[Freyburg] Varga/McTomson - For a Future of Solutions

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kelly McTomson.

  • Handlung

    Das Varga Stadium in Freyburg ist Schauplatz des Kick-Off Events für die Präsidentschaftskampagne von Erika Varga und Kelly McTomson. Bereits früh reisen Parteimitglieder, sowie weitere Unterstützer und Interessierte aus ganz Astor an um dabei zu sein. Unmittelbar neben der Bühne befinden sich die Plätze der SCC-Member, welche es sich nicht nehmen lassen möglichst viele Besucher persönlich zu begrüssen. Besonders beliebt sind bei den Besuchern Selfies mit den beiden Kandidatinnen, aber auch mit Catherine Dewinter und Jonathan James Bowler. Durch den Abend führen wird Márkusz Varga, seines Zeichens 42. Präsident der USA, sowie Gründer und Ehrenvorsitzender der Social Conservative Union.

    Michael O'Riley
    Member of the House of Representatives

    Chairman of the Social Conservative Union

    Leader of the Sea Organization
    i11087b7wcdt.png
    www.unitology.us

  • Handlung

    Als Márkusz Varga im bis auf den letzten Platz besetzten Stadion auf die Bühne schreitet brandet tosender Applaus auf. Márkusz, der den Applaus sichtlich geniesst wartet einige Minuten und interagiert über Gesten mit dem Publikum. Schliesslich schreitet er ans Podium.

    Fellow Party Members!

    Dear Friends!


    Ich freue mich hier heute vor euch zu stehen und mit euch gemeinsam eine neue Ära in unserem Land einzuläuten! Ihr habt eine Zukunft der Lösungen verdient und unsere Kandidatin werden sie euch ermöglichen!

    Handlung

    Erneut brandet Jubel auf.

    Mit Erika Varga und Kelly McTomson stellen sich zwei Kandidatinnen zur Verfügung die über grosse Exekutiverfahrung und die nötigen Lösungsansätze für die Zukunft unseres Landes verfügen.

    Fragt euch ganz ehrlich: Wollt ihr weitere vier Monate mit einem President Sun der schöne Reden schwingt, es aber während seiner gesamten Amtszeit verpasst hat Initiativen auf den Weg zu bringen?

    Wollt ihr vier weitere Monate unter President Sun in denen die Administration nicht als Aktivitätsmotor sondern bestenfalls als stiller Verwalter auftritt?

    Meine Antwort ist Nein!

    Gehen wir den Schritt hin zu einer Zukunft der Lösungen statt des stillen Verwaltens! Wählen wir diese zwei engagierten Frauen und schaffen uns wieder eine Zukunft!

    Handlung

    Die Menge applaudiert und schwenkt Schilder mit der Aufschrift "Varga/McTomson 2023".

    Die Republikaner hatten vier Monate Zeit. Kendrith Sun hatte vier Monate Zeit. Er hat nicht geliefert. Treffen wir also die einzig richtige Entscheidung und wählen Varga/McTomson!

    Handlung

    Die Menge beginnt "Varga, one more Time" zu skandieren. Márkusz hält eine Weile inne.

    Aussenministerin, Gouverneurin, bodenständige und stolze Assentinerin. Eine Frau aus dem Volk für das Volk. Lasst mich nun Platz machen für die zauberhafte Kelly McTomson - die nächste Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten! :applaus

    Handlung

    Varga tritt neben das Rednerpult und beginnt zu klatschen. Das Publikum stimmt sofort mit ein.

  • Handlung

    Kommt breit lächelnd & winkend auf die Bühne, begrüßt Markusz, stellt sich ans Rednerpult und wartet den ersten Applaus ab


    Freyburg, schön dass ihr hier seid!


    Handlung

    Jubel


    Die Social Conservative Union stellt wieder ein Ticket und ich bin außerordentlich stolz, ein Teil von diesem zu sein. Als der Anruf von Erika kam musste ich nicht lange überlegen, ihre Überzeugungen sind stark, ihre Visionen für Astor groß und unser Programm exakt das, was dieses stolze Land, was sich von dieser langanhaltenden und schweren Krise nicht unterkriegen lässt. Eine Krise, die President Sun angehen wollte. Er hatte Hoffnungen geschürt, dass seine Reformen die Situation bessern würden. Doch haben sie es? Nun ja, sie wurden nie umgesetzt. Er hielt sich angenehm im Hintergrund, um jetzt am Ende der Amtszeit nochmal mit Orden seine Bilanz aufzubessern. Verstehen Sie mich nicht falsch, jeder einzelne der Verleihungen des Presidential Honor Stars ist mehr als verdient, wichtige Staatsmänner und -frauen, die sich um diese Nation verdient gemacht haben, haben ihn erhalten, aber wenn dies das einzige Vermächtnis von President Sun ist, und das ist der aktuelle Stand, dann wird er selber eher kaum in diese hochkarätige Liste aufgenommen.


    Nun stehen wir also wieder an der exakt gleichen Position wie vor vier Monaten und unser Land ist einer noch prekäreren Situation als vorher. Es ist schmerzhaft, diesen schleichenden Abstieg eines Landes zu sehen, welches vor ein paar Jahren noch als Perle der westlichen Welt galt. Internationale Konferenzen finden ohne uns statt und niemand bemerkt es, das tut mir als ehemalige Außenministerin sehr weh. Wir haben Ambitionen, die innen- und außenpolitischen Probleme Astors anzugehen und die Politik wieder auf ein Level zu heben, welches jeder einzelne Bürger Astors verdient hat! Und ich weiß mit großer Sicherheit, dass die Administration, die von uns angestrebt wird, den Erwartungen gerecht werden wird und hart daran arbeitet, ein Astor zurückzubringen, welches wir alle noch gut im Gedächtnis haben: Florierend, aktiv und stark!


    Was wir nun im wichtigsten Amt des Landes brauchen ist Erfahrung. Menschen die im Bilde darüber sind, wie man ein Land leitet. Menschen, die genau wissen, was sie machen und was sie machen müssen. Menschen, die dieses Land so lieben wie ihr. Ich kenne da jemanden, und ich glaube, sie hat unser Programm im Gepäck.


    Handlung

    Bleibt kurz ruhig und lächelt, Jubel brandet auf, "VARGA"-Schilder werden hochgehalten.

    Ladies and Gentlemen, please welcome the 47th and future President of the United States of Astor...


    ERIKA VARGA!


    Handlung

    Tritt ein wenig vom Rednerpult zurück, während Erika auf die Bühne geht, begrüßt sie herzlich und tritt dann einen Schritt weiter in den Hintergrund

  • Handlung

    Unter dem Jubel des Publikums tritt Erika ans Rednerpult

    My fellow Citizens,

    Dear Friends,


    Ich stehe heute hier vor euch um euch meine Beweggründe und Ziele für diese Präsidentschaftskandidatur vorzustellen. Und um um die Unterstützung jedes einzelnen von euch, ja um die Unterstützung der ganzen Nation zu bitten.

    Was unser Land braucht ist eine Zukunft der Lösungen, nicht der Problembewirtschaftung und Passivität. Statt glänzender Sterne verspreche ich euch glanzvolle Taten die unsere Nation wieder auf den Erfolgspfad bringen, unsere Demokratie stärken, unsere Präsenz im Ausland wiederherstellen und unser aller Sicherheit auf ein neues Niveau hieven. Unter meiner Administration wird Astor wieder zu einer Leuchtturmnation werden. Zu einem Land zu dem man aufsieht. Um dies zu erreichen gilt es die entscheidenden Fragen entschlossen und mit Weitsicht zu beantworten.


    Lasst mich nun einige der Themen ansprechen die ich in der kommenden Exekutivperiode angehen möchte.


    Mit dem Capital District haben wir etwas sinnvolles geschaffen, es aber unsinnigerweise mit einer eigenen Kommunalstruktur versehen. DC muss unter die direkte Verwaltung der Bundesregierung um sicherzustellen, dass die Administration auch tatsächlich Herrin im eigenen Haus ist. Darüberhinaus gewinnen wir statt eines, wenn überhaupt nur halbherzig ausgefüllten Bürgermeisteramtes neue Gestaltungsmöglichkeiten für Kongress und Regierung.


    Sollen Astoria und Freeland fusionieren? Diese Frage steht nun buchstäblich seit Jahren im Raum und doch hat sich bislang keine Regierung aktiv darum bemüht den jetzigen Schwebezustand zu beheben. Dieser Zustand ist sowohl diesen beiden Staaten als auch unserer Nation als ganzes unwürdig und hemmt die Entwicklung. Daher wird meine Administration in dieser Frage eine aktive Rolle übernehmen und sich raschmöglichst für klare Verhältnisse einsetzen.


    Es ist augenscheinlich, dass wir uns an die geänderte Realität anpassen müssen. Dies gilt auch für unser Wahlrecht. Congressman O'Riley hat hier bereits die Richtung zusammen mit dem Kongress vorgegeben um sowohl Exekutive als auch Legislative handlungsfähig und unsere Demokratie am Leben zu erhalten. Daran gilt es anzuknüpfen, weshalb ich die dahingehenden Reformpläne von Michael O'Riley ausdrücklich unterstütze. Denn nichts könnte passender sein als das alte Sprichwort "wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit". Gehen wir die Zukunft also aktiv an, statt nur halbherzig zu reagieren. Treffen wir mutige Entscheidungen und bieten damit auch den Nationen dieser Welt einen Orientierungspunkt.

    Handlung

    Dieser Punkt kommt besonders gut an, so dass Erika einen Moment inne hält bis der Jubel etwas abebbt.


    Ferner strebe ich eine angemessene Vertretung der relevanten Kräfte dieses Landes am Supreme Court an um nicht nur qualifizierte, sondern auch ausgewogene Urteile sicherzustellen.


    Aussen- und Verteidigungspolitisch gilt es die bereits unter President Ramsey-Prescott im Grundsatz beschlossene neue Verteidigungsdoktrin umzusetzen und nicht bloss wie in den vergangenen Monaten davon zu sprechen. Dazu muss unser Militär das nötige Budget für Forschung und Rüstung erhalten. Auch bedarf es einem aussenpolitischen Effort um diese Strategie mit bewährten und neuen Alliierten global umzusetzen. Unsere Sicherheit hat für mich oberste Priorität und dazu gehört auch uns ganz allgemein wieder besser in der Welt zu vernetzen. Aus diesem Grund wird meine Administration auch explizit Initiativen wie das Weltenforum aktiv unterstützen.


    President Kendrith Sun ist mit guten Vorsätzen ins Amt gestartet, doch wenn wir seine Bilanz nüchtern und ehrlich betrachten, so müssen wir feststellen dass sie nicht berauschend ausfällt. Das Präsidentenamt, und das kann ich euch aus eigener Erfahrung nur zu gut sagen, bringt oft unerwartete Hindernisse mit sich. Doch als Präsident gilt es diese nach bestem Wissen und Gewissen zu überwinden und sein Möglichstes für unser Land und seine Bürger zu tun. Fragt euch ehrlich ob President Sun diesem Anspruch in den vergangenen vier Monaten gerecht wurde. Denn was soll eine bessere Prognose für eine kommende Amtszeit darstellen als die zurückliegende zu betrachten? Diese aussergewöhnliche Gelegenheit bietet sich euch dieses mal.


    Dank meiner Erfahrung bin ich ab Tag eins bereit die grosse Verantwortung welches dieses Amt mit sich bringt zu übernehmen. Und mit Kelly McTomson habe ich nicht nur eine gute Freundin, sondern eine ebenso erfahrene wie verlässliche Exekutivpolitikerin an meiner Seite. Gemeinsam können wir euch eine Zukunft der Lösungen bieten, wenn ihr uns diese Chance gebt. Daher werde ich eine Präsidentin für alle Astorierinnen und Astorier sein. Bereits in meiner letzten Amtszeit habe ich aktiv mit Politikern über die Parteigrenzen hinweg gearbeitet und dies werde ich auch in den kommenden vier Monaten tun, so ihr mir eure Stimme gebt und damit diese Grosse Ehre und Verantwortung zu teil werden lässt.


    Vote Varga/McTomson - For a Future of Solutions! Thank you! =) :applaus

    Handlung

    Während Erika dem Publikum applaudiert bricht dieses ebenfalls in tosenden Applaus aus.

  • :applaus :applaus :applaus

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!