Appointments & Dismissals

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

[size=8]
    Member of the Democratic Party

Former Secretary of Commerce
    47th Vice President of the United States of Astor
    Founder and former CEO of Astorian Airways

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

Former Secretary of Defense
    "Nahnu Jundullah, Jund al-Watan" - Hassan Al-Rashid

• The White House | October 31, 2015

LETTER OF APPOINTMENT

Hiermit ernenne ich

Mr. Jerry Cotton

zum

Chief of Staff of Vice President Taft.

Lyman Taft
    Acting President of the United States

Bitte leisten Sie den Amtseid.

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

• Aber gene :)

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

• The White House | December 10, 2015

LETTER OF DISMISSAL

Hiermit entlasse ich

Mr. John Walker Ross

auf eigenen Wunsch aus dem Amt des

United States Delegate to the
    International High Commission for the Polar Regions

und danke Ihm für seine dem Volk der Vereinigten Staaten geleisteten Dienste und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute.

Erika Varga
    President of the United States

• The White House | December 18, 2015

LETTER OF DISMISSAL

Hiermit entlasse ich

Mr. Antony West

Secretary of Defense

und danke ihm für seine dem Volk der Vereinigten Staaten geleisteten Dienste und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute.

Erika Varga

• The White House | December 18, 2015

LETTER OF DISMISSAL

Hiermit entlasse ich

Mr. Philemon Bliss

Secretary of State

und danke ihm für seine dem Volk der Vereinigten Staaten geleisteten Dienste und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute.

Erika Varga

Former Secretary of Defense
    "Nahnu Jundullah, Jund al-Watan" - Hassan Al-Rashid

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten
    getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten
    nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

Roger Castro
    Former Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!