Astoria State University Hospital

Es gibt 217 Antworten in diesem Thema, welches 23.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Hoffman.

  • Handlung

    Nickt Brennan zu. Auf die Frage von Kowalski anwortet er:

    Audio only? I'm not looking my very best at the moment.

    Handlung

    Dann fällt ihm ein, dass der Agent im Wald handschriftliche Notizen gemacht hat.

    Sie machen sich keine Notizen wie Ihr Kollege im Wald?

  • Handlung

    Er überlegt.

    Ich habe noch weiter gesungen, als Ablenkung, weil ich mich offensichtlich verlaufen hatte. Was vier Bier plus Begleitgetränke halt so anrichten. Ich kam an eine Bretterbude, vielleicht war es eine Jagdhütte oder so, und hatte gleich das Gefühl, nicht allein zu sein. Das ist so ein wohlig-schauriges, wenn man geglaubt hat, nicht mehr in die Zivilisation zurückzufinden, wissen Sie? Ich öffnete also die Tür, weiterhin singend, damit mich niemand vor Schreck beim Betreten erschießen würde. DAs macht nämlich keinne Spaß, kann ich Ihnen sagen. Ich lag nach meinem letzten eisernen Rendezvous mehrere Monate hierauf der ICU. :rolleyes Wo war ich? Achja, die Hütte. Es war leider nicht viel wärmer drinnen als draußen. Ich ging also zum Ofen, den ich mit dem fahlen Mondlicht - hehe: dunkel wars, der Mond schien helle, ehm ja - .... den ich mit dem Mondlicht gerade noch erkennen konnte. Um Holz nachzulegen, nicht, wie ich jetzt weiß, eine Leiche zu finden. Aber dafür war es zu dunkel, also habe ich nach Licht gesucht, nach einem Schalter.

  • Angeschossen werden ist unschön.. hat bei mir nach Cuello ein halbes Jahr gedauert...

    Handlung

    Idt kurz ruhig

    Sie haben also den Lichtschalter gesucht und dann das im Ofen gefunden, was Sie schlussendlich zu uns führte?

  • Angeschossen werden ist unschön.. hat bei mir nach Cuello ein halbes Jahr gedauert...

    Och, Sie Armer! Und der Kingston entehrt alle Veteranen und zieht unsere Army da in Schimpf und Schande ab. Diese Demokraten sind Memmen, ich sage es Ihnen!

    Sie haben also den Lichtschalter gesucht und dann das im Ofen gefunden, was Sie schlussendlich zu uns führte?

    Nein, neeein. Hören Sie mir doch zu! ich habe Sie nicht gefunden, Sie haben mich gefunden. Nochmal zurück, wo war ich? Achja, beim Lichtschalter. Den habe ich gar nicht erst gefunden. Ich hole mein Smartphone raus und schaltet die Taschenlampenfunktion an. In dem Moment, wo ich mich zur Tür umdrehen und den Schalter suchen will, da sehe ich sie: Zwei Stöckelschuhe, an zwei Beinen, ragen aus dem Ofen. Farblich furchbar gematched, blaue Pumps und weinroter Rock. Furchtbar, meine Frau müsste sich sofort umziehen wenn ich das an ihr sehen würde! Oh, apropos, könnte jeman der Schwester Bescheid sagen, dass sie meiner Familie Bescheid gibt, dass es mir gut geht?

    Handlung

    Schaut sie flehentlich an.

    Danke. Aber dieses stilistische Malheur war nicht der Grund für meinen foglenden Aufschrei. Das war natürlich die Erkenntnis, dass da eine leiche im Ofen steckte. wenn Sie sich an meinen Gesang erinnern - das war Henselt und Foltest, die beiden Brüder, die auf die Hexe im Wald stießen und die beide Jungs verspeisen wollte. Das hatte ich im Kopf. Ich also: gellender Schrei, irgendwas mit "Hilfe, eine Hexe!", die Beine in der Hand genommen - sprichwörtlich meinen eigenen, nicht den schlecht gekleideten toten - und raus mit mir. Aus der Hütte, Arme in die Höhe und weiterhin laut aufschreiend. Oh, wenn ich das jetzt so nacherzähle: Das klingt ja nicht besonders heldenhaft. :/ Schreiben sie besser in Ihren Bericht: "Mutig suchte Bracewell das nächste Telefon, um die Polizei zu rufen, da ihm sein Handy beim völlig verständlichen Schreck zu Boden fiel."

  • Sir, das war in Stralien,

    Weiß ich doch! Trotzdem war er eine Memme, in Stralien lief es sogar gut für uns. :rolleyes

    Können Sie mir sagen, ob Ihnen sonst noch etwas aufgefallen ist? Außer die verquere Kleidung?

    Ich meine, es waren hübsche Beine, über dreißig, unter fünfzig würde ich sagen. Und teure Pumps, auch wenn sie nicht gut zum Kleid gepasst haben. Das Kleid war auch nicht schlecht, bestimmt recht teuer. Hm. Es war kalt in der Hütte, also war der Ofen vermutlich schon länger ausgebrannt. Erinnere ich mich an noch etwas? Hmmhmmhm. War die Türe abgeschlossen? Nein, ich glaube, sie stand sogar einen Spalt offen, ich musste sie nur aufdrücken. Hmm.

    Handlung

    Überlegt dann weiter.

    Verschütten Sie niemals Bier! Das ist ein Frevel in Pottyland.

    Handlung

    Denkpause.

    Warten Sie... Ich saß auf einer Bank. Sie haben mir Wasser gegeben. Oder war es ihr Kollege? Egal. Mir ist nicht gut. Ich will was zu trinken, aber kein Wasser. Was ordentliches. Sie sagen nein, ich bin beleidigt. Oder ihr Kollege. Und dann verliere ich das Bewusstsein, aber nicht ganz. Ich falle von der Bank, ihre Reaktion ist zu langsam. Oder die von Ihrem Kollegen. "Umpf" macht es, ich falle filigran auf den Boden. Ist da eine Schleifspur? Ich weiß es nicht. Meine Spuren sind das nicht! Vielleicht die Schuhe, da müsste bestimmt Dreck dran sein?

    Handlung

    Grübelt vor sich bin.

    Dann träume ich. Von wohlgeformten Beinen und wunderbar verarbeiteten Pums. Irgendwann wache ich hier auf. :kritischguck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!