H.J.Res. 2021-018 Awarding the Congressional Gold Medal to David J. Clark

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Duangan.

  • letterhead-uscongress.gif

    Honorable Members of Congress!


    Der ehrenwerte Representative of Maripa hat die folgende Resolution eingebracht, die nun vor dem Kongress in Verhandlung steht.


    Dem ursprünglichen Antragssteller gehört das erste Wort.


    Für die Debatte sind 96 Stunden vorgesehen. Dieser Zeitrahmen kann gemäß Geschäftsordnung reduziert oder verlängert werden.



    65E539270D2FA937FFA2B1859C99C590.png
    Ben Kingston

    Speaker of the House of Representatives


    H.J.Res. 2021-018


    IN THE HOUSE OF REPRESENTATIVES


    March 29, 2021


    Mr. KINGSTON of Laurentiana introduced the following Joint Resolution.


    A JOINT RESOLUTION

    Awarding the Congressional Gold Medal to The Honorable David Jonathan Clark


    Resolved by the Senate and House of Representatives of the United States of Astor in Congress assembled, with two thirds of members present and voting concurring:


    HONORING the longest serving Speaker of the House of Representatives and President of the Congress,

    RECOGNIZING his tireless dedication to parliamentarism and democratic discourse,

    SEEING FIT to award this first Congressional Gold Medal to one of its most loyal members—


    (1) Gemäß Art. II Sec. 4 Federal Honors Act verleiht der Kongress der Vereinigten Staaten die Congressional Gold Medal an David Jonathan Clark.

  • Madam President,


    ich denke, dieser Antrag spricht für sich selbst. Es freut mich sehr, dass ich als meinen letzten Antrag im House die Ehrung einer meiner Amtsvorgänger in verschiedenen Hinsichten vorschlagen darf. David Clark hat dieses House, aber auch die astorische Politik zur Gänze in seinen Jahren als Speaker und Präsident geprägt wie kaum ein anderer. Daher halte ich es für angebracht, diese erste Congressional Gold Medal an ihn zu verleihen.


    Madam President, als Geste der Wertschätzung möchte ich in dieser Sache den Beschluss mittels Unanimous Consent vorschlagen.

  • Madam President,


    solange Marissa Shimallon und Ihrer Familie keine Gerechtigkeit widerfahren ist, kann und werde ich diesem Antrag nicht zustimmen.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Madam President,

    meinen geschätzten Freund, den Congressman from Maripa, möchte ich fragen, wie er darauf kommt, dass wir hier erstmals die Congressional Gold Medal verleihen würden. Former President of the Senate Claire Gerard erhielt diese Ehrung im Juli 2014, wie mein Stab in Erfahrung bringen konnte.*


    Meinen Kollegen, den Senator for New Alcantara, möchte ich fragen, ob er tatsächlich das Ansehen eines Präsidenten aus seinem Heimatstaat vor den Augen der Nation und in diesen Hallen in den Dreck ziehen möchte mit Behauptungen, die andere um viel Geld gebracht haben*, und vor diesem Hintergrund offensichtlich nichts mehr sind als unhaltbare Lügen?

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Handlung

    Lässt sich von einem Mitarbeiter Unterlagen reichen und räuspert sich sodann.

    Madam President,


    ganz offensichtlich hat der Stab des hochgeschätzten Kollegen aus meiner Heimat bessere Recherchearbeit geleistet als der meinige – well, looks like they're gonna be out of a job soon anyway.

    Handlung

    Sagt er mit einem Lachen.

  • Mr. Speaker,


    Das langjährige Engagement von President Clark im Kongress rechtfertigt meiner Meinung nach die Verleihung dieser Auszeichnung.


    Wenn es darum ginge seine Präsidentschaft zu würdigen, nun da wäre ich sagen wir mal nicht gerade euphorisch.

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Madam President,


    Cui honorem, honorem.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • letterhead-uscongress.gif

    THE SPEAKER PRO TEMPORE OF THE HOUSE



    Honorable Members of Congress!


    Die Aussprache ist beendet, der Antrag ist erledigt,

    da Standing Rules, Title IV, Sec. 2 (2) greift.



    d1c4cb67b43c73a2dae2068ee9d5edc3.png

    Eugene Duangan

    Speaker pro tempore of the U.S. House of Representatives



    Zitat

    STANDING RULES

    Title IV. Course of Business

    Sec. 2 – Unique Decision and Discontinuity

    (2) Mit dem Ende der Funktionsperiode eines Repräsentantenhauses sind sämtliche offenen Anträge an den Kongress erledigt, welche noch nicht abschließend behandelt wurden.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!