Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kimberly Beringer.

  • Zitat

    Original von Alyson Baumann


    Die Rede hält er... und dann fährt er durch Dallas. :devil


    Du meine Güte, dann hätten die Dems. schon zwei Märtyrer! 8o


    EDIT: Wenn ich's mir recht überlege wäre es dann drei...man denke an Bobby Kennedy...

    William 'Bill' Timken, DNC
    Director of the U.S. Electoral Office
    former U.S. Ambassador


    2 Mal editiert, zuletzt von Bill Timken ()

  • Es verbietet sich wohl von selbst, die beiden Ks mit BHO zu vergleichen.


    Dafür müsste er nämlich erstmal was geleistet haben. Hautfarbe ist ebenso wenig ein Verdienst wie das Geschlecht oder das Alter oder die Tatsache, dass man in Vietnam sein Flugzeug in den Boden gerammt hat.


    Hillary hingegen... ;)

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Hillary hingegen... ;)


    ...die schon unter Sperrfeuer stand, ziemlich alt (von "Erfahrung" kann man im Grunde nicht sprechen, die bringt niemand für das Präsidentenamt mit) und - natürlich - eine Frau ist, dürfte weitaus besser qualifiziert sein. ;)


    Egal, Hillary ist sowieso ausgebootet, von daher: Wann und wo wird Obama denn seine Rede halten und gibts das auch im Kabelfernsehen? :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Alyson Baumann
    Ich finde es ganz ok, wenn Obama gewählt wird. Ich freue mich schon auf die Gesichter der Salonsozialisten, wenn er die traditionelle Außenpolitik zu 90-95 Prozent fortführt. :)


    Wenn die Salonsozialisten gewillt wären, mal die Glotzerchen aufzumachen um zu sehen was ihre Götzen so treiben, hätten sie schon angesichts der Politik des Raubtierkapitalisten, Umweltsünders und Sozial"dumpers" Bill Clinton vor Entsetzen umkippen müssen - aber im Verdrängen sind sie eben ganz groß ("Wer, Stalin? Neeeeein, der war doch kein Sozialist! Mao? Noch weniger! Pol Pot? Wer soll das sein, kenne ich nicht...?")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!