Regierungskrise in der Demokratischen Union

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andrew Madison.

  • Manuri, 02.10.07.


    Das Weiße Haus reagiert besorgt auf die Vorgänge in der Demokratischen Union. Unionsminister Connor hat heute am späten Abend sämtliche Minister entlassen (die Außenministerin trat von selbst zurück) und strebt nun Neuwahlen an:


    http://forum.dur2005.de/thread.php?threadid=2144


    Der Präsident wünscht den Verantwortlichen in der DU Erfolg beim Meistern der Krise.


    *so* Sorry, kann nicht schlafen. Dabei muss ich doch um 7:30 aufstehen... :heul *so*

  • Jetzt habe ich lange überlegt, was mir zu der Überschrift eingefallen ist Ö es ist nur ein Wort Ö Pleonasmus, glaube ich. Weiß jemand, ob die Überschrift der Meldung ein Pleonasmus ist?

  • Zitat

    Original von Lance B. Jackson
    Jetzt habe ich lange überlegt, was mir zu der Überschrift eingefallen ist Ö es ist nur ein Wort Ö Pleonasmus, glaube ich. Weiß jemand, ob die Überschrift der Meldung ein Pleonasmus ist?


    Das liegt durchaus im Bereich des Möglichen :)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!