Welcome Back, Ulysses!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ansel Berber-Thayer.

  • Am Abend versammeln sich im Zentrum von El Conjunto einige tausend Alcanteros, um den former Chief Justice Ulysses S. Finnegan Jr. in seiner Heimat willkommen zu heißen.


    Finnegan, dessen sechsmonatige Amtszeit gestern endete, ist in New Alcantara sehr beliebt und als großer Rechtsgelehrter angesehen.


    Später am Abend wird Governor Jackson Finnegan auf einer kleinen Feier im State House persönlich ehren.


    Zur Stunde fährt Finnegan trotz der kalten Temperatur in einem offenen Wagen durch die Constitution Avenue von El Conjunto, wo ihm die Alcanteros, unter ihnen viele Richter in Roben und Anwälte in Anzügen, applaudieren und zujubeln.

  • Hamer, der von der Rechtswissenschaft wenig Ahnung hat, aber Finnegan als aufrechten, ehrlichen und bodenständigen Mann schätzt, sitzt im Fond des Wagens.

  • Ulysses S. Finnegan jr. sitzt im Wagen und winkt den vielen Leuten, die sich zu seiner Rückkehr versammelt haben, sichtlich bewegt und freudig zu.
    Er wirkt dabei sehr ausgelassen und entspannt.

  • Am späteren Abend erhebt Jackson im State House sein Glas zu einem Toast auf den former Chief Justice.


    Die Verfassung der Vereinigten Staaten ist eine der Grundfesten, auf denen unsere Gemeinschaft errichtet ist. Sie ist die Grundlage dessen, wofür wir jeden Tag dem Herrgott danken: Dafür, dass wir in Freiheit und in Gerechtigkeit leben können.


    Die Verfassung ist aber nicht von Gott gegeben, sondern sie ist von außergewöhnlichen Menschen gemacht. Einer von ihnen ist heute Nacht unter uns. Es erfüllt mich mit Stolz, dass er ein Sohn des großartigen Free State ist.


    Ulysses, Du hast in sechs Monaten als Chief Justice die Verfassung der Vereinigten Staaten stets in Ehren gehalten - manchmal als einziger in Astoria. Dafür gebührt Dir unser Dank.


    Jackson nimmt wieder Platz. Weitgehend unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit findet im State House ein Dinner statt, auf dem alcantarische Würdenträger den ehemaligen Vizepräsidenten und Chief Justice zurück in New Alcantara willkommen heißen.

  • Steht am Strassenrand und schaut sich die kleine Parade an waehrend er mit seiner Frau quatscht...


    Siehst Du Schatz, so werden verdiente Maenner gewuerdigt. Eigentlich eine Schande, wie oft dieser Mann meine alte Partei zurecht weisen musste. Ich stehe ja nun wirklich zum President, aber dessen Attorney General...*brr*...da zuckt es mir selbst manchmal noch in meinen gebrechlichen Fingern und ich ueberlege mich wieder in der Tagespolitik einzumischen. :)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!