Former Congressman Allen (DNC) dies at 44

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 2.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leo McGarry.

  • Zitat

    Original von George W. Hayes


    Man könnte andererseits auch zu dem Ergebnis kommen, dass ihre platte Marktschreierei auf Kosten eines kürzlich Verstorbenen und der krampfhafte Dauerversuch zur Selbstprofilierung um jeden Preis menschlich enttäuschend ist.


    edit: Interessant ist darüber hinaus, dass die Republikanische Partei zu den Ersten gehörte, die ihr Bedauern über den Tod von Mr. Allen zum Ausdruck gebracht hat. Vom DNC, nicht nur Ihre Partei, Mr. McGarry, sondern immerhin auch die Partei, der Mr. Allen meines Erachtens nach vorstand, ist noch nichts zu hören gewesen.


    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Alricio Scriptatore ()

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    [...]


    Secretary, ich wünschte, Sie wären auch außenpolitisch so aktiv wie in der Verteidigung der inaktiven Administrationsspitze.


    edit: Meines Wissens ist die Spitze des DNC momentan abwesend. Zumindest ein Teil der Spitze der Administration ist aber anwesend, wenn auch (mal wieder) nicht hier.

  • Das Sie mit letzterer Unterstellung abermals versuchen Pöbeleien in den Rang von vernünftigen politischen Diskussionen zu stellen, lasse ich an dieser Stelle einmal unkommentiert. Darüber soll sich jeder Anwesende selbst ein Bild machen.


    Zu Ihren anderen Einwürfen: Die Vereinigten Staaten halten sich bei der Diskussion zu den Fragen um das internationale Seerecht und der "Konvention über den Krieg zwischen Völkerrechtssubjekten" innerbalb des Rats der Nationen bislang zurück, da die Diskussionen in der Regierung zu diesem Thema noch nicht abgeschlossen sind.


    Staatsbesuche, Governor, mögen ein probates Mittel sein, sich zu schmücken und zu prahlen, regelmäßige außenpolitische Konsultationen können und werden Sie nicht ersetzen. Die Vereinigten Staaten stehen in regelmäßigem Kontakt zu ihren ausländischen Partnern auch ohne großes Brimborium.


    Denn nochmals sei es gesagt, dass das Außenministerium unter meiner Führung seine Politik nicht in der Presse betreiben wird. Außenpolitik wird nicht auf dem Marktplatz betrieben.

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Die Vereinigten Staaten halten sich bei der Diskussion zu den Fragen um das internationale Seerecht und der "Konvention über den Krieg zwischen Völkerrechtssubjekten" innerbalb des Rats der Nationen bislang zurück, da die Diskussionen in der Regierung zu diesem Thema noch nicht abgeschlossen sind.


    Bis wann ist mit einer Position der Administration zu rechnen und warum ist es in zwei Wochen nicht gelungen, eine gemeinsame Haltung zu entwickeln?


    Zitat

    Die Vereinigten Staaten stehen in regelmäßigem Kontakt zu ihren ausländischen Partnern auch ohne großes Brimborium.


    Welche Partner sind das und mit welchen Ergebnissen ist wann zu rechnen?

  • Governor, auch wenn ich diesen Ort definitiv für den falschen halte, um die Außenpolitik zu debattieren, antworte ich auf ihre Fragen - ich würde allerdings vorschlagen, es dann dabei zu belassen.


    Wann die Regierung eine Entscheidung hinsichtlich der debattierten Konventionen im Rat der Nationen trifft, kann ich nicht sagen. Ich bin, trotz verschiedener anderslautender Gerüchte, kein Hellseher. Der Grund, warum bislang noch kein Ergenis vorliegt, ist, nach meiner Einschätzung, in der Komplexität des Themas und den daraus resultierenden unterschiedlichen Interpretationen zu den einzelnen Themen der Konventionen zu suchen.


    "Ergebnisse", auch wenn ich gestehen muss, dass mir nicht klar ist, was Sie hier erwarten würden, sind in absehbarer Zeit bei dem Kontakt zu unseren ausländischen Partnern - die ich hier nicht im Detail nennen werde, weil es hier nicht hergehört - nicht zu erwarten. Ziel war es bei meinem Amtsantritt u.a. ein Netzwerk zu etablieren, das sich im kleinen Kreis regelmäßig und inoffiziell verständigt. Dies ist in ersten Schritten geschehen, auch wenn es sicherlich noch ein Stückchen Weg zur Perfektion ist.

  • Mr. Secretary, ich glaube nicht, dass eine inhaltliche Debatte über die Außenpolitik das Andenken Mr. Allens beschädigt. Im Gegenteil, ich bin sicher, er hätte seine Freude daran gehabt.


    Zitat

    Original von George W. Hayes
    Wann die Regierung eine Entscheidung hinsichtlich der debattierten Konventionen im Rat der Nationen trifft, kann ich nicht sagen. Ich bin, trotz verschiedener anderslautender Gerüchte, kein Hellseher. Der Grund, warum bislang noch kein Ergenis vorliegt, ist, nach meiner Einschätzung, in der Komplexität des Themas und den daraus resultierenden unterschiedlichen Interpretationen zu den einzelnen Themen der Konventionen zu suchen.


    Das Thema ist also so komplex, dass Astor deswegen den ersten Ausspracheschluss verpasst hat? Und Sie können nicht einmal garantieren, dass Astor eine Position haben wird, wenn die Ratsmitglieder abstimmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!