Neubesetzung des CP

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 2.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Norman Howard Hodges.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    durch die durchgeführte Reduzierung der Departments auf 5 und die teilweise Verschmelzung von bestehenden Departments, müsste m.E. nach aus formalen Gründen eine Neubesetzung der Sitze erfolgen.


    Da die Bürgerzahl ja weiterhin überschaubar ist, dürfte dies ja zu keinen Problemen führen. Es müsste hier nur erklärt werden, für welches "neue" Department der Sitz eingenommen wird.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Haben unsere beiden verbliebenen Mitbürger ebenfalls Interesse an der Übernahme einer Funktion im CP?

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Christopher Anelka
    Sofern es möglich wäre, würde ich gerne das Department Garonnac übernehmen.


    Ja, kein Problem.


    @Xanathos: ja, ich glaube schon, aber es gibt auch noch zwei Andere.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Es wäre gut, wenn jemand Anderes ausser mir, den Vorsitz im CP übernehmen könnte. Allerdings müsste er/sie auch regelmäßig hier sein ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Bastian Vergnon


    Gutes Argument. Gegen mich. ;)


    Das Problem ist, dass damit wohl die Meisten hier ausfallen ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Dann käme als einziger Kandidat im Moment nur Mr. Anelka in Frage, der jedoch auch in den letzten Tagen nur sporadisch da war.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Für die Interessenten wurde dieser Thread nach oben geschoben:


    Folgende Departments existieren:


    Gold Coast: John E. Prescott
    Côte de Morbinaux: Bastian Vergnon
    Varon: vakant
    Garonnac: vakant:
    Isle de Gareth: vakant

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Gold Coast: John E. Prescott


    Hm, das ist insofern ungünstig, als dieses Department auch das meinige ist und ich höchst ungerne einen Umzug erwägen würde - die Nähe meines Wohnortes zu Astoria City, meiner Geburtsstadt, ist mir wichtig.


    Könnten Sie, Mr. Prescott, ihren Wohnort "New Haven" (der auf dieser Karte noch nicht eingezeichnet ist) nicht ggf. in das Department "New Winland" (= Garonnac?) verlegen?

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

    Einmal editiert, zuletzt von Edmund S. Malroy ()

  • Ja, so war es ohnehin gedacht.


    Der Punkt war, daß bei der Zusammenlegung relativ komische Territorien entstanden sind. Daher auch die Idee einer Neuordnung der Departments (geografisch).


    Mein Wohnort ist daher in New Winland/Gold Coast. Bastians ist Cote de Morbinaux auf der neuen Karte oben links.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John Palm
    Äh, könnte ich vielleicht die Iles de Gareth (DSA-Fans ;)) übernehmen, wenn ich darf.


    Sofern sie von den Bewohnern dort gewählt werden, ist das kein Problem. Da es scheint, daß sie zum gegenwärtigen Zeitpunkt der einzige Bewohner dieses Departments sind, müssen sie das also mit sich ausmachen ;)


    Ich sag dann mal: Willkommen im Volksrat.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!