III. Trophy 2008/II

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 3.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald D. Crane.

  • Am 06. August findet die erste Runde statt.


    Ausgehend vom Ligarang der Vorsaison empfangen dei besser Platzierten die schlechter Platzierten - dabei haben die Heimteams 31 Setzpunkte - die Auswärtsteams 30 Setzpunkte. 10 SP hat jedes Team für die Verlängerung und Elfmeterdaten sind abzugeben.


    Am darauffolgenden Mittwoch, den 13.08. findet das Halbfinale statt.


    Dabei empfängt das beste Team (höchster Sieg), das Team, welches am knappsten gewonnen hat. Das zweitbeste empfängt das drittbeste. Sollte hier keine eindeutige Zuweisung zu einem Rang möglich sein, entscheided der Platz in der ASL 2008/I. 31 SP für das Heimteam - 30 für das Auswärtsteam - 10 SP für beide für die Verlängerung - Elfmetedaten.


    Das Finale findet am 20.08 in Peninsula statt - beide Teams 30 und 10 SP.


    Setzdaten bitte an Laird senden - bis ich was anderes sage!

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

    Einmal editiert, zuletzt von Ronald D. Crane ()

  • Ich will nicht rummäckeln, aber diese Regelung erscheint mir ein wenig komisch. Entweder sollte es einen festen Baum geben, nach der sich die Halbfinalpartieen richten, oder es wird komplett gelost. Just my 2 cents.

  • Zitat

    Original von Jose Alverano
    Ich will nicht rummäckeln, aber diese Regelung erscheint mir ein wenig komisch. Entweder sollte es einen festen Baum geben, nach der sich die Halbfinalpartieen richten, oder es wird komplett gelost. Just my 2 cents.


    Sehe ich genauso.


    *so* Da ich im Urlaub bin, werde ich wohl vorab schon meine Setzdaten komplett verschicken müssen. In der Hoffnung nicht gegen dem Empfänger spielen zu müssen. *so*


    EDIT: Wer nimmt eigentlich alles daran teil? Und wer spielt gegen wen?

  • ein wenig seltsame Regelung 8o


    dürfen die Peninsula Dynamics als Titelverteidiger teilnehmen, obwohl sie in der kommenden Saison sich in die Amateurliga zurückgezogen haben?

    Dominic Kinnear
    Headcoach Peninsula Dynamics
    FBA-Trophy-Sieger 2008/I
    Vizemeister FBA 2008/I

  • Zitat

    Original von Dominic Kinnear
    ein wenig seltsame Regelung 8o


    dürfen die Peninsula Dynamics als Titelverteidiger teilnehmen, obwohl sie in der kommenden Saison sich in die Amateurliga zurückgezogen haben?


    Sie könnten ja auch einfach wieder ein der Liga teilnehmen ;) Wenn SRM sein Team dann auch noch meldet, hätten wir 10 Teams zusammen :)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Ronald Anderson
    *so* Da ich im Urlaub bin, werde ich wohl vorab schon meine Setzdaten komplett verschicken müssen. In der Hoffnung nicht gegen dem Empfänger spielen zu müssen. *so*


    *so* Bin ab Samstag nicht mehr da. Daher werde ich, falls es keine Antwort gibt, nicht am Pokal teilnehmen. Entschuldigt dass ich da etwas auf eine Antwort dränge. *so*

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Der Spielplan für das Viertelfinale:


    Durban Warriors - Hong Nam Dragons
    Shenghei Tigers - Astoria United
    Santa Clara Warlocks - Caliente Wolverines
    Freeport Cardinals - Liaoning Green Dragons


    Setzen bis Mittwoch, 21 Uhr - die Spiele, die bis dahin gesetzt wurden, werden auch ausgewertet - da die Zeitplanung sehr knapp ist, werden die Spiele, die nicht vollständig gesetzt wurden erst am Samstag ausgewertet! Die Setzdaten bitte an Laird.


    Entgegen meinem obenstehenden Vorschlag werden sämtliche Spiele auf neutralen Boden ausgetragen - d.h. jedes Team hat 30 SP für die reguläre Spielzeit und 10 SP für die Verlängerung - Elfmeterdaten bitte auch zusenden.


    Das Halbfinale wird dann auch ausgelost und wird nicht von der sieghöhe abhängig gemacht - dies findet dann - wie angekündigt - am 13.08. statt

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • An welchen Account bzw. E-Mail Adresse sollen die Daten geschickt werden.


    (Ich nehme zwar an, das mit Laird Laird Glencairn gemeint ist, aber das hilft mir noch nicht konkret weiter ;) )

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    An welchen Account bzw. E-Mail Adresse sollen die Daten geschickt werden.


    (Ich nehme zwar an, das mit Laird Laird Glencairn gemeint ist, aber das hilft mir noch nicht konkret weiter ;) )


    Laird Glencairn per PN

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Nochmal zur Verdeutlichung:


    Es gibt nur ein einziges Viertelfinal-Spiel, es gilt nicht Hin-und Rückspiel!!!!! - entweder am 06. oder 09. das wird davon abhängig gemacht, ob die jeweiligen Teams auch gesetzt haben - normalerwerise wird ja gesagt - wenn man nicht gesetzt hat, gibts forfait - aber weil die ganze Sache jetzt so kurzfristig und beinhae "übers Knie" gebrochen ist - habe ich nun den 09. als spätesten Termin genommen - aber vielleicht haben am 06. ja schon alle gesetzt - dann hätte sich das ja erübrigt...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Laird Glencairn
    hab bisher 4 Setzdaten bekommen, darunter einige OHNE Verlängerung und Elfmeterschießen......


    Ups... Letzteres habe ich auch vergessen...

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Am gestrigen Abend gab es zwei Spiele


    Das erste Spiel in Fredericksburg zwischen den Shenghei Tigers und Astoria United.


    Erste Halbzeit:
    Nach einem furiosen Beginn konnten die Spieler aus der Hauptstadt mit einem Freistßtor in der 11. Minute erstmals in Führung gehen. Vorangegangen sind zwei hochkarätige Chance von United. Kurz darauf gab es auch schon die Erhöhung der Führung auf 2-zu-0 für United. Bis zur 30. Minute konnten die Spieler aus United das Heft in der Hand halten - dann kam aber Nachlässigkeit hinzu und sie wurden in der 38. Minute mit dem Anschlusstreffer bestraft.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zweite Halbzeit:
    Gleich zu Beginn versuchten die Spieler von United den Druck wieder aufzubauen - es gelang ihn aber nur zum Teil - denn augrund einer Großchance konnten die Tigers einen Konter einleiten und den in der 47. Minute erfolgreich mit dem Ausgleich abschließen. Das Spiel war anschließend geprägt von einem offenen Schlagabtausch...bis zur 62. Minute....

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

    Einmal editiert, zuletzt von Ronald D. Crane ()

  • ...da schafften die Tigers ertsmalig die Führung - sie konnten daraufhin das Spiel domieren und konnten dann in der 79. Minute sogar das 4-zu-2 erzielen...United versuchte sich aufzurappeln, bis dann in der 86. Minute....

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!