Acting Presidency

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 39 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arjun Narayan.

  • Ladies and Gentlemen,


    ich informiere Sie hiermit darüber, dass President Bracewell sich aufgrund einer akuten Erkrankung in ärztliche Behandlung begeben hat.

    Aufgrund seiner akuten Unfähigkeit, die Amtsgeschäfte des Präsidenten wahrzunehmen, greift die Regelung der Verfassung, wonach ich als Vizepräsident nach kürzlich erfolgter Vereidigung durch einen Richter die Acting Presidency übernehme und somit die Regierungsgeschäfte übernommen habe.


    An dieser Stelle sende ich, auch im Namen der gesamten Regierungsmannschaft und der Belegschaft des Weißen Hauses die besten Genesungswünsche in Richtung des Präsidenten.

  • Handlung

    Aufgrund der Kurzfristigkeit der Pressekonferenz ist nur der Assistant White House Correspondent Neil Sekhon anwesend.


    Mr Acting President,

    1. Können Sie Näheres dazu sagen, wie lange der gesundheitliche Ausfall des Präsidenten dauern wird?

    2. Ist es richtig, dass Sie von Former Chief Justice John Morman vereidigt wurden, weil es enorme Personalprobleme bei den Federal Judges gibt?

    Civic Virtue World Media
    Headquaters: City of Astoria, AS

    "Thoughtful, committed citizens can change the world"

  • Mister Sekhon, mir ist derzeit nicht bekannt, wie die Ärzte den gesundheitlichen Zustand des Präsidenten einschätzen, jedoch kann ich Ihnen versichern, dass das White House die Öffentlichkeit in Bälde informieren wird.

    Richtigerweise hat Former CJ Morman die Vereidigung vorgenommen. Die Obersten Justices waren so kurzfristig nicht abkömmlich und von Mr. Morman wusste man, dass er sich aktuell in DC aufhält. Es war die einfachste Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!