[FBA] Anmeldung 8te Saison

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 5.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Laird Glencairn.

  • The Show must go on! Und deswegen bitte ich euch euch hier nun anzumelden, wenn Ihr Interesse habt an der 8ten Saison. 10 Teams wären meine Mindestforderung. Ich hoffe es gibt genügend Interesse. Die Saison beginnt nach der VMF-WM. Also Ende Juli und geht November/Dezember.


    Anmeldung
    Angemeldete Teams


    Es dürfen nur Teams aus Astor mitmachen.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Wo liegt Hamilton?


    In Freeland, VSA.


    Simoff: Ach, kannst du meine Mailadresse bitte auf fabian.montary[_a_t_]thluckert.net ändern? Ich hatte "Trainername" und ich -E-Mail gelesen. Danke. :)

    Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    President Consort of the Democratic Union

    Dean of the Montary University Roldemian Institute for History

    President of the Union Foundation for Culture, Society and History

    State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra


  • Die Durban Warriors sind auch dabei - Logo folgt noch...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Ronald Crane
    Die Durban Warriors sind auch dabei - Logo folgt noch...


    Ich kenne nicht die Ausgestaltungsfortschritte der einzelnen Länder, aber auch hier frage ich: Wo liegt Durban? Und ich bitte um eine email-Adresse.


    Über die Mooses, United, Metrostars, Amada und die Wizards würde ich mich noch freuen. Vielleicht ließt ja einer der Besitzer dieser Vereine mit.

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Ich kenne nicht die Ausgestaltungsfortschritte der einzelnen Länder, aber auch hier frage ich: Wo liegt Durban? Und ich bitte um eine email-Adresse.
    ...


    Zu ersteres im Norden ein kleines Stückchen südwestlich unter Fredricksburg:


    Edit: Zum zweiten: Kann ich momentan nicht - falls sie das über das ACP machen können, einfach meine im Profil angegebene Email-Addy nehmen... Danke!




    PSEdit: Das Logo:

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronald D. Crane ()

  • Soweit müssten die Einstellungen alle stimmen. Ich hoffe es finden sich noch ein paar Teams und diese bleiben auch bis zur Saison aktiv und aktuell. Kurz vorher werde ich noch eine Rundmail schicken und nochmals abfragen.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • 8 Teams bislang. Das ist schonmal gut. Schön wären aber 10 oder mehr. Aber für mehr haben wir wohl zu wenige Bürger. Aber es ist ja noch Zeit.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Amber Marie Ford
    Hm, was muss man den machen, um ein Team an den Start zu schicken? :)


    http://joachimseitz.de/fussbal…p?page=register&daliga=58 <-- Hier anmelden und wenn die WM vorbei ist, startet die Liga. Dann nur noch wöchentlich und vor Allem zuverlässig setzen und dann ist gut ;)


    @Madison: Du musst Dich auch noch anmelden ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Die El Conjunto Bulls wurden soeben angemeldet.



    Was passiert nun mit Shenghei, nachdem Coach Caprese verstorben ist?

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Ich weis, dass die Wunden, die der tragische Tod der Capreses so unvermittelt gerissen hat, noch sehr frisch sind.

    Dennoch sei mir die Frage erlaubt, ob es irgendwie möglich wäre, dass ich die Teams von Chionova Shenghei übernehmen könnte, da ich sportliche Ambitionen hier in Astor habe und kein komplett neues Team aus dem Boden stampfen müsste.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Ich habe gerade mit den Verantwortlichen von Chionova Shenghei (simoff Caprese) gesprochen und die stehen dem Angebot sehr offen gegenüber, da der Verein so schnell wie möglich einen neuen Trainer engagieren möchte.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!