Beiträge von Bill Timken


    The United States of Astor

    - The Director -
    Amada | September, 9th 2008



    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist am Montag Morgen, d. 8.9.2008 zu Ende geganen.
    Folgende Wahlvorschläge wurden vom Electroal Office geprüft und für gültig befunden und werden zu den Wahlen zum
    Präsidenten bzw. Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten zugelassen:


    Democratic National Committe


    Candidate for the presidency Leo Thomas McGarry - Astoria State
    Candidate for the vice presidency Scott A Cheung - Chan Sen


    Federalist Party


    Candidate for the presidency Alyson Baumann - Assentia
    Candidate for the vice presidency Caleb McBryde - Assentia


    Republican Party


    Candidate for the presidency Robert "Bob" O'Neill - Savannah
    Candidate for the vice presidency Kimberly Jezebel Beringer - Svannah





    Sincerely yours


    signed
    William Timken
    Director of the Electoral Office

    Erstmal ein grosses Entschuldigung, dass ich meinen VL-Pflichten nicht nachgekommen bin. Bei mir hat das Studium angefangen und ich hatte/ und habe noch einiges zu organisieren. :rolleyes Ich weiss, ich kann das nicht einfach abschieben, aber bitte dennoch um Verständnis.


    An dieser Stelle werde ich mich auch gleich provisorisch bis zum 3. Oktober abmelden. Wegen den VL-Wahlen (;) ), so bin ich mit dem DoI in Kontakt. In dieser Zeit werde ich sicherlich das eine oder andere Mal vorbeischauen können, aber nicht gross mitmischen können.


    Timken tritt ebenfalls auf die Bühne und umarmt Charlize Clay, welche anschliessend von der Bühne steigt.


    Ladies and Gentlemen,


    nach der grossartigen Eröffnung der Starband The Sky mit Sweet Home Hybertina zusammen mit unserer Pressesprecherin Charlize Clay, ist es nun für mich eine grosse Ehre, die Eröffnungsrede zu halten. Wie üblich gehört es sich auch an einer Convention, sich für die fenomenale Location zu bedanken. *lacht* Ja, ich sehe schon, unsere Sektion Hybertina hat schon angefangen zu klatschen! *erhebt die Stimme* Hybertina, we love you! Kommen wir nun aber zu etwas ernsthafterem, nämlich Politik!


    Wie sie alle mitbekommen haben, ist unser Motto für die Wahlen und die nächste Legislaturperiode "The Democratic Vision". Denn wir Demokraten, wir haben eine Vision, eine Vision eines noch besseren Astors. Wenn wir gemeinsam anpacken, dann schaffen wir unsere Vision. Es braucht, liebe Astorierinnen und Astorier, in diesem Lande einen Ausgleich zu den ewig nörgelnden Isolationisten, es braucht uns!


    Applaus


    Wir wollen gemeinsam anpacken, wir wollen für die nächste Legislaturperiode das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler für unser Ticket gewinnen. Wir wollen ein starkes und sicheres Astor, dass sich auf der Weltbühne nicht schämen muss. Wir wollen ein Astor, indem es keine Menschen gibt, die mir nichts dir nichts, aus einer Laune heraus, auf die Strassen gestellt werden und ihre Familien nicht mehr ernähren können. Es gibt Probleme in diesem Lande, die es zu lösen gibt.


    Geschätzte Parteikollegen,


    ich glaube ich werde keine Namen nennen müssen, damit sie wissen, wen ich meine, wenn ich sage, dass es Politiker gibt, die der Ansicht sind, man müsse Kriege führen und Bomben auf Zivilisten werfen um sich durchzusetzen. Das verursacht aber nur noch mehr Leid! Wir Demokraten sagen NEIN dazu! Was für diese Politiker in der Aussenpolitik gilt, gilt für dieselben auch in der Innenpolitik, nur ohne Bomben. Diese Leute versuchen andere Meinungen zu diskreditieren und Menschen, die einer anderen Kultur angehören zu piesacken. Gegen solche kriminelle Politiker setzen wir uns zu wehr! Wir sind Demokraten, weil wir vereinen wollen und jedem eine Stimme geben wollen. Für uns hat jeder seine Existenzberechtigung!


    Mitbürger der Vereinigten Staaten, lasst uns nicht nur die bevorstehenden Wahlen aus demokratischer Sicht sehen, lasst uns die Welt aus demokratischer Sicht sehen und wir schaffen eine bessere noch lebenwertere Welt, eine Welt in Frieden und Gerechtigkeit für jeden!


    The Democratic Vision - We Can Believe In!


    Thank you!

    Meine Damen und Herren,


    ich verstehe ihr Bedenken, dass das Amt des Direktors des Wahlbüros wieder mit einem parteibuchbesitzenden Person bekleidet ist. Es ist selbstverständlich, dass dieses Mandat eine gewisse Neutralität in der Ausübung der Amtsgeschäfte erfordert. Es ist auch jedem klar, dass der beste Director of the Electoral Office eine Person wäre, die keine politische Meinung hat, doch die gibt es nicht. Wir sehen auch, dass auf der Liste der ehemaligen Direktoren zahleriche grosse Persönlichkeiten aller politischen Couleur stehen. Ich werde mein Bestmögliches tun, Parteibuch hin oder her, um dieses Amt möglichst neutral zu führen, damit auch weiterhin faire und demokratische Wahlen möglich sind.

    Als ehemaliger Botschafter im Empire Unit muss ich sagen, dass es wirklich äusserst traurig ist, dass dieser Staat aufgelöst wurde. Ich habe meine Amtszeit in diesem Lande sehr genossen und begrüsse ich die Gründung von Allure du Monde ganz besonders.


    The United States of Astor

    - The Director -
    Amada | September, 1st 2008



    Ladies and Gentlemen,


    Da Gouverneur Jerry Cotton zurückgetreten ist, findet auf geheissen des kommissarischen Governeurs Caleb McBryde, eine Neuwahl des Amtes des assentischen Gouverneurs statt.


    Die Wahl beginnt am Samstag, 13.9. und endet am Donnerstag, 18.9.2008.


    Kandidaturen zum Amt des assentischen Gouverneurs sind bis Sonntag, 7.9.2008 - 23.59Uhr hier einzureichen.
    Verfassung der Republik Assentia - Artikel 3 - Absatz 3: Wahlberechtigt ist, wer astorischer Staatsbürger ist und seinen Wohnsitz seit mindestens zwei Wochen vor Wahlbeginn in der Republik Assentien hat. [...]
    In Einvernehmen mit Artikel 8 - Absatz 2:
    Der Gouverneur (Governor) wird vom stimmberechtigten, assentischen Volk alle vier Monate mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen gewählt. Wählbar ist jeder astorischer Staatsbürger, der nach astorischem Recht wahlberechtigt ist.
    Demnach war der 1. September Stichtag für die passive Wahlberechtigung.



    Sincerely yours


    signed
    William Timken
    Director of the Electoral Office


    Monday, 1st September Das Democratic National Committee wird am 3. und 4. September die National Convention unter dem Motto "The Democratic Vision", im Football Stadion von Port Virginia, Hybertina, abhalten. Neben Reden von demokratischen Persönlichkeiten zur aktuellen politischen Situation, findet am 4. September auch die offizielle Ticketbekanntgabe statt. Auch musikalische Auftritte mehrerer astorischer Star Bands werden erwartet.

    Es ist äusserst bedauenswert, aber aus objektiver Sicht betrachtet, erhielt die ISO einfach zu wenig Input. Dies ist keine Kritik an die US Diplomatie, die sich für die ISO immerzu stark machte, sondern eine simple Feststellung. Das aktive und konstante Engagement aller beteiligten Staaten in einem internationalen Gremium oder einer Organisation, ist leider nur sehr schwer hinzukriegen. Ein weiteres Beispiel dafür ist der RdN, bei dem zum Teil simple Diskussionen wochenlang dauern.
    Prinzipiell gesehen sind internationale Plattformen ja gut zu heissen und zu unterstützen, aber effektiv wird mehr erreicht, wenn wir direkt zu den betroffen Staaten gehen, bzw. verhandeln.


    The United States of Astor

    - The Director -
    Amada | August, 27th 2008



    Ladies and Gentlemen,


    nach dem Presidential Election Act, ableitend von der Constitution, haben im September 2008 die Wahlen zum
    Präsidenten bzw. Vizepräsident der Vereinigten Staaten von Astor statt zu finden.


    Die Wahlen beginnen am Dienstag, 16.9. und enden am Sonntag, 21.9.2008


    Gemeinsame Wahlvorschläge zu den Ämter des Präsidenten und Vizepräsidenten sind bis Sonntag, 07.9.2008 - 23.59Uhr hier einzureichen.
    Presidential Election Act - Article II-Section 1(c): Berechtigt, zum Präsidenten oder Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten gewählt zu werden sind alle Bürger der
    Vereinigten Staaten, die zum Beginn der Wahl bereits seit mindestens 28 Tagen Bürger der Vereinigten Staaten sind.
    Demnach war der 27.August Stichtag für die passive Wahlberechtigung.




    Sincerely yours


    signed
    William Timken
    Director of the Electoral Office

    Als neuer DoUSEO bitte ich um die Admin-Rechte im Unterforum U.S.Electoral Office, welches sich in Freeland befindet, falls das jemand vergessen haben sollte...;)

    Zitat

    Original von Bob O'Neill
    [...]die Federal Reserve Bank hat soeben die von Alexander Xanathos in die Obhut der FRB gegebenen Gelder (90.000 Kaynar, 40.000 Pfund, 50.000 Dollar) an die Bank of Albernia überwiesen. [...]


    Es wurde auch langsam Zeit.

    Zitat

    Original von Bud Wieser


    Haben Sie ein Problem, Mr?


    Ich habe eine Problem damit, dass solche Organisation eine Waffe, die gemacht wurde um andere Menschen zu töten oder zu verletzen, zu einem Lebensgefühl hochstilisieren. Waffen sind da um sich, im Notfall, zu verteidigen und nicht mehr. Was ich damit sagen will ist, dass ich für den adäquaten, respektvollen Umgang mit der Waffe stehe. Ich hoffe, dass man dies zumindest in diesem Verein erlernt...