Wahlkampfveranstaltung in El Conjunto

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von A.J. McNamara.

  • Acting Governor Jackson spricht in El Conjunto zu einer großen Menge. Insbesondere anwesend sind nicht im Dienst befindliche Nationalgardisten, die in Uniform im Publikum sitzen.


    My fellow Citizens!


    Über dem Türrahmen des Governorís Office prangt in großen Lettern der Wahlspruch, der den Governor of the Free State of New Alcantara in seiner Amtsführung leiten soll: "Libertates Magni Aestimamus et Iura Conservabimus.", auf astorisch "Our Liberties We Prize and Our Rights We will Maintain."


    Darin sehe ich auch in den nächsten sechs Monaten, in denen ich unserem schönen Bundesstaat als Governor dienen will, die große Überschrift meines Tuns: Freiheit und Gerechtigkeit sind Gegenstand des Strebens von Frauen und Männern zu allen Zeiten auf allen Kontinenten gewesen. Selten sind sie dem Zustand von Freiheit und Gerechtigkeit so nahe gekommen wie in den Vereinigten Staaten von Astor und speziell in unserem schönen Bundesstaat, dem Free State of New Alcantara!


    Applaus.


    In der Zusammenarbeit mit A. J. McNamara, einem der großartigsten Gouverneure, die unser Bundesstaat jemals hatte Ö


    Spontaner Applaus.


    Ö haben wir gemeinsam vieles geschafft. In diesem Sinne möchte ich New Alcantara in den nächsten sechs Monaten regieren. Ich will, dass New Alcantara weiter im In- und Ausland ein Name ist, der Hoffnung verheißt, Hoffnung für den, der es ganz nach oben schaffen will wie auch für den, der alles verloren hat.


    Ich habe für diese Aufgabe lange nach einem fähigen Lieutenant-Governor gesucht, der mit mir die Liebe zu diesem Bundesstaat teilt und der bereit ist, alles für ihn zu geben.


    Ich habe ihn gefunden. In den kommenden sechs Monaten an der Spitze dieses Bundesstaates wird mir Congressman George Ethan Allen zur Seite stehen.


    Wenn auf dem Capitol Hill schon alle Lichter gelöscht sind, brennt immer noch Licht im Büro des Congressman. Als ich Mr. Allen vor Kurzem während der Cuello-Krise um vier Uhr nachts anrief und um Hilfe bat, war er drei Minuten später bereits auf dem Weg. Ich kenne nur wenige, die so hart arbeiten wie Congressman Allen, der künftige Lieutenant-Governor von New Alcantara. Tag und Nacht kreisen seine Gedanken um das Wohl der Einwohner dieses Bundesstaates. Ich bin sicher, die richtige Wahl getroffen haben.


    Ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit. Kommen Sie gut nach Hause! God bless you, God bless New Alcantara!


    Applaus. "Jackson, Allen!î-Sprechchöre. Jackson steigt vom Rednerpult herab und begrüßt die anwesenden Nationalgardisten.



  • Betritt auf einer Wahlkampfveranstaltung eine provisorisch aufgestellte Bühne.


    Ladies and Gentleman,


    vielen Dank für Ihr zahlreiches Erscheinen.


    Ich trete heute Abend vor Sie, weil mich Acting Governor Jackson gebeten hat, nach der Wahl das bisher von ihm ausgeübte Amt des Lieutenant-Governor unseres wunderschönen Bundesstaates zu übernehmen. Es wäre mir eine Ehre, dieses Amt zu übernehmen und in den nächsten sechs Monaten zusammen mit Mr. Jackson meine ganze Kraft New Alcantara zu widmen.


    Zurückhaltender Applaus


    In den letzen Monaten wurden in New Alcantara von Governor McNamara und Lieutenant-Governor Jackson viele Initiativen angepackt. Gute Initiativen! Dabei sind vor allem die beiden Initiativen "Proud to be New Alcantarian!" und "Welcome to New Alcantara!î zu nennen. Diese Initiativen machen New Alcantara einzigartig unter allen Bundesstaaten der Vereinigten Staaten.


    Als Lieutenant-Governor werde ich zusammen mit Mr. Jackson diese Initiativen so weiterführen, das uns die anderen astorischen Bundesstaaten beneiden werden. Das kann ich Ihnen versprechen.


    Gelächter


    Zum Schluss will ich mich noch einmal für das in mich gesetzte Vertrauen bedanke. Auch wenn die Fußstapfen, in die ich als Lieutenant-Governor treten werde groß sind, kann ich verspreche, dass ich mein Menschenmöglichstes tun werde, um New Alcantara voranzubringen.


    Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit. God bless Astor and the Free State of New Alcantara!!!


    Verlässt die Bühne und genießt das Bad in der Menge sichtlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!