SimOff
Das Wahlergebnis ist abgeleitet vom Ergebnis der Mitspielerwahl.
Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 1.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lucas Magnus.
Das Wahlergebnis ist abgeleitet vom Ergebnis der Mitspielerwahl.
*Platzhalter. Aktiv bespielte Senatoren werden durch einen Kurator oder die Spielleitung bei Bedarf ernannt.
Ich freue mich, dass das Repräsentantenhaus in konservativer Hand ist. Macht was draus. Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Gewählten!
Meinen Mitstreitern und zukünftigen Amtskollegen die besten Glückwünsche und Anerkennung.
Ich freue mich, dass das Repräsentantenhaus in konservativer Hand ist. Macht was draus. Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Gewählten!
Man kann sich streiten, aber die Demokraten haben einen Sitz Mehrheit im House. Damit ist es wohl nicht in republikanischer Hand (wenn auch nicht deutlich in demokratischer).
Man kann sich streiten, aber die Demokraten haben einen Sitz Mehrheit im House. Damit ist es wohl nicht in republikanischer Hand (wenn auch nicht deutlich in demokratischer).
Sie haben Recht, ich habe mich verlesen, ein kleiner Fehler meinerseits.
Nicht zu betreiten ist jedoch, dass die fantastische Arbeit der republikanischen Abgeordneten dafür gesorgt hat, einen vorherigen großen Abstand deutlich einzudampfen. Dann wird halt nächstes Mal die Mehrheit übernommen, der Trend ist klar.
Allen Gewählten herzliche Glückwünsche! Mir scheint, neben dem House sind auch im Senate die Mehrheiten knapper geworden. Vielleicht motiviert das nun die Abgeordneten und Senatoren, ein wenig über den Tellerrand der eigenen Affiliation zu schauen.
Ich bin sicher, jeder Gewählte wird sein Bestes für unser großartiges Land geben. Gerade jetzt, wo noch die Narben durch den Angriff Ratelons zu heilen sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!