Vertrag zur militärischen Zusammenarbeit mit dem Gelben Reich

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • Madame Speaker,


    auf Wunsch meines Kollegen, Secretary Winkler, bringe ich mit Freude folgenden Vertragsentwurf zur Besprechung und anschließenden Ratifizierung in den Congress ein. Ich erbitte gleichzeitig Rederecht für den Secretary of State.


    Vielen Dank


    Achilles Andriz



  • United States of Astor
    President of Congress
    Shana A. Jefferson
    Astoria City, June 1st 2007


    Dem Antrag auf Beratung und Abstimmung über die Ratifikation wird stattgegeben.


    Dem Secretary of State wurde befristetes Rederecht in der Aussprache erteilt.

  • Madam Speaker,


    ich möchte hier - wenn auch recht spät, ich weiß - nur kurz Anmerken, dass ein Vertrag nach inzwischen wohl allgemeiner Rechtsauffassung immer ein Gesetz zu seiner Ratifizierung benötigt. Warum der Kongress also über einen Vertrag einen rechtlich unverbindlichen Beschluss fasst, ist mir schleierhaft.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General


  • The United States of Astor
    President of Senate


    Astoria City, 11th of June 2007



    Die Abstimmungen wurden abgebrochen.


    Das Präsidium teilt die Ansicht, des ehrenwerten Senators von New Alcantara, dass für einen rechtsverbindlich ratifizierten Vertrag ein Ratifizierungsgesetz nötig ist. Ich entschuldige mich für die voreilig einberufenen Abstimmungen und bitte den Antragsteller den Vertrag erneut per Ratifizierungsgesetz in den Congress einzubringen.


    gez.
    Alricio Scriptatore
    President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!