ID-Switcher & ID-Creator

Es gibt 546 Antworten in diesem Thema, welches 41.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Jap, richtig, aber da es nicht meine ID ist, fühle ich mich nicht wohl, den zu haben, grade weil ja entweder Du oder Clark das Passwort für den haben...

  • Nein, also die Kern-Funktionalität ist wie zuvor, d.h. wer in beide Richtungen will, muss beide Richtungen verknüpfen. Ich habe "lediglich" eine Rekursion eingebaut, damit die Accounts die an Accounts unter deinen Accounts (und so weiter) hängen, ebenfalls in deiner Liste zum Wechseln angezeigt werden.


    Damit es so funktioniert wie früher, müssten man das ganze System auf den Kopf stellen. Der alte Wechsler funktionierte auf dem Prinzip "ich gebe x, y und z Zugriff auf meinen Account", der neue funktioniert in die andere Richtung "ich gebe meinem Account Zugriff auf x, y, z".


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Achso, deswegen taucht (nur) der aktuelle Account auf, wenn man in einen Account wechselt, der mit keinem anderen verknüpft ist. ^^

    Ist trotzdem cool. So kommt man sofort in alle Neben-IDs, die zumindest mit einem Account verknüpft sind. :dafuer

    Damit es so funktioniert wie früher, müssten man das ganze System auf den Kopf stellen. Der alte Wechsler funktionierte auf dem Prinzip "ich geben x, y und z Zugriff auf meinen Account", der neue funktioniert in die andere Richtung "ich gebe meinem Account Zugriff auf x, y, z".

    Stimmt. Also nichts für demnächst. ;)

  • Super :thumbup: Das ist auf jeden Fall schon mal ein Fortschritt. Danke!


    Wie ist der Stand zu den Punkten, dass PNs und Direktes Ansprechen an andere IDs zumindest der Haupt-ID auch angezeigt wird?

    Lewis Cyrus Clayton
    Chairman of Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena
    Democrat_SE.png

  • Ich hätte gerne Zugriff auf den Account Democratic Party .

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Hi.

    Ich schätze, meine Bitte wurde aufgrund der Arbeit an der Technik des Forums übersehen.
    Ich bitte erneut darum, den Account Te Mai wieder zu entsperren. :)

  • Hey, Guys.

    Wenn ihr meiner hier im Board und per PN gestellten Bitte entsprechen könntet, wäre das großartig.
    Ich würde mich auch über eine Info zum Bearbeitungsstand freuen.

  • Öh, wie läuft das mit der Erstellung einer neuen ID, wenn man keine Emailadresse mehr hat?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Du kannst Dir eine gmail Adresse mit einem + erweitern.

    SteveMcQueen+NID@gmail.com geht und leitet Dir die Mails dann an SteveMcQueen@gmail.com

  • Ich kann dir versichern, dass es nicht schneller geht, je öfter du fragst oder je kleiner du die Taktfrequenz wählst. Simon ist grad beruflich wieder etwas beschäftigt. Wir sind dran.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Wie gesagt: Es ist nicht die Allgemeine Feldtheorie, die ihr bearbeitet, sondern ein Klick. Wenn euch die Diskussion aber zu viel Arbeit macht, dann nennt mir die Gründe, die zur Sperrung führten, dann kann ich sie vielleicht - schon mit einem Klick meinerseits - beheben. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!