Gubernatorial Election – January 2022

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jon Ford.


  • electoral-office-klein.gif



    STATE OF ASTORIA
    ELECTION OF THE GOVERNOR

    January 2022






    Timetable


    Date Time Deadline
    31. 12. 2021 23:59 Erlangung des aktiven und passiven Wahlrechts (darf bis zum Tag vor der Wahl nicht verloren werden)
    13. 01. 2022 17:00 Einreichung von Kandidaturen
    17. 01. 2022 17:00 Öffnung der Wahllokale
    20. 01. 2022 17:00 Schließung der Wahllokale, Verkündung der Ergebnisse
    01. 02. 2022 00:00 Frühestmöglicher Amtsantritt




    Timetable for a second round of candidacies

    Dieser Zeitplan tritt mit automatisch und ohne besondere Mitteilung mit dem Auslaufen der regulären Frist für jene Wahlen in Kraft, bei denen nicht mindestens eine gültige Kandidatur erklärt wurde.

    Date Time Deadline
    20. 01. 2022 17:00 Einreichung von Kandidaturen
    21. 01. 2022 17:00 Öffnung der Wahllokale
    24. 01. 2022 17:00 Schließung der Wahllokale, Verkündung der Ergebnisse
    01. 02. 2022 00:00 Frühestmöglicher Amtsantritt





    Electoral Roll (wird bis zur Wahl wenn notwendig angepasst)


    Name Registered
    Betty C. GREEN 24/12/2019




    Kandidaturen sind hier, ggf. unter der Angabe einer Listung der Zugehörigkeit (Democratic, Republican, Social Conservative oder Independent), persönlich kundzumachen.



    36756856re.png

    Noëlle Bouloux, Director

    January 2, 2022

    Noëlle Bouloux

    Ancien Directeur de l’USEO
    Ancien Ministre de l’État

    Einmal editiert, zuletzt von Noëlle Bouloux ()

  • Noëlle Bouloux

    Hat den Titel des Themas von „Gubernatorial Elections – January 2022“ zu „Gubernatorial Election – January 2022“ geändert.
  • Ich rufe alle interessierten Bürgerinnen und Bürger auf, eine Kandidatur ernsthaft in Erwägung zu ziehen!


    Betty C. Green
    Former Governor of the State of Astoria | Former Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)
    20170402143526%21Asclaims.png

  • Nachdem es offensichtlich unmöglich ist, einen anderen Kandidaten zu gewinnen: Madam Director Noëlle Bouloux , wie gedenken Sie weiter zu verfahren, wenn ich hiermit meine Bereitschaft zur Kandidatur erkläre?


    Betty C. Green
    Former Governor of the State of Astoria | Former Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)
    20170402143526%21Asclaims.png

  • Ich denke, mit dem Auslaufen Ihrer Amtszeit geht das Recht der Wahl auf die Assembly über, da es ja eine "Second Round" gab. So schreibt es jedenfalls Article II Section 2 (3) unserer Verfassung vor. :kritischguck Dass es keine Kandidaten bei beiden Runden gab, erscheint mir hier irrelevant.

  • Damit wäre eine "Stimmgleichheit" bei 0 Stimmen ohne einen Gegenkandidaten gegeben? Ich bezweifle, dass die Verfassung diesen Fall so regeln wollte. Naheliegender wäre es wohl, die Vakanz nach Art. II Sec. 5 der Verfassung anzunehmen.

    Adam Vincente Rossi (D-AS)

    Speaker of the Assembly of Representatives

    Commoner of the Assembly of Astoria

  • Ich werde so verfahren, dass nach der zweiten Kandidatenrunde von 20. bis 25.1. direkt eine dritte angeschlossen hat, die heute um 17 Uhr endet. Die Wahllokale können danach öffnen.


    Die Regelung in der Verfassung ist ohne Zweifel für die aktuellen Umstände nicht anzuwenden.

    Noëlle Bouloux

    Ancien Directeur de l’USEO
    Ancien Ministre de l’État


  • electoral-office-klein.gif



    STATE OF ASTORIA
    ELECTION OF THE GOVERNOR

    January 2022





    List of Candidates


    Betty C. GREEN (D)



    Die Wahllokale öffnen heute, 21 Uhr.


    36756856re.png

    Noëlle Bouloux, Director

    January 24, 2022

    Noëlle Bouloux

    Ancien Directeur de l’USEO
    Ancien Ministre de l’État

  • Die Regelung in der Verfassung ist ohne Zweifel für die aktuellen Umstände nicht anzuwenden.

    Und ihre "zweifelsfreie" Weisheit begründen Sie wie, Director pro tempore?

  • Mit der Tatsache dass die Verfassung eine Wahl durch die Assembly dann vorschreibt, wenn im zweiten Wahlgang Stimmengleichheit herrscht. Es gab weder einen ersten, noch einen zweiten Wahlgang.

    Noëlle Bouloux

    Ancien Directeur de l’USEO
    Ancien Ministre de l’État

  • Das ist eine wirklich spannende Frage, denn abseits der Beendigung der Wahlhandlungen liegen mir auch noch keine Ergebnisse vor. Ich bin aber sicher, dass Director Jon Ford das nach seiner Einarbeitung alsbald wird aufklären können.


    Betty C. Green
    Former Governor of the State of Astoria | Former Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)
    20170402143526%21Asclaims.png

  • letterhead-electoral.gif

    Amada, FL | February 7th, 2022


    STATE OF ASTORIA

    ELECTION OF THE GOVERNOR

    January 2022



    Official Results


    Candidate Votes Percentage
    BETTY C. GREEN (D) 1 100.00 %
    Voter turnout 1/1 100.00 %



    sig_jpf.png
    (Jonathan Patton Ford)
    Director of the U.S. Electoral Office

    JONATHAN PATTON FORD
    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former Director of the United States Electoral Office

  • Das ist eine wirklich spannende Frage, denn abseits der Beendigung der Wahlhandlungen liegen mir auch noch keine Ergebnisse vor. Ich bin aber sicher, dass Director Jon Ford das nach seiner Einarbeitung alsbald wird aufklären können.

    Streng genommen wäre die Urkunde so auszustellen gewesen, dass Sie Ihr Amt am 1. März antreten, da dies der Monatserste nach der Wahl ist. Aber diese Frist bezieht sich wohl eher auf die Wahlperiode des Gouverneursamtes an sich, nicht an die tatsächliche Amtsinhaberin.

    JONATHAN PATTON FORD
    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former Director of the United States Electoral Office

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!