Astoria State University Hospital

Es gibt 217 Antworten in diesem Thema, welches 23.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Hoffman.

  • Handlung

    Hofft dass die Spurensicherung diese Hütte schon in ihre Einzelteile zerlegt hat und dabei auch diese Spuren entdeckt wurden. Vor allem hat man hoffentlich inzwischen herausgefunden wem diese Hütte überhaupt gehört.


    So you were saying the oven was stone cold by the time you arrived? And to your best knowledge there was nobody else in there – alive?


    Handlung

    Will er sich noch einmal bestätigen lassen.

  • So you were saying the oven was stone cold by the time you arrived?

    Well, ich gehe davon aus. Angefasst habe ich ihn nicht. Aber in der Hütte war es nicht wärmer als draußen.

    And to your best knowledge there was nobody else in there – alive?

    Yep, that's right.

  • Handlung

    Wer zur Hölle verbrennt eine Leiche exakt zur Hälfte? Sowas geschieht doch nicht per Zufall.


    Sir, würden Sie uns erlauben eine DNS Probe von Ihnen zu nehmen, damit wir Ihre Spuren am Tatort ausschließen können?

  • Sir, würden Sie uns erlauben eine DNS Probe von Ihnen zu nehmen, damit wir Ihre Spuren am Tatort ausschließen können?

    Handlung

    Wird ganz traurig.

    Natürlich. Allerdings habe ich schon meine DNA und, was noch viel schlimmer ist, zwei oder drei Bier dort verteilt. :/

  • Sure, sure. Tun Sie Ihre Pflicht. Ich liege hier sowieso nur herum, weil meine Krankenkasse ein Tagegeld erst ab mehr als 12 Stunden zahlt.

  • Handlung

    Nickt, streift sich Handschuhe über und entnimmt aus dem mitgebrachten Koffer ein Probengefäß mit Stäbchen. Mit "gezücktem" Stäbchen tritt er an das Bett von Bracewell heran, bei dem er sich sodann erkundigt:

    Wollen Sie die Probe selbst entnehmen, Sir, oder soll ich das für Sie übernehmen?

    Logan R. Hennis
    Federal Bureau of Investigations - Probationary Agent

  • Wo wollen Sie mir das Ding denn reinstecken, junger Mann? Nase oder Mund?

    Handlung

    Hofft, dass es nicht noch mehr Alternativen gibt.

  • Handlung

    Hat den Eindruck, dass man von Bracewell nichts weiter hilfreiches erfahren wird und sich stattdessen dringend diese Hütte ansehen sollte. Nachdem Logan die Probe entnommen hatte:


    Das wäre dann alles, Sir. Danke für Ihre Kooperation.


    Handlung

    Besinnt sich kurz eines besseren, borgt sich einen von Brennan's Zetteln, schreibt eine Nummer auf und reicht sie Bracewell.


    Nur für den Fall, dass die Wohnungssuche weiterhin schlecht läuft, Mr. Bracewell.

  • Handlung

    Fühlt ein Kratzen im Hals und fängt nur Sekunden nachdem das Späbchen aus dem Mund genommen wurde kräftig an zu Husten.

    Hust, hust, hust! Die Schwestern, hust, sind aber, hust, behutsamer, hust!

    Handlung

    Erinnert sich daran, sich später mal eine Flasche Mundwasser geben zu lassen.

    Nur für den Fall, dass die Wohnungssuche weiterhin schlecht läuft, Mr. Bracewell.

    Wieso? Ich hab doch schon eine? Unterm Penthouse, Tyreece Albert Memorial Plaza. :kritischguck

  • Handlung

    Hatte den Eindruck Bracewell hätte gerade finanzielle Probleme, aber das scheint wohl ein Missverständnis gewesen zu sein.

    Just keep care of yourself, Sir.


    Handlung

    Wendet sich zum Gehen.

  • Handlung

    Man hat das Krankenzimmer inzwischen verlassen und die Tür hinter sich geschlossen, sodass Bracewell außer Hörweite war.


    Hat das denn noch niemand erledigt? Das muss doch jemandem aufgefallen sein, zum Beispiel als die Leiche abtransportiert wurde – wenn es sogar der 3-Promille-Monty bemerkt hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!