Wahlkampfveranstaltungen von Andrew Madison

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andrew Madison.

  • New Beises/Astoria


    Präsidentschaftskandidat Madison ist heute zu seiner Wahlkampfreise durch die astorischen Bundesstaaten aufgebrochen. Vor wenigen Minuten hielt er eine Rede in Peninsula, in der er die Rolle des Präsidenten als Staatsmann betonte und auf das Ziel, den Föderalismus attraktiver zu gestalten, einging. Lesen sie hier


    Am Abend wird Madison in Hong Nam zum Thema Außen- und Sicherheitspolitik sprechen. Der Kandidat freut sich über Fragen/Anmerkungen und würde gerne mit den Bürgern über seine Vorschläge diskutieren.


    Weitere Termine:


    10.9. Assentien, New Alcantara
    11.9. Astoria, Freeland
    12.9. Hybertinia, Wahlkampfabschluss in New Beises


    In Astoria wird Andrew Madison in Blickweite des CoN über multilaterale Zusammenarbeit sprechen. Die Themen der weiteren Vorträge werden hier in Kürze bekannt gegeben.

  • Zitat

    Original von Andrew Madison


    12.9. Hybertinia Wahlkampfabschluss in New Beises


    Hoffen wir, dass Sie das noch vor Start der Wahl schaffen.

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Zitat

    Original von A.J. McNamara


    Hoffen wir, dass Sie das noch vor Start der Wahl schaffen.


    Ich werde in New Beises die Wahlnacht verfolgen.


    Im Übrigen habe ich gerade in Hong Nam zum Thema Außenpolitik gesprochen: Wahlkampfveranstaltung in Hong Nam


    Da die Rede schon recht umfangreich wurde, werde ich morgen in Assentien das Thema Sicherheits- und Militärpolitik und in Astoria das Thema "Council of Nations" aufgreifen.

  • Nach dem großen Stromausfall in Astor wird Andrew Madison seine Wahlkampfreise wieder aufnehmen und heute Abend zum Thema Sicherheitspolitik und Council of Nations in Astoria sprechen.


    Problematisch an den Umständen ist, daß damit eigentlich geplante Wahlkampftermine ausfallen müssen, bzw. nicht mehr bis zum Beginn der Wahl durchgezogen werden können. Morgen vormittag soll zum Wahlkampfabschluss in New Beises noch eine Rede zu den Themen Wirtschafts- und Justizpolitik folgen.


    *so* Sorry, geht dann wohl nicht anders. Muss jetzt erstmal kurz zur Uni. *so*

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    Problematisch an den Umständen ist, daß damit eigentlich geplante Wahlkampftermine ausfallen müssen, bzw. nicht mehr bis zum Beginn der Wahl durchgezogen werden können. Morgen vormittag soll zum Wahlkampfabschluss in New Beises noch eine Rede zu den Themen Wirtschafts- und Justizpolitik folgen.


    Jackson hört davon im Radio und ist überrascht, dass Madison sich die Chance nehmen lässt das Kernland der Republicans New Alcantara zu besuchen.

  • Ich musste nur meinen Terminplan wegen des Ausfalls umstellen. Ich werde NA heute am späten Abend besuchen, morgen früh in Assentien sein und die Wahl in New Beises mit Familie und Anhängern verfolgen.


    *so* Ich könnte natürlich jetzt auch in 4 Bundesstaaten gleichzeitig reden, aber ich wollte nicht zu simschweinisch werden *so*

  • Zitat

    Original von Andriz
    Die US Air Force stellt den Kandidaten sicherlich einen überlicht, ähm, überschallschnellen Jet bereit.


    *g* Dann müssen die lokalen Parteikommitees nur noch die jubelnden Fans, die man extra für die Kameras engagiert hat, zum Flughafen umdelegieren ;) *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!