Sperry Senatorial Campaign

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cadence Jackson.

  • Handlung

    Betritt lächelnd die Bühne und steuert direkt auf das Rednerpult zu.

    Good evening Fredericksburg!

    It's good to be here tonight.


    Als ich vor drei Monaten meine Kandidatur für das Amt der Senatorin aus Assentia bekanntgab, bin ich angetreten mit dem Ziel, endlich wieder ordentliche Repräsentation aus dem Prairie State sicherzustellen. Die Demokratische Amtsinhaberin ist damals aufgrund von Inaktivität aus dem Senat geflogen, hat während der gesamten Vorwahlzeit kein Statement abgegeben und hat schließlich durch das Blaue Establishment gewonnen. Aber umso mehr freut es mich, dass sie angekündigt hat, nicht erneut zu kandidieren und vor allem, dass es eine wunderbare, engagierte Jungpolitikerin aus unserer Haupstadt ist, die dieses Amt wieder mit Leben füllen wird!

    Handlung

    Jubel brandet auf.

    Wir brauchen, neue, junge, engagierte Politikerinnen und Politiker in DC, die nicht jede Nominierung des Präsidenten durchwinken, sondern konstruktive, konservative Politik betreiben. Ich bin zuversichtlich, dass Doctor Sperry, gemeinsam mit Senator Knight, eine großartige Republikanische Fraktion aufbauen wird und ich wünsche ihr in diesem Vorhaben alles Gute!


    At the end, let me say a few words concerning her opponent. Ich habe Mister McMullin im West Wing als einen unverbesserlichen Sturkopf kennengelernt und bin der festen Überzeugung, dass so jemand in einer offenen, freiheitsliebenden GOP keinen Platz hat!


    Handlung

    Zunächst unsicher wie sie reagieren soll, brandet dann schließlich doch Applaus für die ehemalige Vizepräsidentin und Gouverneurin auf.


    And now, without further ado, it is my distinct honor to present to you the next senator from Assentia: Dr. Carolyn Sperry!

  • Handlung

    Betritt lächelnd und in Richtung Zuschauer winkend die Bühne, nickt O'Malley kurz lächelnd zu und begibt sich dann zum Rednerpult

    Thank you, Catherine!


    Ladys, Gentlemen, Friends!

    Es wurde schon angesprochen, Senatswahlkampf und Cadence Jackson, noch Amtsinhaberin, wird es nicht. Aktuell sieht so aus, dass ein "republikanischer Aasgeier" dieses Amt übernehmen wird. Zumindest, wenn man nach der letzten Wahl geht. Ich persönlich bestreite das ja. Um ein Aasgeier zu sein, muss etwas tot sein, würde also ein Aasgeier sich auf Assentia stürzen, bedeutet dies, dass unser schöner Staat tot ist. Ich bestreite das vehement! Hier ist Leben, hier ist Aktivität, dank unserer Gouverneurin, die von Tag Eins an anpackt, sogar sehr viel. Und mit mir, das verspreche ich Ihnen und Euch, geht diese Aktivität auch in den Kongress.

    Ja, sicherlich, Senator Jackson versucht, den Kongress zu außenpolitischen Debatten zu bewegen, da ist die strukturelle Debatte ein gutes Beispiel und das muss man auch klar so sagen und loben! Dass aber die Vertreterin Assentias gerne ein Handelsembargo gegen einen Schurkenstaat aufheben will, das wiederum ist ein Negativum. Aurora mag nichts mehr tun, aber wer garantiert, dass sich das nicht ändern. sobald das Embargo fällt? Dieser Staat hat es bereits einmal geschafft, und das ist einmal zu viel.


    Nun wird man sich sicher, fragen, warum man denn mich wählen sollte und nicht etwa meinen Gegner? Und wofür ich eigentlich stehe? Warum man meinen Gegner, den ehemaligen Stabschef von Helen Montgomery, nicht wählen sollte, ja, das dürfte wohl ziemlich klar sein. Egal was Helen Montgomery tat, Nathan McMullin stand hinter ihr. Noch jetzt verteidigt er etwa die skandalösen Phrasen der Executive Order 64. Und sein Wahlkampf? Nun, der spricht von einem ominösen "blue swamp" und dass ich Ihnen und Euch von DC aus vorgesetzt werden soll, gar dass man ihn in seinem Wahlkampf behindern werden wird. Laut McMullin sei der "blue swamp" überall hin eingedrungen. Aber ist das so? Richtig: Nein. Auf Nachfrage ist es ihm nicht möglich, in irgendeiner Art und Weise zu erläutern, was das denn eigentlich seii und wieso er denn überhaupt davon sprechen kann dass dieser Sumpf ausgetrocknet werden muss, wenn er doch bereits so mächtig ist. Die Antwort ist klar, richtig?

    Auch sein weiteres Programm spricht nicht republikanisch, es spricht Helen Montgomery. Es spricht die Sprache einer Frau, die aufgrund ihrer Äußerungen aus dem RNC flog und die es schaffte, unsere stolze Nation zu spalten.


    Aber genug der Worte über meinen Gegner, es geht immerhin nicht nur darum, warum nicht meinen Gegner, sowas findet man bei meinem Gegner, sondern um die Frage: "warum Carolyn Sperry? Wer ist das denn überhaupt?"

    Ja, wer bin ich denn? Ich bin Carolyn Sperry, das ist sicher schon bekannt, ich bin 36 Jahre, Doktor der Pharmazie und seit 10 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin gläubige Katholikin.

    Wofür ich nun eintrete und was ich für Assentia im Kongress tun will? Ich zäume von hinten auf, was ich für Assentia tun will, kommt darauf an, was Assentia denn will. Als Senatorin will ich regelmnäßig mit der Gouverneurin Gespräche führen, eine gute Zusammenarbeit zwischen Senatorin und Gouverneurin ist wichtig. Weiterhin ist mir auch die Öffentlichkeitsarbeit wichtig, mein Büro würde im Falle eines Wahlsieges jederzeit offen stehen. Ich würde Assentia vertreten, nicht mich selbst. Eine Senatorin, die im Kongress andere Dinge tut, als der Staat es eigentlich will, oder die gar ignoriert, was die Staatsbevölkerung will, ist eine schlechte Senatorin.

    Aber natürlich habe ich auch eigene Pläne und Ziele, sonst könnte man auch einen Besenstiel wählen und dem einen Zettel mit "Yeah" oder "Nay" ankleben

    Handlung

    Lacht


    Ich bin Pharmazeutin, und bislang gibt es keinerlei Regelung, wie Medikamente hergestellt und zugelassen werden. Die Gefahr von Panscherei ist da leider hoch. Ich möchte das ändern.

    Was ich auch ändern möchte, ist der Patronenkauf. Nein, ich möchte ihn nicht einschränken, das liegt mir fern. Was ich aber möchte, ist, dass der Patronenkauf etwas mehr unter die Lupe genommen wird. Wer sich ein Gewehr kauft, ist nicht gefährlich, wer sich 2.000 Patronen kauft, könnte es sein. Ich möchte aber damit gleichzeitig niemanden überwachen, oder gar das Recht, eine Waffe zu tragen einschränken.

    Ich bin für die Todesstrafe, bei first degree murder und Hochverrat.

    Ich möchte, dass Astor außenpolitisch wieder stärker i Erscheinung tritt, hier vorrangig mit unseren Nachbarn, gleichzeitig sehe ich es nicht als Astors Aufgabe an, Weltpolizei zu spielen oder gar irgendwo radikal unsere Werte zu importieren.

    Ich denke, dass Ihr nun einen guten Überblick erhalten konntet, "warum ich", "warum nicht den Gegner" und "was will die Sperry?"Sollten Fragen bestehen, immer her damit :)

  • Handlung

    Eugene wohnt der Veranstaltung bei.

    Gedanken

    Eine gute Rede! Aber über McMullin muss sie gar keine Wort verlieren.

    Eine gute Rede! :):applaus

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Handlung

    Ein Geschenk landet beim Wahlkampf Büro der Senatoren-Kandidatin. Es ist von der aktuellen Amtsträgerin signiert und ein wunderschönes Zierlesezeichen befindet sich an der Stelle der Kompetenzaufteilung zwischen Bund und Staaten. Die Verpackung ist in blauem Geschenkspapier mit Schleife in den Farben von Astor gehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!