Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George W. Hayes.

  • Diesbezüglich wollte ich anfragen, ob man das Design evtl. so ändern kann, dass neue PN's "fett" angekündigt werden.


    Ich habe jetzt entdeckt, dass bei mir 3 PN's seit längerem auf Antwort warteteten, da es mir nicht aufgefallen ist, dass ich neue habe.


    Deswegen eine Entschuldigung an Mr. Hayes - ich habe die PN's übersehen - sorry!

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Ronald Crane
    Diesbezüglich wollte ich anfragen, ob man das Design evtl. so ändern kann, dass neue PN's "fett" angekündigt werden.


    Ich habe jetzt entdeckt, dass bei mir 3 PN's seit längerem auf Antwort warteteten, da es mir nicht aufgefallen ist, dass ich neue habe.


    Deswegen eine Entschuldigung an Mr. Hayes - ich habe die PN's übersehen - sorry!


    Du kannst in den Einstellungen irgendwo ein Popup-Fenster einschalten, das dann erscheint, wenn Du neue PNs hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!