Gubernatorial Election – January 2022

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 1.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gilbert Auriol de Salle.


  • electoral-office-klein.gif



    COMMONWEALTH OF FREELAND
    ELECTION OF THE GOVERNOR

    January 2022






    Timetable


    Date Time Deadline
    31. 12. 2021 23:59 Erlangung des aktiven und passiven Wahlrechts (darf bis zum Tag vor der Wahl nicht verloren werden)
    13. 01. 2022 17:00 Einreichung von Kandidaturen
    17. 01. 2022 17:00 Öffnung der Wahllokale
    20. 01. 2022 17:00 Schließung der Wahllokale, Verkündung der Ergebnisse
    01. 02. 2022 00:00 Frühestmöglicher Amtsantritt




    Timetable for a second round of candidacies

    Dieser Zeitplan tritt mit automatisch und ohne besondere Mitteilung mit dem Auslaufen der regulären Frist für jene Wahlen in Kraft, bei denen nicht mindestens eine gültige Kandidatur erklärt wurde.




    Electoral Roll (wird bis zur Wahl wenn notwendig angepasst)


    Name Registered
    Gilbert AURIOL DE SALLE 10/12/2021
    Amanda BLAIR 20/12/2021
    Alexander P. CONWAY 25/08/2021
    Jim PICKENS14/08/2021
    Sienna WRIGHT 21/01/2021




    Kandidaturen sind hier, ggf. unter der Angabe einer Listung der Zugehörigkeit (Democratic, Republican, Social Conservative oder Independent), persönlich kundzumachen.



    36756856re.png

    Noëlle Bouloux, Director

    January 2, 2022

    Noëlle Bouloux

    Ancien Directeur de l’USEO
    Ancien Ministre de l’État

    Einmal editiert, zuletzt von Noëlle Bouloux ()

  • Ich erkläre hiermit erneut meine Kandidatur und bitte darum als Republikanerin gelistet zu werden

    e0b13fee47c57e977aba469d5bfd8879.pngM.D

    Vice President of the US

    former Governor of Freeland

    former President of the General Assembly

    Colonel Freeland National Guard

    0e4dfe7cac182314ba2defe6ea17920a.png

  • Ich erklären hiermit meine Kandidatur und bitte darum für die New Winland Party gelistet zu werden.

    Ich unterstütze dies!

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Das wäre mehr als erfreulich!

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png


  • electoral-office-klein.gif



    COMMONWEALTH OF FREELAND
    ELECTION OF THE GOVERNOR

    January 2022






    Announcement of candidates


    Name Party
    Sienna WRIGHT R
    Amanda BLAIR


    Zur Anerkennung von politischen Parteien wird auf die Service Order #3 vom 02.01.2022 verwiesen.


    36756856re.png

    Noëlle Bouloux, Director

    January 13, 2022

    Noëlle Bouloux

    Ancien Directeur de l’USEO
    Ancien Ministre de l’État


  • electoral-office-klein.gif



    COMMONWEALTH OF FREELAND

    ELECTION OF THE GOVERNOR

    January 2022





    Announcement of Nullification


    Die Wahl zum Gouverneur von Freeland wird annuliert. Eine Wahlwiederholung wird angesetzt.


    Mr. AURIOL DE SALLE verlor am 07.01.2022 seine Citizenship Card. Gemäß II/1/1/c FEA darf diese jedoch bis zum Tag vor der Wahl (19.01.2022) nicht verloren werden. Aufgrund des Wahlergebnisses hat seine Stimme unzweifelhaft entscheidenden Einfluss auf das Wahlergebnis gehabt, obwohl er von der Electoral Roll gestrichen hätte werden müssen. Bei der Wiederholung der Wahl wahlberechtigt sind all jene, deren Name im regulären Wählerverzeichnis aufgeführt ist und nicht gestrichen wurde.




    Nullified Results


    Candidate Votes Percentage
    Sienna WRIGHT (R) 3 60.00 %
    Amanda BLAIR 2 40.00 %
    Voter turnout 5/5 100.00 %





    New Timetable


    21. 01. 202217:00 UhrÖffnung der Wahllokale für die Wiederholung des ersten Wahlganges
    24. 01. 202217:00 UhrSchließung der Wahllokale, Verkündung der Ergebnisse



    36756856re.png

    Noëlle Bouloux, Director pro tempore

    January 20, 2022

    Noëlle Bouloux

    Ancien Directeur de l’USEO
    Ancien Ministre de l’État

  • Un moment, s'il vous plaît!


    Ich habe mein 16. Lebensjahr vollendet, war im Zeitpunkt meiner Stimmabgabe im Besitz einer Citizenship-Card, hatte ganz offensichtlich Zugang zur Wahlkabine und habe einen Stimmzettel ausgehändigt bekommen. Auf welcher rechtlichen Grundlage verweigern Sie mir nun mein Wahlrecht?

  • Monsieur le Vice-Président,

    das Gesetz schreibt vor, dass zur Wahlberechtigung die Citizenship Card von Monatsanfang bis zum Tag vor der Stimmabgabe nicht verloren werden darf, das ist jedoch geschehen. Dass Ihnen ein Stimmzettel ausgehändigt wurde ist natürlich das Verschulden meiner Behörde, nicht Ihres.

    Noëlle Bouloux

    Ancien Directeur de l’USEO
    Ancien Ministre de l’État

  • Mr. de Salle ist gesetzlich Wahlberechtigt, siehe:

    (1) Aktiv wahlberechtigt bei den Wahlen zum Gouverneur sind alle Staatsbürger die das 16. Lebensjahr vollendet haben, die sich im Besitz einer gültigen Citizenship Card befinden, denen das Wahlrecht nicht durch Urteil entzogen wurden, und die noch nie von einem Gericht wegen eines Verbrechens verurteilt worden sind.

    Wann die Citizenship-Card erworben wurde, ist nicht geregelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!