[Penthouse] Josh E. Sheppard

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 2.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josh E. Sheppard.

  • Handlung

    Sheppard sitzt in seinem Büro und telefoniert ein wenig rum. Auf der Suche nach neuen Geschäftspartnern muss man manchmal eben "Klinken putzen", so wie damals in seiner Jugend.

  • Mr. Sheppard, Von Mauerbach hier. Ich grüße Sie.


    Wie geht es Ihnen? Sie sind doch kürzlich in unserem wunderschönen Staat angekommen. Ich hoffe sie finden sich so halbwegs zurecht. Nun, mich würde interessieren welcher Betätigung sie in AS nachgehen möchten. Wissen sie, es gibt viele Sprungbretter in Astoria State, man muss nur die richtigen erkennen. Ich würde ihnen da gerne weiterhelfen und vielleicht könnte man ja eine Zusammenarbeit in Erwägung ziehen.

  • Sehr erfreut, Mr. von Mauerbach!


    Danke, und Ihnen?
    Richtig, ich denke, ich lebe mich nach und nach ein.
    Nun, ich plane mein Glück in Wirtschaft und Politik zu versuchen, vielleicht aber auch in anderen Bereichen, ich bin da recht offen.
    Ich nehme an, Sie wollen mir einen Tipp geben? Ich bin am Anfang über jede Hilfe glücklich.

  • Danke, gut.
    Ich wollte ihnen vielleicht nicht konkret einen Tipp geben, jedoch mich lediglich erkundigen welche wirtschaftlichen Vorhaben sie planen. Denn vielleicht könnte ich ihnen behilflich sein, eventuelle Immobilien und andere Services zu erbringen. Ich meine natürlich nicht ich sondern die VM-Group, meine Firma.


    Also, was planen sie konkret, wenn ich sie mal so direkt fragen darf. Und keine Sorge, ich stehle ihnen ihre Ideen schon nicht ;)

  • Sie dürfen fragen. ;)


    Nun, was ich korrekt vorhabe, dies ist eine gute Frage.
    Ich könnte mir vorstellen sowohl in der Textilbranche, als auch in der Metallbranche zu beginnen. Alles ist, wie immer, eine Frage des Kapitals, das ich am Anfang benötige.
    Ebenso sind Lebens- und Genussmittel ein Standfuß, auf dem man aufbauen sollte, damit meine ich Brennereien, Rohstoffproduzenten und auch verarbeitendes Gewerbe, in diesem Fall bsp. Konservenfabriken.


    Wozu würden Sie raten? Und wie würden Sie das finanzieren an meiner statt?

  • Zitat

    Original von Josh E. Sheppard
    Sie dürfen fragen. ;)


    Nun, was ich korrekt vorhabe, dies ist eine gute Frage.
    Ich könnte mir vorstellen sowohl in der Textilbranche, als auch in der Metallbranche zu beginnen. Alles ist, wie immer, eine Frage des Kapitals, das ich am Anfang benötige.
    Ebenso sind Lebens- und Genussmittel ein Standfuß, auf dem man aufbauen sollte, damit meine ich Brennereien, Rohstoffproduzenten und auch verarbeitendes Gewerbe, in diesem Fall bsp. Konservenfabriken.


    Wozu würden Sie raten? Und wie würden Sie das finanzieren an meiner statt?


    Die Finanzierung erreichen sie wohl in ihrer jetzigen Situation am besten mit einem Kredit.


    Das Gewerbe, hmmm..., da müssen sie schon selbst entscheiden womit sie sich am besten fühlen. Es gibt sicher gewinnbringendere Geschäftsbereiche, jedoch das überlasse ich selbst immer meinen Executive Officers.

  • Kennen Sie seriöse und zuverlässige Kreditgeber mit vernünftigen Konditionen?


    Executive Officer, um mir sowas leisten zu können... ;)
    Was sehen Sie bzw. Ihre Männer als gewinnbringendsten Bereich mit einem gut einschätzbaren Risiko an?

  • Aah, Kreditgeber, da müssen sie sich einfach umhören, Angebote einholen und alles vergleichen. Achten sie auf den Zinssatz und Laufzeit, kalkulieren sie ob sie den Kredit zurückzahlen können und dann haben sie in etwa die optimalsten Varianten schwarz auf weiss.


    Die gewinnbringendste Branche? Ich kann ihnen ein paar Namen nennen die sich vielleicht mehr damit auseinandersetzen als ich, der eigentlich nur mit seinem Namen dafür steht und die PRäsentation übernimmt. :)


    Xanathos, Anderson wären da gleich zwei die mir spontan einfallen würden. Gibt aber sicher weitere.

  • Engagement ist das A und O, sie müssen mit den wichtigen Geschehnissen in Astor vertraut sein und sich aktiv in einer Partei engagieren. Dann kommen sie sehr schnell zu einer Chance. Nehmen Sie sich Mr. McGuinnes als Beispiel, er war vielleicht 2-3 Monate Pressesprecher von Gov. Caldwell und hat jetzt einen Schuss auf den Senatsposten bekommen. Mit Engagement und den richtigen Verbindungen sowie politischem Inhalt haben sie ein gutes Fundament für politischen Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!