip ist aber alles möglich), Berufserfahrung in Organisation und Personalführung auf leitender Ebene (sei es in der öfentlichen Verwaltung, in der Wirtschaft, beim Militär...), gute Allgemeinbildung, Fremdsprachenkenntis, analytische Denkvermögen, Belastbarkeit, Durchsetzungsfähigkeit - das übliche eben für Jobs auf diesem Niveau, sowie natürlich eine bestandene Sicherheitsüberprüfung!


  • Botschafter für welche Länder werden denn gesucht?

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Im Prinzip derzeit für alle.
    Ernannt sind derzeit laut meiner Aktenlage nur Botschafter für Chinopien und die Demokratische Union.
    Sie haben also fast freie Auswahl.
    blättert kurz in seinen Unterlagen hinter denen bei fast allen Botschaftsposten *vakant* steht
    Also etwa Albernia, Cranberra, Hollunderlande etc, etc...
    Haben Sie Interesse als Botschafter im Diplomatic Corps zu arbeiten?

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Ich könnte mir dies durchaus gut vorstellen.

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Die Anforderungen werden soweit ja in der Ausschreibung genannt.
    Für welches Land könnten Sie sich denn erwärmen?

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Den Anforderungen fühle ich mich gewachsen.


    wirft einen Blick auf seine Notizen über die "freien" Länder


    Ich kann mich derzeit nicht zwischen Cranberra und Albernia entscheiden, hat es denn eins der beiden Länder "nötiger", mit einem Botschafter ausgestattet zu werden?

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Zitat

    Original von Tom Norstad
    Den Anforderungen fühle ich mich gewachsen.


    wirft einen Blick auf seine Notizen über die "freien" Länder


    Ich kann mich derzeit nicht zwischen Cranberra und Albernia entscheiden, hat es denn eins der beiden Länder "nötiger", mit einem Botschafter ausgestattet zu werden?


    Ich für meinen Teil würde gerne vorrangig die Botschaft in Albernia besetzt sehen. Das soll keine Abwertung Cranberras sein, aber in Anbetracht der Beziehungen zwischen Albernia uns uns würde ich das präferieren.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Nun, dann bewerbe ich mich hiermit für das Amt des Botschafters in Albernia!

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!