Director of the Federal Reserve Bank

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 5th of August 2008


    Honorable Senators,


    der President of the United States, Mr Leo McGarry, hat


    Mr Robert O'Neill


    zum Director of the Federal Reserve Bank vorgeschlagen.


    Aus diesem Grunde findet ein Hearing statt.


    Das Hearing dauert bis Donnerstag, den 07.08.2008 - 22:45 Uhr!


    Der Kandidat wird aufgefordert, sich im Plenum anwesend zu melden und folgende Vereidigung zu schwören:


    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."


    Der Gottesbezug kann dabei entfallen.


    Das Hearing ist erst nach der Vereidigung des Kandidaten für die Fragen der Senatoren geöffnet.


    sig.
    Alricio Scriptatore
    The President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Hebt die Hand zum Schwur.


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Mr. O'Neill,
    Sie sind uns als erfahrener Unternehmer der EcoSim bekannt.


    Ich komme gerade von meiner Bank, wo ich die neuesten Informationen des Tages erhalten habe.


    Die FRB verfügt demnach gerade über:
    5,82 A$ liquid
    164.843,80 A$ Guantanamo Ressorts (nonliquid)
    8.186,52 £ (16.373,04 A$) liquid


    Im Vergleich dazu verfügt die Bank of Albernia über:
    291.577,81 A$ liquid
    127.358,48 £ (254.716,96 A$) liquid
    92.040,03 Kn (289.926,09 A$) liquid


    Für mich stellen sich nun aus nationalökonomischer Sicht folgende Fragen:
    1. Was werden Sie tun, um die Federal Reserve Bank wieder selbst handlungsfähig und damit überhaupt erst Ihren Aufgaben wieder gewachsen zu machen?
    2. Was werden Sie tun, um den Finanzhandelsplatz Astor im Vergleich mit Albernia wieder attraktiver zu gestalten?
    3. Welche Planungen schweben Ihnen vor, um ein volkswirtschaftliches Desaster wie in Albernia für Astor zu verhindern?

  • Mr Senator, ich werde Ihre Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.


    Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    1. Was werden Sie tun, um die Federal Reserve Bank wieder selbst handlungsfähig und damit überhaupt erst Ihren Aufgaben wieder gewachsen zu machen?


    Zunächst einmal wird zu prüfen sein, inwieweit die an das Unternehmen Guantanamo Ressorts und deren unzähligen Aliase ausgegebene Kredite umgehend wieder eingezogen werden können. Ohne Einblick in die Bücher der Federal Reserve Bank kann ich dies nicht abschließend bejahen, werde aber, sobald ich das Amt übernommen habe, alle gebotenen Mittel ausschöpfen. Dies gilt im Übrigen auch für sämtliche weiteren ausgegebenen Kredite, die unter anderem auch nach Fälligkeit zu überprüfen sind.


    Weiterhin wird die sehr kundenfreundliche Kreditpolitik, insbesondere was die überdurchschnittlich langen Laufzeiten angeht, zu überprüfen sein. In der momentanen Situation kann es sich die Federal Reserve Bank nicht erlauben, Gelder für mehrere Monate auszugeben, zumal der Zinssatz auch äußerst niedrig ist und ebenfalls Gegenstand eingehender Prüfung sein muss. Ziel muss es sein, die Balance zwischen Attraktivität und Rentabilität zu finden. Im Vergleich zu den anderen Kreditbanken sehe ich da noch viel Spielraum.


    Zitat

    2. Was werden Sie tun, um den Finanzhandelsplatz Astor im Vergleich mit Albernia wieder attraktiver zu gestalten?


    Oberstes Ziel ist es zunächst, wieder liquide Mittel zu erhalten. Ohne diese kann die Federal Reserve Bank nicht in den Markt eingreifen. Sobald wieder liquide Mittel zur Verfügung stehen, müssen selbstverständlich wieder ausländische Devisen ins Land geholt werden, damit auch der Devisenhandel, der eine wichtige Einnahmequelle der Federal Reserve Bank ist, wieder ablaufen kann. Die diversen Beschwerden, dass Devisen zum Geldwechsel fehlen und Gelder teuer über das Ausland gewechselt werden müssen, deuten darauf hin, dass besonders in diesem Bereich einiges nachzuholen gilt. Die Kunden dafür sind vorhanden, bislang hat es einzig an den Devisen gefehlt.


    Zitat

    3. Welche Planungen schweben Ihnen vor, um ein volkswirtschaftliches Desaster wie in Albernia für Astor zu verhindern?


    Selbstverständlich wird die Buchhaltung der Federal Reserve Bank es nicht zulassen, dass sich solch grobe Fehler in die Devisenkurse einschleichen, die das gesamte Finanzvolumen gefährden. Es gilt hier aber insbesondere, Absprachen mit den anderen internationalen Banken zu halten, damit sich solche Diskrepanzen nicht wieder auftun und auch der übernationale Devisenhandel im Gleichgewicht bleibt.


    Weiterhin wird die Federal Reserve Bank am ersten Tag meines Amtsantritts weitere Konten sowohl für das Kreditgeschäft wie auch für den Devisenhandel eröffnen, denen variable Budgets zugewiesen werden, um mögliche Entwicklungen steuern und auf den Hauptkonten weiterhin Reserven vorhalten zu können, sollte wider Erwarten doch eines der Nebenkonten "geplündert" werden. Hierbei muss ausdrücklich aus dem Guantanamo-Desaster und dem jüngsten "Finanzskandal" der Bank of Albernia gelernt werden.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Weiterhin möchte ich anmerken, dass ich davon ausgehen, dass ein sehr hoher Betrag - mehrere hunderttausend Dollar - derzeit als Kredite im Inland vergeben sind, die Federal Reserve Bank also noch über weitere, derzeit nicht liquide Mittel verfügt.


    Edit: Das Wort "hoher" eingefügt.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Ich habe ebenfalls keine Fragen.
    Ich denke Mr. O'Neill ist ein guter Kandidat.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 6th of August 2008



    Verehrte Senators,


    gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article II, Section 3(d),


    verlängert sich das Hearing um weitere 72 Stunden.


    Das Hearing dauert nun bis Samstag, den 09.08.2008 - 20:00 Uhr!



    gez.
    Alricio Scriptatore
    President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 10th of August 2008


    Honorable Senators,


    das Hearing ist beendet.
    Die Abstimmung wird eingeleitet.


    sig.
    Alricio Scriptatore
    The President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!