Bitte um Termi bei der US-Administration

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richard D. Templeton.

  • Nimmt zur Kenntnis, dass mit dem Schreiben wohl die gegenwärtige US-Administration angesprochen ist. Ansonsten wüsste die Außenministerin sicherlich, dass in Astor in wenigen Tagen ein Regierungswechsel ansteht.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich weise mal leise daraufhin, dass die Außenministerin der DU, damals noch Ms. Kramer-Ruf, den gleichen Fehler bereits schon einmal begangen hat.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    2 Mal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • Der guten Ordnung halber stelle ich klar, dass eine offizielle Reaktion meinerseits auf dieses Schreiben frühestens nach meiner Amtseinführung als Vizepräsidentin im Auftrage des Präsidenten, selbstständig erst nach meiner Bestätigung durch den Senat und Ernennung als Secretary of State erfolgen wird.


    Das nur, damit sich nicht als erstes Rufe über Inaktivität und Arbeitsverweigerung aus der Fraktion der McGarryisten gegen mich erheben ;)

  • Die vehementesten Wortführer dieser Fraktion sind für die Erledigung dieser Angelegenheit derzeit ja selbst zuständig. ;)


    Zu Acting President und Secretary of State hinüber schaut.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Ich weise mal leise daraufhin, dass die Außenministerin der DU, damals noch Ms. Kramer-Ruf, den gleichen Fehler bereits schon einmal begangen hat.


    Tatsächlich? Die Amtsübergangszeit in Astor scheint wohl für ausländischen Besuch ein größeres Problem darzustellen 8)

  • Wie aus den Reaktionen bereits zu lesen war, kann ich Ihre Anfrage gerne bearbeiten, aber ich gehe davon aus, daß sie ein Gespräch mit der neuen Administration suchen. :)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Bob hat sogleich nach Amtsantritt eine Antwort verfasst.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Nimmt die Antwort zur Kenntnis und teilt seiner Sekretärin mit, den Termin sofort einzutragen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Handlung

    Der Präsident setzt ein kurzes Schreiben an die Unionskanzlerin mit folgendem Inhalt auf:



    The White House
    January 10th, 2010



    CORDIAL INVITATION


    Dear Madam Chancellor,


    gerne lade ich Sie kurzfristig zu einer gemeinsamen Unterredung in das Weiße Haus nach Astoria City ein.


    Bitte reisen Sie nach eigenem Ermessen an und teilen meinem Stab Ihre Ankunft mit, damit ich Sie angemessen empfangen kann.


    Yours sincerely,



    President of the United States


    SimOff

    Ich bin morgen vorauss. ab 18 Uhr online, wenn auf der Arbeit viel zu tun ist kann es auch eine Stunde später sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!